SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3671
04.10.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von Nomad

Nicht das er da weiche Knie gegen Köln bekommt zwinker

Köln? Hilf mir auf die Sprünge, ich hab da scheinbar irgendwas verdrängt?!ugly
Ehemalige Dynamos! |#3672
04.10.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Nomad

Nicht das er da weiche Knie gegen Köln bekommt zwinker

Köln? Hilf mir auf die Sprünge, ich hab da scheinbar irgendwas verdrängt?!ugly

Ist ja nicht auswärts. Beim letzten Heimspiel (mit Schubert) hatten ja selbst wir Köln 3:0 geschlagen.
Ehemalige Dynamos! |#3673
04.10.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Akaki Gogia hat gestern einen Kreuzbandriss im Punktspiel gegen Eintracht Frankfurt erlitten.
Von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schnelle Genesung nach einem Kreuzbandriss noch dazu bei einem Spieler im fortgeschrittenen (habe gerade gesehen, dass er erst 27 ist, hatte ihn mit seiner Haarpracht auf 32 geschätzt) Fußballalter?

Könnte Gogias letztes Bundesligaspiel gewesen sein, falls Union absteigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstopper_57 am 04.10.2019 um 12:24 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3674
11.10.2019 - 12:52 Uhr
Das Thema Schubert könnte noch interessant werden. Neuer verlängert vielleicht noch einmal, also wird sich der Transfer von Nübel möglicherweise auch verzögern. Es ist gut möglich, dass Schubert zwei Saisons auf der Bank in Schalke versauert. Das macht sicherlich mehr Spaß auf Schalke die Bank zu hüten bei dem Gehalt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3675
11.10.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Thema Schubert könnte noch interessant werden. Neuer verlängert vielleicht noch einmal, also wird sich der Transfer von Nübel möglicherweise auch verzögern. Es ist gut möglich, dass Schubert zwei Saisons auf der Bank in Schalke versauert. Das macht sicherlich mehr Spaß auf Schalke die Bank zu hüten bei dem Gehalt.

Solltes es so kommen dann wird Schubi ein großes Problem haben. Ohne Spielpraxis wird Schalke ihn wohl nicht als Nummer eins sehen. In der zeit können irgendwo anders Starke Torhüter auftreten und dann in den Fokus von Schalke kommen.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3676
11.10.2019 - 16:05 Uhr
Schubi ist Nübel aber schon ähnlich, wie ich im Köln-Spiel sehen konnte. Zwei leichte Patzer beim Rauslaufen, aber dann wieder ein paar gute Paraden auf der Linie. Die Beiden sind sich schon ähnlich in ihrer Spielart.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3677
14.10.2019 - 20:19 Uhr
KREISEL-Interview mit Torsten Gütschow

Wir sprachen mit dem gebürtigen Görlitzer über Instinkte vorm Tor und knallharte Verteidiger. Wir wollen wissen, warum der dreimalige Torschützenkönig der DDR-Oberliga nach der Wende nicht in die Bundesliga gewechselt ist. Außerdem verriet „Horschtl“ uns, welchen Fehlschuss er nie vergessen wird.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3678
14.10.2019 - 20:28 Uhr
20 Jahre nach seinem Amtsantritt als Geschäftsführer der SGD, traf sich DynamoTV zu einem ausführlichen Interview mit Volkmar Köster. Der 58-Jährige stand von 1999 bis 2007 bei der Sportgemeinschaft in der Verantwortung und durchlebte mit dem Verein turbulente, aber auch sehr erfolgreiche Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=lLEvRr6eVMM

https://www.youtube.com/watch?v=_sZNsUmoUrk&t=

https://www.youtube.com/watch?v=jtab3gfvOl0

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3679
16.10.2019 - 16:25 Uhr

Talenteschmied und Aufstiegstrainer

Dynamos früherer Übungsleiter Kurt Kresse vor 100 Jahren geboren

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3680
18.10.2019 - 12:39 Uhr
Colin Bell übernimmt das südkoreanische Frauen Nationalteam

Zuletzt war er als Co-Trainer bei Huddersfield Town tätig

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.