SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4181
20.08.2020 - 10:52 Uhr
Fabian Müller vom souveränen Spitzenreiter der Bayernliga Süd, dem FC Pipinsried, hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt.

Als Begründung gab Müller an, dass er den derzeitigen Aufwand für Trainings- und Spielbetrieb nicht mehr aufrechterhalten kann. Nach Rücksprache mit seiner Familie hat er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sich aber für diesen Schritt entschieden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4182
20.08.2020 - 15:32 Uhr
Transfermarkt: Würden Sie auch in die zweite oder dritte Liga gehen?

Esswein: Unter bestimmten Umständen und wenn der Verein zu mir passt, würde ich auch in der 2. Liga spielen. Die 3. Liga würde für mich im Moment nicht infrage kommen.

Transfermarkt: Mit Dynamo Dresden, Kaiserslautern und Nürnberg stellen sich einige Ihrer Ex-Klubs neu auf. Gab es da mal Kontakt?

Esswein: Es gab losen Kontakt zu einem der Vereine.
Da wird doch nich jemand tatsächlich . . .

Wobei, da er 3.Liga ja mehr oder weniger kategorisch ausschließt, wirds wohl Nürnberg gewesen sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 20.08.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4183
20.08.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von MarCop73
Transfermarkt: Würden Sie auch in die zweite oder dritte Liga gehen?

Esswein: Unter bestimmten Umständen und wenn der Verein zu mir passt, würde ich auch in der 2. Liga spielen. Die 3. Liga würde für mich im Moment nicht infrage kommen.

Transfermarkt: Mit Dynamo Dresden, Kaiserslautern und Nürnberg stellen sich einige Ihrer Ex-Klubs neu auf. Gab es da mal Kontakt?

Esswein: Es gab losen Kontakt zu einem der Vereine.
Da wird doch nich jemand tatsächlich . . .

Wobei, da er 3.Liga ja mehr oder weniger kategorisch ausschließt, wirds wohl Nürnberg gewesen sein.

Oder eben doch Dynamo, mit einer klaren Absage zwecks Ligazugehörigkeit. Hätte er sich noch mal ordentlich in den Fokus spielen können bei uns. zwinker
Ehemalige Dynamos! |#4184
21.08.2020 - 20:25 Uhr
Union Berlin verlor heute das Testspiel gegen die WSG Swarovski Tirol mit 0:3. Alle 3 Tore erzielte der mittlerweile 35-jährige Zlatko Dedic grins
Ehemalige Dynamos! |#4185
21.08.2020 - 23:40 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Niklas Kreuzer ist Vater geworden.

Name und Geschlecht verriet das Paar noch nicht, anhand der rosa Farbe des Nestchens im Stubenwagen lässt sich aber auf ein Mädchen schließen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4186
23.08.2020 - 17:09 Uhr
Moussa Kone hat heute in seinen rund 30 Minuten im ersten Saisonspiel von Nîmes zum 4:0 geknipst. Duljevic saß hingegen 90 Minuten auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#4187
25.08.2020 - 21:41 Uhr
Dario Dumic hat immer noch keinen neuen Verein gefunden, obwohl er seinen aktuellen Klub verlassen will. Sein Gehaltswunsch muss doch sehr hoch sein, Fortuna Sittard hatte auch Interesse an dem Spieler angemeldet, aber nach dem Gehaltswunsch sofort abgeblockt, nicht bezahlbar. Scheinbar auch ein Grund, warum er nicht bei uns oder in Darmstadt geblieben ist. Twente Enschede ist immer noch interessiert, pokert wohl aber.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4188
27.08.2020 - 12:27 Uhr
Dresden/Gelsenkirchen. Diese Entscheidung kommt überraschend: Markus Schubert verpasst die Länderspiele der deutschen U21-Auswahl Anfang September. Trainer Stefan Kuntz hatte den Torwart ursprünglich in den Kader berufen, verzichtet nun aber in Absprache mit seinem Verein auf den 22-Jährigen, der vorigen Sommer von Dynamo Dresden zum FC Schalke 04 gewechselt war.
Zur Info.

Artikel könnte, SZ-üblich, demnächst hinter der Plus-Schranke verschwinden, wobei der sonst auch wenig neue Informationen beinhaltet. Außer vielleicht, dass Schubi einen Teil der Vorbereitung wohl erkältungsbedingt verpasst hat.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#4189
27.08.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dario Dumic hat immer noch keinen neuen Verein gefunden, obwohl er seinen aktuellen Klub verlassen will. Sein Gehaltswunsch muss doch sehr hoch sein, Fortuna Sittard hatte auch Interesse an dem Spieler angemeldet, aber nach dem Gehaltswunsch sofort abgeblockt, nicht bezahlbar. Scheinbar auch ein Grund, warum er nicht bei uns oder in Darmstadt geblieben ist. Twente Enschede ist immer noch interessiert, pokert wohl aber.
Dennoch war er finde ich ,einer der besten Abwehrspieler bei uns im Team damals, wenn nicht sogar der Beste.
So ein Spieler hat nunmal bei diesen Qualitäten seinen Preis.
Ich denke nicht ,dass er große Probleme haben wird einen Verein zu finden.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#4190
28.08.2020 - 18:58 Uhr
Leistner wechselt zum HSV. Bin gespannt ob er da an die Union-Zeiten anknüpfen kann.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.