SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3701
17.11.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von Champi1982
Hefeles und Eilers´ Zeiten sind leider vorbei, zu lange verletzt. Ich denke, sie werden nie mehr höherklassig angreifen können.

Ich sehe Eilers Profikarriere als beendet an, selbst wenn er momentan ein Comeback versucht.

Bei Hefele bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl bei ihm seit vielen Monaten nichts mehr läuft.
Ehemalige Dynamos! |#3702
18.11.2019 - 09:35 Uhr
Inzwischen fühle er sich wieder gut, “aber auch erst seit anderthalb Monaten, in denen ich in Braunschweig Reha-Training betreibe”, so Eilers. Er sei dort in guter Obhut, brauche aber noch “definitiv drei, vier Monate, um meinen Körper auf Leistungsniveau zu bringen”.
.
.
.
“Realistisch ist ein Vertrag aber wohl erst im Sommer, denn ich glaube nicht, dass Vereine im März Spieler verpflichten”, sagt der Ex-Dynamo. Er halte schon mal etwas Ausschau nach einer Möglichkeit, sich bei einem Club fitzuhalten, “um dann im Sommer bereit zu sein”.
Soviel zum Thema Eilers.

Man könnte ihm vielleicht anbieten, im Laufe der Rückrunde mitzutrainieren und dann zum Sommer schauen, wie sichs entwickelt.

ABER:
Leider sehe auch ich die Chancen, dass Eile noch mal ein Leistungsniveau erreicht, mit dem er uns helfen kann, als ausgesprochen gering an. Zumal man sich auch daran erinnern sollte, dass er sein volles Leistungspotential meist nur abrufen konnte, wenn er sich des vollen Vertrauens von Trainer und Mitspielern als unumstrittener Stammspieler sicher sein konnte. Also wäre auch eine Rolle als etwaiger Joker kaum förderlich.
Darum würde ich ihn tatsächlich lieber als unseren Aufstiegshelden in Erinnerung behalten, als vielleicht mit ansehen zu müssen, wie er sich sein hiesiges "Denkmal" einreisst.

Ähnlich sieht die Sache bei Hefele aus.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3703
19.11.2019 - 10:43 Uhr
Neuhaus verlängert bei Arminia.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/arminia-bielefeld-trainer-uwe-neuhaus-verlaengert-seinen-vertrag-66112812.bild.html
Ehemalige Dynamos! |#3704
19.11.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Inzwischen fühle er sich wieder gut, “aber auch erst seit anderthalb Monaten, in denen ich in Braunschweig Reha-Training betreibe”, so Eilers. Er sei dort in guter Obhut, brauche aber noch “definitiv drei, vier Monate, um meinen Körper auf Leistungsniveau zu bringen”.
.
.
.
“Realistisch ist ein Vertrag aber wohl erst im Sommer, denn ich glaube nicht, dass Vereine im März Spieler verpflichten”, sagt der Ex-Dynamo. Er halte schon mal etwas Ausschau nach einer Möglichkeit, sich bei einem Club fitzuhalten, “um dann im Sommer bereit zu sein”.
Soviel zum Thema Eilers.

Man könnte ihm vielleicht anbieten, im Laufe der Rückrunde mitzutrainieren und dann zum Sommer schauen, wie sichs entwickelt.

ABER:
Leider sehe auch ich die Chancen, dass Eile noch mal ein Leistungsniveau erreicht, mit dem er uns helfen kann, als ausgesprochen gering an. Zumal man sich auch daran erinnern sollte, dass er sein volles Leistungspotential meist nur abrufen konnte, wenn er sich des vollen Vertrauens von Trainer und Mitspielern als unumstrittener Stammspieler sicher sein konnte. Also wäre auch eine Rolle als etwaiger Joker kaum förderlich.
Darum würde ich ihn tatsächlich lieber als unseren Aufstiegshelden in Erinnerung behalten, als vielleicht mit ansehen zu müssen, wie er sich sein hiesiges "Denkmal" einreisst.

Ähnlich sieht die Sache bei Hefele aus.

Sehe ich genau so obwohl man natürlich immer die Hoffnung hat das er zu alter stärke findet.

Die Idee mit dem "bei uns Fit halten" finde ich gut und sollte für jeden eine win win Situation sein. Da kann er unseren Mittelfeldspielern mal erklären wie man Tore schießt und das selbst aus den unmöglichsten Situationen. Zunge raus

Wenn alles nix mehr wird mit der Spielerkarriere, dann kann er die Jugend Trainieren zwinker

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3705
19.11.2019 - 14:00 Uhr
Zudem ist ja, Stand jetzt, auch ein Abstieg möglich und da wäre eine evtl. Rückkehr von Eile auch für ihn vielleicht einfacher möglich. Natürlich nur, wenn er richtig fit wird. Keine Frage ist, dass der Klassenerhalt deutlich wichtiger ist.
Ehemalige Dynamos! |#3706
19.11.2019 - 17:12 Uhr
Dynamo Dresden: Was wurde aus den Abgängen 2019?
Markus Schubert, Haris Duljevic & Co.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3707
19.11.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von klapperstrauss
Zudem ist ja, Stand jetzt, auch ein Abstieg möglich und da wäre eine evtl. Rückkehr von Eile auch für ihn vielleicht einfacher möglich. Natürlich nur, wenn er richtig fit wird. Keine Frage ist, dass der Klassenerhalt deutlich wichtiger ist.

In der 3Liga geht es zur Sache bis der Arzt kommt!
Würde mich auch über Eile freuen,aber seine Zeit ist vorbei um
uns weiterzuhelfen.
Ehemalige Dynamos! |#3708
24.11.2019 - 15:29 Uhr
Ich finde es erstaunlich, dass Benatelli weiterhin keinen Fuß auf den Boden bei Pauli bekommt. Trotz deren krasser Verletzungssmisere kommt er nicht in den Kader. Luhuhkay scheint von ihm überhaupt nix zu halten. Okay, damals im Februar hatten Stöver + Kauczinski ihn geholt.
Ehemalige Dynamos! |#3709
26.11.2019 - 15:43 Uhr
Neuer Arminia-Vertrag für Neuhaus zum 60. Geburtstag: „Wir haben noch viel vor“

Arminia Bielefeld hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Chefcoach Uwe Neuhaus (Foto) und dessen Co-Trainer Peter Németh vorzeitig verlängert. Das gab der Zweitligist offiziell bekannt. Die neuen Arbeitspapiere des Trainerteams enden 2022.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 60.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3710
01.12.2019 - 17:32 Uhr
Nachdem bei Preußen Münster Sven Hübscher entlassen wurde, soll Walpurgis einer der Kandidaten sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.