SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4321
15.11.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Gaoul

In der Saison 2015/16 machte Erdmann bei Dynamo hinten dicht, stieg mit der SGD in die 2. Liga auf

Die Bild mit hohem Sachverstand rolleyes
Erdmann spielte 15/16 in Rostock..

Wenn ich dir Zitate schon lese...rolleyes

"... unverblümt erklären, was wirklich falsch läuft in diesem Land..."

"...dass mein Land vorankommt..."

"...freier Meinungsäußerung..."

"...gleich als doof, rechts, Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt..."

Da weiß ich jetzt schon auf welcher Liste der auftauchen wird.augen-zuhalten

Dennis Erdmann hat für mich eine Tendenz zur Verhaltensauffälligkeit, daher wundert mich das nicht unbedingt. Man schaue sich nur mal seine Reaktion nach der Auswechslung an oder wie er sich auf dem Feld, bereits zu Dresdner Zeiten, anderen gegenüber verhält. Bei Toni Leistner wurde direkt die Keule "Vorbildfunktion" raus geholt (zurecht), bei Erdmann ist das ein Dauerzustand.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#4322
15.11.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Gaoul

In der Saison 2015/16 machte Erdmann bei Dynamo hinten dicht, stieg mit der SGD in die 2. Liga auf

"...gleich als doof, rechts, Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt..."

Dennis Erdmann hat für mich eine Tendenz zur Verhaltensauffälligkeit, daher wundert mich das nicht unbedingt. Man schaue sich nur mal seine Reaktion nach der Auswechslung an oder wie er sich auf dem Feld, bereits zu Dresdner Zeiten, anderen gegenüber verhält. Bei Toni Leistner wurde direkt die Keule "Vorbildfunktion" raus geholt (zurecht), bei Erdmann ist das ein Dauerzustand.

Sein aktueller Trainer hat Erdmann auf der PK nach dem Spiel auffällig lange verteidigt bzw. sogar gelobt, weil DE anders als die meisten Spieler eine eigene Meinung habe und diese auch äußere.

Köllner lobte ihn, weil Erdmann eine Meinung abseits des Mainstreams habe. Für mich sind Erdmanns Äußerungen allerdings wenig originell. Sie sind nur eine Kopie des üblichen Anti-Mainstreams, gegen alles zu sein, was "von oben" kommt und sich bzw. die eigene Meinung permanent unterdrückt zu sehen.
Ehemalige Dynamos! |#4323
15.11.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von sgd-hh_86

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Gaoul

Sein aktueller Trainer hat Erdmann auf der PK nach dem Spiel auffällig lange verteidigt bzw. sogar gelobt, weil DE anders als die meisten Spieler eine eigene Meinung habe und diese auch äußere.

Köllner lobte ihn, weil Erdmann eine Meinung abseits des Mainstreams habe. Für mich sind Erdmanns Äußerungen allerdings wenig originell. Sie sind nur eine Kopie des üblichen Anti-Mainstreams, gegen alles zu sein, was "von oben" kommt und sich bzw. die eigene Meinung permanent unterdrückt zu sehen.

Und genau deswegen sehe ich es auch kritisch wie er sich im Interview geäußert hatte. Das liegt in seinen Geisteszustand blicken und gibt auch einen Vorgeschmack darauf, was da noch später mal kommen wird.
Der wird am Ende neben Hildmann, Naidoo und Konsorten auf einer Bühne stehen irgendwelche Märchen vor einer Meute zum Besten geben, welche dann versuchen den Reichstag zu stürmen, da man Trump ein Signal senden müsse, da der dann gerade ganz geheimnisvoll in sekundenschnelle um die Erde reist...

Einer bekloppter wie der andere.
Ehemalige Dynamos! |#4324
15.11.2020 - 22:04 Uhr
.......... und Du bist der Gutmensch „Cookie_ Monster“ ?

Scheinbar sitzt Dir die Maske vor Mund und Nase zu straff oder was.

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#4325
15.11.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von CherryFoot

.......... und Du bist der Gutmensch „Cookie_ Monster“ ?

Scheinbar sitzt Dir die Maske vor Mund und Nase zu straff oder was.

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Wenn ich falsch liege, dann kannst du durchaus solche Sprüche gerne machen.
Was aber wenn du falsch liegst? Was wenn alle Maskenverweigerer falsch liegen?

