SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2791
04.05.2018 - 09:15 Uhr
Immer wieder traurig solch tragische Meldungen lesen zu müssen.

Mein Beileid den Betroffenen.Weinend

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2792
07.05.2018 - 15:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Zlatko Dedic von FC Wacker Innsbruck zum Aufstieg.

Zlatko hatte bei den 55 erzielten Toren für Innsbruck an 26Toren seine Finger im Spiel smile

Also ein wichtiger Bestandteil am Aufstieg starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2793
09.05.2018 - 22:47 Uhr
Machen wir es einfach Hefe nach, er oder besser seine Mannschaft hat den Klassenerhalt nach einem 1:1 gegen Chelsea gesichert, die Absteiger heißen jetzt Swansea, West Brom und Stoke City.

Zittern muss hingegen noch Liverpool, die am letzten Spieltag noch von Chelsea abgefangen werden können, Liverpool reicht daheim ein Punkt gegen Brighton. Wenn Chelsea vorbei geht und Real Madrid das Endspiel gewinnt, spielt Liverpool nächste Saison nur Europa League.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2794
12.05.2018 - 09:58 Uhr
Zlatko Dedic hat gestern, drei Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der zweiten österreichischen Liga klar gemacht. Er steuerte selbst 18 Tore und 9 Vorlagen bei.
Ehemalige Dynamos! |#2795
12.05.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von dydre1953
Zlatko Dedic hat gestern, drei Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der zweiten österreichischen Liga klar gemacht. Er steuerte selbst 18 Tore und 9 Vorlagen bei.

Die zweite Österreichsiche Liga, ich kenne Sie nicht, aber Sie wird nicht allzu gut sein grins. Aber 18 Tore und 9 Assists fürften zumindest bei Wacker und Ihm persönlich für sehr gute Laune sorgen. Dann bin ich gespannt ob er nächstes Jahr in der ersten Liga auch Leistung bringen kann.
Ehemalige Dynamos! |#2796
12.05.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von theschaaf
Zitat von dydre1953

Die zweite Österreichsiche Liga, ich kenne Sie nicht, aber Sie wird nicht allzu gut sein grins. Aber 18 Tore und 9 Assists fürften zumindest bei Wacker und Ihm persönlich für sehr gute Laune sorgen. Dann bin ich gespannt ob er nächstes Jahr in der ersten Liga auch Leistung bringen kann.
<Sie schwankt qualitativ zwischen den schlechtesten Mannschaften der dritten und den besten Mannschaften der Regionallgen.
Ehemalige Dynamos! |#2797
12.05.2018 - 16:12 Uhr
Eilers hat als Rechtsaußen wieder einmal getroffen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2798
16.05.2018 - 20:07 Uhr
Janis Blaswich wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo.
Quelle: ARD-Text Seite 210.
Ehemalige Dynamos! |#2799
19.05.2018 - 21:41 Uhr
Stefaniak wird Nürnberg wieder verlassen. Dort hat er n den 6 Monaten nicht überzeugt und bei den Fans keinen positiven Eindruck hinterlassen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2800
19.05.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Commodus
Stefaniak wird Nürnberg wieder verlassen. Dort hat er n den 6 Monaten nicht überzeugt und bei den Fans keinen positiven Eindruck hinterlassen.

Bin gespannt wo er nächste Saison spielt.
Wolfsburg wird ihn abgeben oder wenigstens wieder verleihen wollen.
Gesucht wird für ihn also ein Zweitligist ohne all zuviel Ambition nach oben, aber dennoch mit Offensivfußball, damit er nicht Alleinunterhalter sein muss.
Paderborn oder Magdeburg vielleicht, wenn die sich offensiv ausrichten.
Ansich brauchen wir ja noch einen LM. Würde auf jedenfall den Konkurrenzkampf auf links erhöhen und Dulle fördern.
Die Frage ist, ob Stefaniak die Bank riskieren würde. Die kann ihm durchaus auch bei uns drohen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.