Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.05.2018 - 09:15 Uhr
Immer wieder traurig solch tragische Meldungen lesen zu müssen.
Mein Beileid den Betroffenen.
Mein Beileid den Betroffenen.
07.05.2018 - 15:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Zlatko Dedic von FC Wacker Innsbruck zum Aufstieg.
Zlatko hatte bei den 55 erzielten Toren für Innsbruck an 26Toren seine Finger im Spiel
Also ein wichtiger Bestandteil am Aufstieg
Zlatko hatte bei den 55 erzielten Toren für Innsbruck an 26Toren seine Finger im Spiel
Also ein wichtiger Bestandteil am Aufstieg

09.05.2018 - 22:47 Uhr
Machen wir es einfach Hefe nach, er oder besser seine Mannschaft hat den Klassenerhalt nach einem 1:1 gegen Chelsea gesichert, die Absteiger heißen jetzt Swansea, West Brom und Stoke City.
Zittern muss hingegen noch Liverpool, die am letzten Spieltag noch von Chelsea abgefangen werden können, Liverpool reicht daheim ein Punkt gegen Brighton. Wenn Chelsea vorbei geht und Real Madrid das Endspiel gewinnt, spielt Liverpool nächste Saison nur Europa League.
Zittern muss hingegen noch Liverpool, die am letzten Spieltag noch von Chelsea abgefangen werden können, Liverpool reicht daheim ein Punkt gegen Brighton. Wenn Chelsea vorbei geht und Real Madrid das Endspiel gewinnt, spielt Liverpool nächste Saison nur Europa League.
12.05.2018 - 09:58 Uhr
Zlatko Dedic hat gestern, drei Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der zweiten österreichischen Liga klar gemacht. Er steuerte selbst 18 Tore und 9 Vorlagen bei.
12.05.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von dydre1953
Zlatko Dedic hat gestern, drei Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der zweiten österreichischen Liga klar gemacht. Er steuerte selbst 18 Tore und 9 Vorlagen bei.
Die zweite Österreichsiche Liga, ich kenne Sie nicht, aber Sie wird nicht allzu gut sein
. Aber 18 Tore und 9 Assists fürften zumindest bei Wacker und Ihm persönlich für sehr gute Laune sorgen. Dann bin ich gespannt ob er nächstes Jahr in der ersten Liga auch Leistung bringen kann.
12.05.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von theschaaf
Die zweite Österreichsiche Liga, ich kenne Sie nicht, aber Sie wird nicht allzu gut sein
. Aber 18 Tore und 9 Assists fürften zumindest bei Wacker und Ihm persönlich für sehr gute Laune sorgen. Dann bin ich gespannt ob er nächstes Jahr in der ersten Liga auch Leistung bringen kann.
<Sie schwankt qualitativ zwischen den schlechtesten Mannschaften der dritten und den besten Mannschaften der Regionallgen. Zitat von dydre1953
12.05.2018 - 16:12 Uhr
Eilers hat als Rechtsaußen wieder einmal getroffen.
16.05.2018 - 20:07 Uhr
Janis Blaswich wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo.
Quelle: ARD-Text Seite 210.
Quelle: ARD-Text Seite 210.
19.05.2018 - 21:41 Uhr
Stefaniak wird Nürnberg wieder verlassen. Dort hat er n den 6 Monaten nicht überzeugt und bei den Fans keinen positiven Eindruck hinterlassen.
19.05.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Commodus
Stefaniak wird Nürnberg wieder verlassen. Dort hat er n den 6 Monaten nicht überzeugt und bei den Fans keinen positiven Eindruck hinterlassen.
Bin gespannt wo er nächste Saison spielt.
Wolfsburg wird ihn abgeben oder wenigstens wieder verleihen wollen.
Gesucht wird für ihn also ein Zweitligist ohne all zuviel Ambition nach oben, aber dennoch mit Offensivfußball, damit er nicht Alleinunterhalter sein muss.
Paderborn oder Magdeburg vielleicht, wenn die sich offensiv ausrichten.
Ansich brauchen wir ja noch einen LM. Würde auf jedenfall den Konkurrenzkampf auf links erhöhen und Dulle fördern.
Die Frage ist, ob Stefaniak die Bank riskieren würde. Die kann ihm durchaus auch bei uns drohen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.