SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3661
26.09.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Habe gehört der FCK-Vorstand bereitet bereits eine Schadensersatzklage gegen einen gewissen Kermit den Frosch vor. Wegen unangemessenen Anpreisen eines erfolglosen Spielers ...

Es geht eher um eine Privatklage eines kleinen Anlegers welcher jetzt sein Investment in Gefahr gebracht sieht. Flavio Becca oder so ähnlich heißt der gute Mann.

Okee, sehe grad das @MarCop73 ähnliche Gedanken hatte.tongue

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 26.09.2019 um 11:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3662
26.09.2019 - 13:03 Uhr
Ich find ja "anpreisen" so prima. :kicher:

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#3663
26.09.2019 - 15:02 Uhr
Uns wurde mal ein gewisser Furghill Zeldenrust angepriesen... Da können wir den geldlichen Verlust gleich weiter reichen zwinkeraugen-zuhalten
Ehemalige Dynamos! |#3664
26.09.2019 - 19:41 Uhr
Ralf Minge kann es halt einfach, das muss man einfach sagen. In den letzten Jahren gab es eigentlich nur einen Verkauf (Paco) wo der Spieler beim neuen Verein richtig aufgedreht hat. Die anderen Spieler, die sich schon immer für Stammspieler hielten, sind beim neuen Verein krachend gescheitert. Ich fand Röser in der zweiten Liga bei uns nie schlecht, aber das er so schlecht ist, habe ich nicht gedacht. Er hat nun mehrere Spiel Zeit gehabt und das eine Liga unter uns und nichts ist passiert. Er steht meist in der Gegend rum und zeigt keine Klasse. Ich hatte auf 15 Tore von Röser beim FCK gehofft, ich habe ihm das auch in Liga Drei zugetraut, weil der Verein keine so schlechten Mitspieler hat. Und dann kommt er noch in seine Heimat, warum da nichts dabei raus kommt, versteht keiner. Der FCK gehört in die zweite Liga, ohne wenn und aber. Am 18.Oktober geht es nach Duisburg, gegen Duisburg trifft Röser fast immer, auch gern mit dem Siegtor.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3665
26.09.2019 - 23:08 Uhr
Ich denke, das geht vielen Spielern so, dass sie sich an das Umfeld anpassen. Röser ist mir jetzt nie als der große Vorwegmarschierer aufgefallen. In einer Mannschaft auf hohem Niveau hat er gute Leistungen gebracht. Nun passt er sich seinem Umfeld an, und entsprechend sinkt die Leistung. Trainingsreiz, Umfeld, Organisation, alles sinkt ein wenig ab. Da ist es sehr sehr schwer, die eigene Leistung wenigstens konstant zu halten. Und: warum sollte aus einem Mitschwimmer plötzlich ein Mitreißer werden?

Trotzdem: Schade. Ich hätte ihm das Gegenteil gewünscht, und drücke ihm auch jetzt noch die Daumen, dass er den Schalter wieder umgelegt bekommt.
Ehemalige Dynamos! |#3666
27.09.2019 - 11:47 Uhr
„Waren eigentlich auf einem guten Weg“

Journalist Uwe Karte hat ein Buch über den verstorbenen Fußballer Jörg Stübner geschrieben. In Schönfeld stellt er es vor.
Hat vielleicht jemand SZ+ und kann den Artikel kurz zusammenfassen ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3667
27.09.2019 - 21:29 Uhr
Habt ihr schon vom neuesten Skandal in Uerdingen gehört? Deren wahnsinniger Russen-Investor Ponomarev hat wohl eine Kabinansprache gehalten, die in die Öffentlichkeit lanciert wurde von Spielern.

Mittendrin unser Ex-Spieler Manuel Konrad:

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ponomarev-imitation-von-manuel-konrad-sorgt-2507965.html
Ehemalige Dynamos! |#3668
28.09.2019 - 12:45 Uhr
Akaki Gogia hat gestern einen Kreuzbandriss im Punktspiel gegen Eintracht Frankfurt erlitten.
Von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Ehemalige Dynamos! |#3669
03.10.2019 - 22:01 Uhr
https://www.kicker.de/759434/artikel/nuebel_fehlt_schubert_steht_bereit
Ehemalige Dynamos! |#3670
04.10.2019 - 09:03 Uhr

Nicht das er da weiche Knie gegen Köln bekommt zwinker

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.