Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.07.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: liga3-news.de
Sechs Jahre schnürte Niklas Kreuzer die Schuhe für die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden. Nach dem Abstieg ist Kreuzer nun vereinslos, da sein Vertrag in Dresden nicht verlängert wurde. Nun scheint der FC Magdeburg seine Fühler nach dem Rechtsverteidiger ausgestreckt zu haben.
Da gäbe es dann zweimaliges Wiedersehen.Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten. Kann er auch als offensiven Flügelspieler eingesetzt werden? Wie sieht es bei seinen Fähigkeiten im Dribbling und Torabschluss aus?
28.07.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von becks_fan93
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten. Kann er auch als offensiven Flügelspieler eingesetzt werden? Wie sieht es bei seinen Fähigkeiten im Dribbling und Torabschluss aus?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten. Kann er auch als offensiven Flügelspieler eingesetzt werden? Wie sieht es bei seinen Fähigkeiten im Dribbling und Torabschluss aus?
Rennt sich regelmäßig fest, flankt 90% zum Gegner oder wird geblockt. Kämpferisch allerdings wirklich in Ordnung. So sah das ganze zumindest in Liga 2 aus. An seine Auftritte in Liga 3 habe ich keine richtigen Erinnerungen mehr.
28.07.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von becks_fan93
Zitat von MarCop73
Quelle: liga3-news.de
Sechs Jahre schnürte Niklas Kreuzer die Schuhe für die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden. Nach dem Abstieg ist Kreuzer nun vereinslos, da sein Vertrag in Dresden nicht verlängert wurde. Nun scheint der FC Magdeburg seine Fühler nach dem Rechtsverteidiger ausgestreckt zu haben.
Da gäbe es dann zweimaliges Wiedersehen.Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten. Kann er auch als offensiven Flügelspieler eingesetzt werden? Wie sieht es bei seinen Fähigkeiten im Dribbling und Torabschluss aus?
Ich glaube das hat er bei uns schon mal gespielt. Dribbling kann stark sein wenn er einen guten Tag hat ebenso wie ein Torabschluss. Das hat er bei uns als wir noch 3. Liga mit ihm gespielt haben schon gezeigt. Ebenso hat er auch mal den ein oder anderen guten Freistoß mit Tor vorgetragen.
Insgesamt muss ich sagen, dass er mit einer neuen Umgebung vielleicht nochmal zünden kann. Bei uns haben wir keine Entwicklung mehr gesehen. Ich traue ihm jedoch zu, dass er bei einem anderen Verein und in Liga 3 durchaus noch mal einen 2. Frühling haben kann.
28.07.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von becks_fan93
Anwort von Radio Jeriwan: Prinzipiell kann man ihn auch als offensiven Flügelspieler einsetzen. Zumal er selbst als RV nen ausgeprägten Offensivdrang hat. Zitat von MarCop73
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir noch einen Rechtsverteidiger holen sollten. Kann er auch als offensiven Flügelspieler eingesetzt werden? Wie sieht es bei seinen Fähigkeiten im Dribbling und Torabschluss aus?Quelle: liga3-news.de
Da gäbe es dann zweimaliges Wiedersehen.Allerdings kam da bei uns über die letzten Jahre immer weniger bei rum. Früher konnte er durchaus platzierte Flanken schlagen und gute Standards treten. Zuletzt segelten die Flanken allerdings vermehrt irgendwo durchs 3.OG und über die Standards breiten wir lieber das Tuch des Schweigens.
28.07.2020 - 22:42 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Kult-Trainer Eduard Geyer: „Das war bei Dynamo zu viel Wiener Walzer“
28.07.2020 - 22:51 Uhr
Quelle: www.tipsbladet.dk
Dario Dumic leder efter ny klub: Nu skal jeg sælges
Dario Dumic wird wohl wechseln.
28.07.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.tipsbladet.dk
Dario Dumic leder efter ny klub: Nu skal jeg sælges
Dario Dumic wird wohl wechseln.Ich hatte gedacht ,dass Darmstadt ihn damals von Utrecht abgekauft hat.
Ist dann anscheinend auch nur eine Leihe gewesen.
Ich bin gespannt ob Utrecht für ihn Verwendung findet ,bzw er sich in der Vorbereitung anbieten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddo44 am 28.07.2020 um 23:16 Uhr bearbeitet
28.07.2020 - 23:19 Uhr
Ist in Darmstadt wohl das selbe Problem wie bei uns gewesen. Spieler ist ganz gut, aber in Sachen Ablöse, also Preis-Leistung das Geld nicht wirklich wert.
29.07.2020 - 12:46 Uhr
Dumic hat stark gespielt, die würden ihn schon gerne kaufen. Utrecht will aber total viel Kohle. Wie bei uns damals. Daher kommt das für Darmstadt nicht in Frage.
Laut meinem letzten Stand wechselt Kreuz nach Magdeburg. Ich finde, das passt sehr gut für ihn. Emotionales Umfeld, guter Klub in Liga 3.
Laut meinem letzten Stand wechselt Kreuz nach Magdeburg. Ich finde, das passt sehr gut für ihn. Emotionales Umfeld, guter Klub in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 29.07.2020 um 12:47 Uhr bearbeitet
29.07.2020 - 19:31 Uhr
Hallo in die Runde,
kann mir vllt. jemand von Euch sagen, wir es zu solch unterschiedlichen Berichten kommt?
P. Schmidt gibt in einem Interview bekannt, dass er überrascht war über Instagram über seine Verabschiedung informiert worden zu sein. Er wäre gerne weiter bei Dynamo geblieben aber Nieman habe mit ihm gesprochen.
Sein Berater hingegen lobt die Bemühungen seitens Dynamo aber er meint weiter, dass Schmidt lieber in der 2. Liga bleibt.
Also irgendeine Stellungnahme kann ja hier absolut nicht stimmen.
Weiß jemand hier was nun wirklich ablief?
Wollten wir nun Schmidt weiter bei uns haben oder nicht?
kann mir vllt. jemand von Euch sagen, wir es zu solch unterschiedlichen Berichten kommt?
P. Schmidt gibt in einem Interview bekannt, dass er überrascht war über Instagram über seine Verabschiedung informiert worden zu sein. Er wäre gerne weiter bei Dynamo geblieben aber Nieman habe mit ihm gesprochen.
Sein Berater hingegen lobt die Bemühungen seitens Dynamo aber er meint weiter, dass Schmidt lieber in der 2. Liga bleibt.
Also irgendeine Stellungnahme kann ja hier absolut nicht stimmen.
Weiß jemand hier was nun wirklich ablief?
Wollten wir nun Schmidt weiter bei uns haben oder nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.