SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3641
06.09.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Champi1982

Interessiert das hier wirklich so viele, dass du jedes Punkt- und Länderspiel von Dulle hier kommentieren musst?

Er war 1,5 Jahre bei uns Spieler, mit relativ mittelmäßigen Ertrag. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.

Danke Kermit, mich interessiert es. Muß ja keiner lesen, dem es nicht paßt.
Ehemalige Dynamos! |#3642
06.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Champi1982
1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...

2.) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.
3.) Es muss halt jeder "Erfolg" breitgetreten werden,
1.) Ja, mich interessiert es. Hätte es der Frosch nich getan, hätt ich nachgeholfen.

2.) Gut, dass Du so ehrlich bist. Es betrifft einen ehemaligen Dynamospieler, der uns neben ’nem Haufen Kohle, auch den Klassenerhalt miterkämpft hat.
Wo bitte ist ein bessere Platz dafür als hier?

3.) „Erfolg breittreten“ ... rolleyes was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ...
(heul leise Chantal!)
Gut gekontertdaumen-hoch

Zumal es ja auch so ist, dass uns Haris quasi eben erst verlassen hat. Das man da Ehemalige noch ne Zeitlang im Blick behält ist doch eigentlich verständlich. Wird aber mit der Zeit sicher nachlassen.

Was anderes wäre es, wenn hier tatsächlich jeder Pups von jedem, der mal unser Trikot trug, breitgetreten würde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3643
06.09.2019 - 13:42 Uhr
Ich höre gerne von Erfolgen von Ex-Dynamos. Immer her damit.

•     •     •

Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler. - Lothar Späth

Großteil schreibe ich vom Handy. Rechtschreibfehler sind Folge einer verkommenen Verschwörung der Industrie die Touchdingers so klein zu machen und gleichzeitig noch eine humorvolle Autokorrektur einzusetzen. Schande!
Ehemalige Dynamos! |#3644
06.09.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Lichtmaschine

Zitat von Ch19r53is

Zitat von Champi1982

1.) Interessiert das hier wirklich so viele ...

2.) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das hier soll.
3.) Es muss halt jeder "Erfolg" breitgetreten werden,
1.) Ja, mich interessiert es. Hätte es der Frosch nich getan, hätt ich nachgeholfen.

2.) Gut, dass Du so ehrlich bist. Es betrifft einen ehemaligen Dynamospieler, der uns neben ’nem Haufen Kohle, auch den Klassenerhalt miterkämpft hat.
Wo bitte ist ein bessere Platz dafür als hier?

3.) „Erfolg breittreten“ ... rolleyes was es nich alles in dieser schönen postfaktischen Welt gibt ...
(heul leise Chantal!)
Gut gekontertdaumen-hoch

Zumal es ja auch so ist, dass uns Haris quasi eben erst verlassen hat. Das man da Ehemalige noch ne Zeitlang im Blick behält ist doch eigentlich verständlich. Wird aber mit der Zeit sicher nachlassen.

Was anderes wäre es, wenn hier tatsächlich jeder Pups von jedem, der mal unser Trikot trug, breitgetreten würde.

Genau so ist es!
Und ausserdem muss man sich doch nicht immer gleich so anmachen.
Wenn einer mal einen Furz unter'm Pony hat, kann er ja auch mal die Finger von der Tastatur lassen, das kann doch kein Problem sein...Junge, Junge!
Ehemalige Dynamos! |#3645
06.09.2019 - 13:54 Uhr

Danke Kermit und Lichtmaschine ! Mich interessiert es auch

Dulle hat 2 Jahre hier gespielt und hat uns am Ende NIX gekostet !
( da nachzutragen, ist nicht so dolle )
Ehemalige Dynamos! |#3646
06.09.2019 - 15:58 Uhr
Im Moment ist es ruhig hier, daher habe ich es gepostet. Ich selbst war vor dem Transfer der Meinung, dass wir Haris besser verkaufen sollten. Schönspielerei und wenig Effektivität gepaart mit einem netten Transfererlös bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit macht einfach Sinn. Gegen Ralf Minge habe ich hier selten etwas geschrieben, maximal nur, dass die Stürmersuche etwas lange gedauert hat. Es gibt für mich keinen anderen Mitarbeiter oder Angestellten, mit dem man sich mehr mit Dynamo identifizieren kann wie mit Ralf Minge. Unser Präsident macht das gut, wie auch unser Trainer, aber Ralf Minge ist Dynamo wie kein anderer.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.09.2019 um 16:04 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3647
08.09.2019 - 20:26 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Keeper Schubert stellt klar: "Dynamo wird immer in meinem Herzen bleiben"

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3648
09.09.2019 - 20:54 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Schubert freut sich auf "zwei geile Jahre"

Die Nummer zwei von Schalke 04 im Tor bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft: Eigentlich nichts Neues im Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz. Im DFB.de-Interview spricht Torhüter Markus Schubert mit Redakteur Karl Evers über die besondere Parallele zu Alexander Nübel und den Start in die EM-Qualifikation in Wrexham gegen Wales am Dienstag (ab 20 Uhr, live bei ProSieben MAXX).

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3649
10.09.2019 - 20:46 Uhr
Sportsfreund Schubert hält aktuell hinten für die U21 gegen Wales souverain die Null fest und sichert Deutschland so den 4:0 HZ Stand.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 10.09.2019 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3650
14.09.2019 - 11:38 Uhr
Unser EX und Arminias jetziger Cotrainer Peter Nemeth feiert heute seinen 47 Geburtstag.
Ihm herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. smile

Und wer weiß, vllt. gibts heute von der Mannschaft noch 3 Punkte auf die Torte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.