SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4301
15.10.2020 - 16:34 Uhr
Falls es noch nicht erwähnt wurde dürften von unseren letztjährigen Spielern nur noch Kreuzer und Atik ohne Verein sein. Lachend
Ehemalige Dynamos! |#4302
15.10.2020 - 16:37 Uhr
Das hat der User einen Beitrag vor dir auch schon festgestellt. Zunge raus

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4303
15.10.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von deez121
Falls es noch nicht erwähnt wurde dürften von unseren letztjährigen Spielern nur noch Kreuzer und Atik ohne Verein sein. Lachend

Wenn wir alle Spieler einbeziehen, die letzte Saison zumindest zeitweise bei uns waren, gehört auch Möschl in diese Kategorie.

Für mich ist das nicht ganz zufällig, denn allen Genannten fehlt aus meiner Sicht eine ausreichende professionelle Einstellung auf bzw. neben dem Platz.
Ehemalige Dynamos! |#4304
16.10.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von deez121

Wenn wir alle Spieler einbeziehen, die letzte Saison zumindest zeitweise bei uns waren, gehört auch Möschl in diese Kategorie.

Für mich ist das nicht ganz zufällig, denn allen Genannten fehlt aus meiner Sicht eine ausreichende professionelle Einstellung auf bzw. neben dem Platz.

Na ja, bei Möschi würde ich jetzt nicht behaupten wollen, dass ihm die notwendige professionelle Einstellung fehlt. Er hat sich bei uns eigentlich immer rein gehauen. Falls du auf die Disco-Rangelei (rein gehauen tongue ) anspieltst - nun ja, wir waren doch alle mal jung Cool

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4305
16.10.2020 - 11:44 Uhr
Möschl ist lt. SPOX bei seinem Ex-Klub in der Warteschleife...

Bei den "Wikingern" trainiert zudem Ex-Rieder Patrick Möschl schon seit gut zwei Monaten auf Probe mit. Baumgartner hofft auf eine baldige Fix-Verpflichtung, beteuert aber: "Hier liegt die Letztentscheidung beim Vorstand. Ich würde es mir wünschen. Er ist menschlich schwer in Ordnung, würde gut in die Mannschaft passen und könnte uns mit seiner Qualität und Geschwindigkeit am Platz mit Sicherheit weiterhelfen. Ich hoffe, dass es klappt."

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4306
16.10.2020 - 23:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Restaurant-Besitzer in Köln Ex-Dynamo Boss
startet durch!

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4307
16.10.2020 - 23:25 Uhr
Minge meldet sich und spricht von Dynamos Aufstieg.

Dresden. Die Pilgerreise auf dem Jakobsweg ist gelaufen und Ralf Minge nach rund 400 Kilometern zurück in Dresden. Das habe ihm gut getan, sagt er, und das ist ihm auch anzusehen.
Bezahlartikel mit dem Paten.... Meine Cousine aus Dresden hat den Weg von Dresden aus auch auf dem Jakobsweg bestritten, als vorher alles schief lief im Leben und eine fette Depression wütete, diese Wanderung scheint wirklich zu helfen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.10.2020 um 23:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4308
22.10.2020 - 23:04 Uhr
Mensch, ich hatte damit gerechnet, das ist wohl ärgerlich mit Tafi. Ich hatte damals schon gemeint, verleiht Matthäus, bitte nicht verkaufen. Er spielte heute in der Europa League die komplette Distanz durch, macht gut Druck gegen ZSKA Moskau. Er hat die meisten Dribblings, mit Abstand die meisten Zweikämpfe und die meisten Blöcke seiner Mannschaft vorzuweisen. ZSKA ist keine Laufkundschaft, richtig guter Deal für Wolfsberg.

Zitat von Fan von Wolfsberg

Einzig Taferner schlägt gerade voll ein - rackert um jeden Ball und bringt etwas Spielwitz ins Team.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3462276

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 22.10.2020 um 23:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4309
28.10.2020 - 21:09 Uhr

„Die ein oder andere hat nach mir gegoogelt.“

Geburtstagsinterview mit Peter Pacult

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4310
29.10.2020 - 08:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

„Die ein oder andere hat nach mir gegoogelt.“

Geburtstagsinterview mit Peter Pacult
Als mir sein Konterfei auf der Dynamo-HP entgegen grinste, bekam ich erst mal nen ziemlichen Schreck.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.