SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3621
25.08.2019 - 15:45 Uhr
Dominic Baumann hat sich den Knöchel gebrochen, gute Besserung!

https://www.kicker.de/756358/artikel/wuerzburg_knoechelbruch-bei-baumann/3liga

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Ehemalige Dynamos! |#3622
26.08.2019 - 16:16 Uhr
Und Scholz mit Kreuzbandriss augen-zuhalten

https://www.liga3-online.de/waldhof-schock-kreuzbandriss-bei-keeper-markus-scholz/?fbclid=IwAR20Gu8RbybAvL_yj2atbefrAhH-9Iur3PktfYSUP2GO1CqMwYfxL2yw6UY

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#3623
26.08.2019 - 16:19 Uhr

Ich dachte mir erst letztens, mensch der Scholle, schon so lange Stammkeeper bei Waldhof und das verletzungsfrei über 4 Jahre (bei uns war er ja irgendwie ständig verletzt) und jetzt das! Weinend Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 26.08.2019 um 16:19 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3624
30.08.2019 - 11:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zwei Jahre war Rico Benatelli (27) die Pferdelunge bei Dynamo Dresden. Dann lief er zum FC St. Pauli...

Sonnabend kehrt er nun nach Dresden zurück. Benatelli: „Es wäre etwas Besonderes, ausgerechnet hier meinen ersten Zweitliga-Einsatz für St. Pauli zu haben.“
Schau´n wir mal...

Interessant, dass er indirekt gegen Fielo nachtritt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 30.08.2019 um 12:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3625
30.08.2019 - 13:41 Uhr
Ist er nun bereits ein Bundesligaspieler oder eher doch noch nicht? Robert Andrich muss nicht lange überlegen und lässt sich bei seiner Antwort zunächst von den Fakten leiten. „Ich würde schon sagen, ich bin Bundesligaspieler. In dem Sinne, dass ich in der Bundesliga gespielt habe“, erklärt der Mittelfeldspieler des 1. FC Union also.
Schönes Interview mit dem Bundesligaspieler Andrich, dass er so eine Entwicklung genommen hat - Glückwunsch! Leider hat er bei uns den Durchbruch damals nicht geschafft.
Ehemalige Dynamos! |#3626
31.08.2019 - 23:52 Uhr
Haris konnte heute seinen ersten 3-0 Sieg feiern, er steuerte die Vorlage zum 1:0 bei und holte mehrere Ecken raus. Er begann wie bei uns zum Schluss als Mittelstürmer in einem Zweier-Mittelsturm und nicht als Linksaußen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3627
01.09.2019 - 13:42 Uhr
Habe gerade gelesen, dass sich unser ehemaliger Torwart Markus Scholz beim 4:3 Sieg von Waldhof Mannheim gg. Duisburg letzte Woche einen Kreuzbandriss zugezogen hat und dadurch das hochbrisante Duell FCK- SVW heute verpasst.
Gute Genesung von mir an dieser Stelle!
Ehemalige Dynamos! |#3628
01.09.2019 - 15:01 Uhr
Doppelpack heute von Alvarez gegen den KSC. Was für ihn Vier Tore in Vier Spielen macht, zzgl. ein Tor im DFB Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.09.2019 um 15:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3629
01.09.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Doppelpack heute von Alvarez gegen den KSC.

Jau. Und heute endlich mal von Beginn an. Ich hoffe Lila Weiß gewinnt das heute.
Bitte heute an der Brücke kein Spiel welches nach deutlicher Führung noch kippt.smile
Zumal Marc Heider ja fast in HZ2 ein Zaubertor zum 3:0 gelungen wäre.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.09.2019 um 15:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3630
01.09.2019 - 15:13 Uhr
Röser wurde heute in 76. Minute bei Lautern direkt eingewechselt. Am Spielstand des 1:1 ist allerdings nichts mehr passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.