SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3711
01.12.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Nachdem bei Preußen Münster Sven Hübscher entlassen wurde, soll Walpurgis einer der Kandidaten sein.

hoffentlich wird er es, dann ist er von unserer gehaltsliste runter

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#3712
01.12.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Nachdem bei Preußen Münster Sven Hübscher entlassen wurde, soll Walpurgis einer der Kandidaten sein.

Selbst Münster traue ich nicht zu, sich diesen Trainer ans Bein zu binden .
Sie werden wohl weitsichtig genug sein und eine andere Lösung finden.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#3713
01.12.2019 - 18:47 Uhr
Unter ihm hatten wir anfangs ordentlich gepunktet, ohne diese Punkte wären wir wohl schon letztes Jahr abgestiegen. Er hatte erkannt woran es liegt. Miese Abwehr. Er wollte neue Spieler, abgelehnt. Irgendwann hast du dann auch keinen Bock mehr, auch damals hat sich schon der wahre Charakter der Mannschaft gezeigt. Aktuell sehen wir, wohin das alles führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 01.12.2019 um 18:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3714
06.12.2019 - 20:55 Uhr
Alexander Esswein verliert zu Hause im Stadion auf dem Wurfplatz mit 1:2 gegen Scholles Ex-Verein.

Peter Pekarik und Alexander Esswein haben jeweils knapp 200 Bundesligaspiele auf der Uhr und wurden 2009 gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister – beide spielen in der aktuellen Bundesligasaison allerdings keine große Rolle.

Alles auf eine Karte: Lok Leipzig schlägt Hertha BSC II
Ehemalige Dynamos! |#3715
07.12.2019 - 16:49 Uhr
Lucas Röser heute endlich mal mit einer Vorlage für den 1:0 Sieg gegen Halle. Kaiserslautern ist jetzt dran, vielleicht gelingt der Aufstieg noch.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3716
07.12.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Lucas Röser heute endlich mal mit einer Vorlage für den 1:0 Sieg gegen Halle. Kaiserslautern ist jetzt dran, vielleicht gelingt der Aufstieg noch.

Nichts ist unmöglich........ Cool
Aber den Lauetrer Fans würde ich es, was da zuletzt abgegangen ist echt wünschen, wenn ihne vorab ersteinmal endlich gelingt wieder entsprechende strukturelle Dinge auf die Reihe zu bekommen, um überhaupt wieder perspektivisch denken zu können.
Ein erster Schritt dahin war die Verpflichtung von Schommers als Trainer, welcher jedoch auch massiv damit zutun hatte die Köpfe der Spieler so peau a peau wieder freizubekommen. Klingelt da was in dynamisxhen Köpfen?Zwinkernd

Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft wurde jedoch am letzten Sonntag mir der AOMV gelegt, wo von den Mitgliedern eine neue Führung installiert werden konnte. Und ja, die "Teuflischen" gehören zumindest in die 2. Liga.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#3717
07.12.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Kermit_der_Frosch

Nichts ist unmöglich........ Cool Aber den Lauetrer Fans würde ich es, was da zuletzt abgegangen ist echt wünschen, wenn ihne vorab ersteinmal endlich gelingt wieder entsprechende strukturelle Dinge auf die Reihe zu bekommen, um überhaupt wieder perspektivisch denken zu können. Ein erster Schritt dahin war die Verpflichtung von Schommers als Trainer, welcher jedoch auch massiv damit zutun hatte die Köpfe der Spieler so peau a peau wieder freizubekommen. Klingelt da was in dynamisxhen Köpfen?Zwinkernd Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft wurde jedoch am letzten Sonntag mir der AOMV gelegt, wo von den Mitgliedern eine neue Führung installiert werden konnte. Und ja, die "Teuflischen" gehören zumindest in die 2. Liga.

Ja, aber da tummeln sich ja eine ganze Reihe von Vereinen, die man gern wieder in der zweiten Liga sehen würde. Neben Lautern auch noch 1860, der FCM, Braunschweig und Hansa, aber auch Duisburg mit Lieberknecht und Halle mit Ziegner würde ich den Aufstieg gönnen. Das wird sicher wieder ein ganz enges Rennen bis zum Schluss und auch andere Mannschaften wie Ingolstadt, Unterhaching, Uerdingen oder Mannheim mischen ja noch oben mit.
Ansonsten gratuliere ich Dir, der Arminia und unseren beiden Ex-Trainern zur Herbstmeisterschaft. Schon verrückt: Wir entlassen sie voriges Jahr nach nur 2 Punktspielen, 3:3 Punkten, 2:2 Toren und Platz 9 und knapp ein Jahr später stehen sie mit der Arminia ganz oben, noch vor dem HSV und dem VfB und wir ganz unten. Auf jeden Fall hat sich Neuhaus einen Erstligaaufstieg verdient, nachdem er zunächst Union und dann Dynamo nach oben führte und ich würde mich freuen, wenn er es mit der Arminia nun schafft.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#3718
08.12.2019 - 10:18 Uhr
Was ein Schmalz.
Beide Vereine haben nichts mit uns zu tun und können gerne in Liga 3 spielen. Hansa und Halle alles Gute.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#3719
08.12.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Commodus
Was ein Schmalz.
Beide Vereine haben nichts mit uns zu tun und können gerne in Liga 3 spielen. Hansa und Halle alles Gute.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#3720
15.12.2019 - 10:01 Uhr
Mich hat es schier aus den Socken gehauen, dass unser Robert Andrich jetzt Bundesliga mit Union spielt. Das ist völlig an mir vorbeigegangen.Ich fand ihn damals bei uns schon sehr gut und konnte seinen Abgang nicht nachvollziehen, im übrigen genauso wenig wie den von Alvarez, wobei ich bei Letzterem davon ausgehe, dass es sein Wunsch war, wieder zu den Osnasen zu wechseln und wir ihn nicht halten konnten. War ja leider nur ein kurzes Gastspiel. Hoffen wir, dass er uns heute nicht zu sehr wehtut.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.