SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4291
09.10.2020 - 13:52 Uhr
esswein geht nach sandhausen

https://www.mrn-news.de/2020/10/09/heidelberg-alexander-esswein-wechselt-zum-sv-sandhausen-426014/

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#4292
09.10.2020 - 17:12 Uhr
Sandhausen ist jetzt wohl doch gut genug, ich dachte er will nicht in die zweite Liga gehen?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4293
09.10.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Unser ehemaliger Spieler der U17 und U19 kickt im Moment für den Österreichischen Regionalligisten FC Mauerwerk - was für ein Vereinsname!

Fehlt nur noch "Kombinat" davor, oder "BSG", ach ja - "Rotes Banner" gab's damals auch noch im Angebot grins

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4294
09.10.2020 - 23:14 Uhr
Eintracht Frankfurt hat das Freundschaftsspiel gegen Würzburg deutlich verloren. Ein Fehler von Schubert brachte die SGE in die Verliererstraße.
Eintracht Frankfurt – Würzburger Kickers 0: 3 (0: 1)
Nein, ich denke nicht an das Lied von Roland Kaiser.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4295
10.10.2020 - 12:57 Uhr
Esswein nach Sandhausen? Das kann niemals erste Wahl gewesen sein. silent

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4296
10.10.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von Commodus
Esswein nach Sandhausen? Das kann niemals erste Wahl gewesen sein. silent

Erste Wahl vielleicht nicht, aber keine schlechte, wenn es für die 1. Liga nicht mehr reicht.
Wenn man dann noch bedenkt, dass er aus der Ecke kommt, kann das schon eine winwin Situation werden.
Ehemalige Dynamos! |#4297
12.10.2020 - 10:15 Uhr
http://www.bolugundem.com/tuzlaspor-aias-aosmani-transfer-etti-133434h.htm

Nachdem es für Aias nicht mit einem Wechsel zu Fürth geklappt hat wechselt er jetzt innerhalb der 2. Türkischen Liga.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4298
12.10.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Klipper84
http://www.bolugundem.com/tuzlaspor-aias-aosmani-transfer-etti-133434h.htm

Nachdem es für Aias nicht mit einem Wechsel zu Fürth geklappt hat wechselt er jetzt innerhalb der 2. Türkischen Liga.

Und Ebert wechselt zu Skoda Xanthi in die griechische zweite Liga. Damit wären nur noch Atik und Kreuzer ohne Verein - also von den letztjährigen Spielern ...
Ehemalige Dynamos! |#4299
12.10.2020 - 22:52 Uhr
Ex-Dynamo Schubert: "Das Problem war ich selber"

Der junge Torwart erlebt gleich zu Beginn seiner Karriere die Härten des Geschäfts - und zieht Konsequenzen. Die erstaunlichen Erkenntnisse eines 22-Jährigen.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4300
13.10.2020 - 14:23 Uhr
Wie erwartet hat der SC Paderborn noch einmal personell nachgelegt und Marco Terrazzino verpflichtet. Der Stürmer, der zuletzt bereits im Training mitwirkte, unterschrieb bis zum Saisonende.
Terra ist dann also auch noch untergekommen.

Damit dürften dann, wenn ichs recht überblicke, von unseren Ehemaligen lediglich noch Kreuzer und Atik ohne neuen Verein sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.