Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
01.12.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Nachdem bei Preußen Münster Sven Hübscher entlassen wurde, soll Walpurgis einer der Kandidaten sein.
Nachdem bei Preußen Münster Sven Hübscher entlassen wurde, soll Walpurgis einer der Kandidaten sein.
hoffentlich wird er es, dann ist er von unserer gehaltsliste runter
01.12.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Selbst Münster traue ich nicht zu, sich diesen Trainer ans Bein zu binden .
Sie werden wohl weitsichtig genug sein und eine andere Lösung finden.
01.12.2019 - 18:47 Uhr
Unter ihm hatten wir anfangs ordentlich gepunktet, ohne diese Punkte wären wir wohl schon letztes Jahr abgestiegen. Er hatte erkannt woran es liegt. Miese Abwehr. Er wollte neue Spieler, abgelehnt. Irgendwann hast du dann auch keinen Bock mehr, auch damals hat sich schon der wahre Charakter der Mannschaft gezeigt. Aktuell sehen wir, wohin das alles führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 01.12.2019 um 18:48 Uhr bearbeitet
06.12.2019 - 20:55 Uhr
Alexander Esswein verliert zu Hause im Stadion auf dem Wurfplatz mit 1:2 gegen Scholles Ex-Verein.
Alles auf eine Karte: Lok Leipzig schlägt Hertha BSC II
Peter Pekarik und Alexander Esswein haben jeweils knapp 200 Bundesligaspiele auf der Uhr und wurden 2009 gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister – beide spielen in der aktuellen Bundesligasaison allerdings keine große Rolle.
Alles auf eine Karte: Lok Leipzig schlägt Hertha BSC II
07.12.2019 - 16:49 Uhr
Lucas Röser heute endlich mal mit einer Vorlage für den 1:0 Sieg gegen Halle. Kaiserslautern ist jetzt dran, vielleicht gelingt der Aufstieg noch.
07.12.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Lucas Röser heute endlich mal mit einer Vorlage für den 1:0 Sieg gegen Halle. Kaiserslautern ist jetzt dran, vielleicht gelingt der Aufstieg noch.
Nichts ist unmöglich........
Aber den Lauetrer Fans würde ich es, was da zuletzt abgegangen ist echt wünschen, wenn ihne vorab ersteinmal endlich gelingt wieder entsprechende strukturelle Dinge auf die Reihe zu bekommen, um überhaupt wieder perspektivisch denken zu können.
Ein erster Schritt dahin war die Verpflichtung von Schommers als Trainer, welcher jedoch auch massiv damit zutun hatte die Köpfe der Spieler so peau a peau wieder freizubekommen. Klingelt da was in dynamisxhen Köpfen?
Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft wurde jedoch am letzten Sonntag mir der AOMV gelegt, wo von den Mitgliedern eine neue Führung installiert werden konnte. Und ja, die "Teuflischen" gehören zumindest in die 2. Liga.
07.12.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Aber den Lauetrer Fans würde ich es, was da zuletzt abgegangen ist echt wünschen, wenn ihne vorab ersteinmal endlich gelingt wieder entsprechende strukturelle Dinge auf die Reihe zu bekommen, um überhaupt wieder perspektivisch denken zu können. Ein erster Schritt dahin war die Verpflichtung von Schommers als Trainer, welcher jedoch auch massiv damit zutun hatte die Köpfe der Spieler so peau a peau wieder freizubekommen. Klingelt da was in dynamisxhen Köpfen?
Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft wurde jedoch am letzten Sonntag mir der AOMV gelegt, wo von den Mitgliedern eine neue Führung installiert werden konnte. Und ja, die "Teuflischen" gehören zumindest in die 2. Liga.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Aber den Lauetrer Fans würde ich es, was da zuletzt abgegangen ist echt wünschen, wenn ihne vorab ersteinmal endlich gelingt wieder entsprechende strukturelle Dinge auf die Reihe zu bekommen, um überhaupt wieder perspektivisch denken zu können. Ein erster Schritt dahin war die Verpflichtung von Schommers als Trainer, welcher jedoch auch massiv damit zutun hatte die Köpfe der Spieler so peau a peau wieder freizubekommen. Klingelt da was in dynamisxhen Köpfen?
Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft wurde jedoch am letzten Sonntag mir der AOMV gelegt, wo von den Mitgliedern eine neue Führung installiert werden konnte. Und ja, die "Teuflischen" gehören zumindest in die 2. Liga.Ja, aber da tummeln sich ja eine ganze Reihe von Vereinen, die man gern wieder in der zweiten Liga sehen würde. Neben Lautern auch noch 1860, der FCM, Braunschweig und Hansa, aber auch Duisburg mit Lieberknecht und Halle mit Ziegner würde ich den Aufstieg gönnen. Das wird sicher wieder ein ganz enges Rennen bis zum Schluss und auch andere Mannschaften wie Ingolstadt, Unterhaching, Uerdingen oder Mannheim mischen ja noch oben mit.
Ansonsten gratuliere ich Dir, der Arminia und unseren beiden Ex-Trainern zur Herbstmeisterschaft. Schon verrückt: Wir entlassen sie voriges Jahr nach nur 2 Punktspielen, 3:3 Punkten, 2:2 Toren und Platz 9 und knapp ein Jahr später stehen sie mit der Arminia ganz oben, noch vor dem HSV und dem VfB und wir ganz unten. Auf jeden Fall hat sich Neuhaus einen Erstligaaufstieg verdient, nachdem er zunächst Union und dann Dynamo nach oben führte und ich würde mich freuen, wenn er es mit der Arminia nun schafft.
08.12.2019 - 10:18 Uhr
Was ein Schmalz.
Beide Vereine haben nichts mit uns zu tun und können gerne in Liga 3 spielen. Hansa und Halle alles Gute.
Beide Vereine haben nichts mit uns zu tun und können gerne in Liga 3 spielen. Hansa und Halle alles Gute.
08.12.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Commodus
Was ein Schmalz.
Was ein Schmalz.

15.12.2019 - 10:01 Uhr
Mich hat es schier aus den Socken gehauen, dass unser Robert Andrich jetzt Bundesliga mit Union spielt. Das ist völlig an mir vorbeigegangen.Ich fand ihn damals bei uns schon sehr gut und konnte seinen Abgang nicht nachvollziehen, im übrigen genauso wenig wie den von Alvarez, wobei ich bei Letzterem davon ausgehe, dass es sein Wunsch war, wieder zu den Osnasen zu wechseln und wir ihn nicht halten konnten. War ja leider nur ein kurzes Gastspiel. Hoffen wir, dass er uns heute nicht zu sehr wehtut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.