Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.09.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Champi1982
Interessiert das hier wirklich so viele, dass du jedes Punkt- und Länderspiel von Dulle hier kommentieren musst?
Er war 1,5 Jahre bei uns Spieler, mit relativ mittelmäßigen Ertrag. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Haris kam , sah uns siegte....
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3131115
Interessiert das hier wirklich so viele, dass du jedes Punkt- und Länderspiel von Dulle hier kommentieren musst?
Er war 1,5 Jahre bei uns Spieler, mit relativ mittelmäßigen Ertrag. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.
Danke Kermit, mich interessiert es. Muß ja keiner lesen, dem es nicht paßt.
06.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
2.) Gut, dass Du so ehrlich bist. Es betrifft einen ehemaligen Dynamospieler, der uns neben ’nem Haufen Kohle, auch den Klassenerhalt miterkämpft hat.
Wo bitte ist ein bessere Platz dafür als hier?
3.) „Erfolg breittreten“ ...
was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ...
(heul leise Chantal!)
Gut gekontertZitat von Ch19r53is
1.) Ja, mich interessiert es. Hätte es der Frosch nich getan, hätt ich nachgeholfen. Zitat von Champi1982
1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...
2.) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.
3.) Es muss halt jeder "Erfolg" breitgetreten werden, 1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...
2.) Gut, dass Du so ehrlich bist. Es betrifft einen ehemaligen Dynamospieler, der uns neben ’nem Haufen Kohle, auch den Klassenerhalt miterkämpft hat.
was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ... (heul leise Chantal!)
Zumal es ja auch so ist, dass uns Haris quasi eben erst verlassen hat. Das man da Ehemalige noch ne Zeitlang im Blick behält ist doch eigentlich verständlich. Wird aber mit der Zeit sicher nachlassen.
Was anderes wäre es, wenn hier tatsächlich jeder Pups von jedem, der mal unser Trikot trug, breitgetreten würde.
06.09.2019 - 13:42 Uhr
Ich höre gerne von Erfolgen von Ex-Dynamos. Immer her damit.
06.09.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von MarCop73
Zumal es ja auch so ist, dass uns Haris quasi eben erst verlassen hat. Das man da Ehemalige noch ne Zeitlang im Blick behält ist doch eigentlich verständlich. Wird aber mit der Zeit sicher nachlassen.
Was anderes wäre es, wenn hier tatsächlich jeder Pups von jedem, der mal unser Trikot trug, breitgetreten würde.
Zitat von Lichtmaschine
was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ...
(heul leise Chantal!)
Gut gekontertZitat von Ch19r53is
1.) Ja, mich interessiert es. Hätte es der Frosch nich getan, hätt ich nachgeholfen. Zitat von Champi1982
1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...
3.) Es muss halt jeder "Erfolg" breitgetreten werden, 1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...
was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ... (heul leise Chantal!)
Genau so ist es!
Und ausserdem muss man sich doch nicht immer gleich so anmachen.
Wenn einer mal einen Furz unter'm Pony hat, kann er ja auch mal die Finger von der Tastatur lassen, das kann doch kein Problem sein...Junge, Junge!
06.09.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Danke Kermit und Lichtmaschine ! Mich interessiert es auch
Dulle hat 2 Jahre hier gespielt und hat uns am Ende NIX gekostet !
( da nachzutragen, ist nicht so dolle )
06.09.2019 - 15:58 Uhr
Im Moment ist es ruhig hier, daher habe ich es gepostet. Ich selbst war vor dem Transfer der Meinung, dass wir Haris besser verkaufen sollten. Schönspielerei und wenig Effektivität gepaart mit einem netten Transfererlös bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit macht einfach Sinn. Gegen Ralf Minge habe ich hier selten etwas geschrieben, maximal nur, dass die Stürmersuche etwas lange gedauert hat. Es gibt für mich keinen anderen Mitarbeiter oder Angestellten, mit dem man sich mehr mit Dynamo identifizieren kann wie mit Ralf Minge. Unser Präsident macht das gut, wie auch unser Trainer, aber Ralf Minge ist Dynamo wie kein anderer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.09.2019 um 16:04 Uhr bearbeitet
08.09.2019 - 20:26 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Keeper Schubert stellt klar: "Dynamo wird immer in meinem Herzen bleiben"
09.09.2019 - 20:54 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Schubert freut sich auf "zwei geile Jahre"
Die Nummer zwei von Schalke 04 im Tor bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft: Eigentlich nichts Neues im Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz. Im DFB.de-Interview spricht Torhüter Markus Schubert mit Redakteur Karl Evers über die besondere Parallele zu Alexander Nübel und den Start in die EM-Qualifikation in Wrexham gegen Wales am Dienstag (ab 20 Uhr, live bei ProSieben MAXX).
Die Nummer zwei von Schalke 04 im Tor bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft: Eigentlich nichts Neues im Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz. Im DFB.de-Interview spricht Torhüter Markus Schubert mit Redakteur Karl Evers über die besondere Parallele zu Alexander Nübel und den Start in die EM-Qualifikation in Wrexham gegen Wales am Dienstag (ab 20 Uhr, live bei ProSieben MAXX).
10.09.2019 - 20:46 Uhr
Sportsfreund Schubert hält aktuell hinten für die U21 gegen Wales souverain die Null fest und sichert Deutschland so den 4:0 HZ Stand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 10.09.2019 um 20:47 Uhr bearbeitet
14.09.2019 - 11:38 Uhr
Unser EX und Arminias jetziger Cotrainer Peter Nemeth feiert heute seinen 47 Geburtstag.
Ihm herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und wer weiß, vllt. gibts heute von der Mannschaft noch 3 Punkte auf die Torte.
Ihm herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und wer weiß, vllt. gibts heute von der Mannschaft noch 3 Punkte auf die Torte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.