P.s. Ich sitze am Tag mindestens sechs mal 45 Minuten am Stück mit der Maske auf dem Gesicht da und lebe noch. Keiner in meinem Umfeld bekommt Schnappatmung. Keiner hat Kreislaufprobleme. Keiner starb an CO2 Vergiftung.
Witzigerweise musste auch keiner dazu Kinder missbrauchen und voran zu schieben, um sich irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Es musste bisher auch keiner Holocaust- und Nazivergleiche anstellen.
Und das bei über 40 Personen mit denen ich täglich zusammenarbeite und zusammensitze. Allesamt ebenfalls mit der Maske vor dem Gesicht.

Im Gegensatz dazu diejenigen die ich tatsächlich kenne, welche Covid19 hatten: Atmungsprobleme, schwerwiegende Herz-/Kreislaufprobleme.

Da trage ich doch lieber diesen Lappen vor dem Gesicht, als selber der Lappen zu sein, welchem die Gesundheit seiner Mitmenschen am ***** vorbeigeht.

In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend und immer locker durch den Aluhut atmen.

P.p.s. Wurden eigentlich die Kinder um die Naidoo trauert und weint eigentlich gefunden? Kann doch nicht so lange dauern eine Pizzaria hopps zu nehmen und den Tiefen-Staat auffliegen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 15.11.2020 um 22:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4326
15.11.2020 - 23:27 Uhr
Danke Herr Köllner,
in Ihrer Position eine eigene Meinung zu vertreten - Hochachtung
es gab schon mal eine Zeit, in der das problematisch war.
Ehemalige Dynamos! |#4327
16.11.2020 - 08:03 Uhr
Meines Wissens haben weder Herr Köllner noch dieses K...k-Virus eine Dynamo Vergangenheit. Und werden es hoffentlich auch nie haben! ugly
Das ein Herr Erdmann hier nach wie vor so eine Aufmerksamkeit geniesst, sei's drum.
Für den Rest bitte die entsprechenden Threads benutzen ! Danke
Ehemalige Dynamos! |#4328
17.11.2020 - 06:44 Uhr
mit Christoph Menz versucht gerade ein Ex-Dynamo den "Großen" in der Regionalliga Nordost Chemnitz, Jena und Cottbus mit der Vikoria aus Berlin in Sachen Aufstieg ein Schnippchen zu schlagen.
https://www.kicker.de/drittliga-aufstieg-in-sicht-christoph-menz-ueber-die-ziele-von-viktoria-89-1000002059286/video
Von der Tradition her hat der Verein aber deutlich mehr zu bieten als z.B. Cottbus, man war immerhin schon 2x Deutscher Meister (lang lang ist's her...)

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4329
18.11.2020 - 15:14 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Nach der Demütigung der DFB-Elf hagelt es Kritik von allen Seiten. Auch Dennis Erdmann (29) vom TSV 1860 München kann sich angesichts der Darbietung in Sevilla offenbar nicht zurückhalten. Dass der Sechzger in der Regel ein Mann der deutlichen Worte ist, kommt dabei zum Tragen. Die Meinung des Verteidigers fällt entsprechend aus ...

So sei laut dem 29-Jährigen die "Spaltung der Gesellschaft" auch in der DFB-Elf angekommen. Als "traurig" bezeichnet er diesen Umstand und schiebt nach, dass er selbst zu etwas mehr Gegenwehr fähig gewesen wäre. "Ein, zwei Spanier hätte der Earthman durch die Paella gezogen." Wie genau der erste Teil zu werten ist, wird von ihm nicht ausgeführt.
Der Dennis mal wieder . . .

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4330
18.11.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.tag24.de
Nach der Demütigung der DFB-Elf hagelt es Kritik von allen Seiten. Auch Dennis Erdmann (29) vom TSV 1860 München kann sich angesichts der Darbietung in Sevilla offenbar nicht zurückhalten. Dass der Sechzger in der Regel ein Mann der deutlichen Worte ist, kommt dabei zum Tragen. Die Meinung des Verteidigers fällt entsprechend aus ...

So sei laut dem 29-Jährigen die "Spaltung der Gesellschaft" auch in der DFB-Elf angekommen. Als "traurig" bezeichnet er diesen Umstand und schiebt nach, dass er selbst zu etwas mehr Gegenwehr fähig gewesen wäre. "Ein, zwei Spanier hätte der Earthman durch die Paella gezogen." Wie genau der erste Teil zu werten ist, wird von ihm nicht ausgeführt.
Der Dennis mal wieder . . .

Erdmann ist also dann voll am Ab-Wendlern. Ich wusste, dass er nicht sonderlich helle ist, aber so...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.