Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
13.04.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von black-yellow
Quelle: www.sz-online.de
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neuDer frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
Minges damalige Entscheidung gegen die Kirstens und für Neuhaus war genau die richtige.
Neuhaus' Anforderungen an das TW-Spiel waren mit BK nicht zu erfüllen.
13.04.2018 - 12:18 Uhr
Da kotzen gerade nur zwei Typen, dass sie mit Vitamin B und ohne spielerische Entwicklung keinen gut dotierten Vertrag "absitzen" können.
13.04.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da kotzen gerade nur zwei Typen, dass sie mit Vitamin B und ohne spielerische Entwicklung keinen gut dotierten Vertrag "absitzen" können.
So sehe ich das auch. In dem neuen Spielsystem hätte sich Kirsten nie durchgesetzt.
Das die Dreckwäsche immernoch gewaschen wird ist für mich das eigentlich Unfassbare.
Und die Umstände geben Neuhaus doch recht. Wo spielt Kirsten jetzt?
Wenn die Kirstens ernsthaft darauf hoffen, dass sie mal zu Dynamo in irgendeiner Funktion zurückkehren dürfen, dann sollten sie mal langsam damit aufhören Dreck um sich zu werfen.
13.04.2018 - 14:39 Uhr
Blaswich wird nach seiner Leihe Hansa wieder verlassen, aber auch Holthaus wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Glaube wir sehen beide nächste Saison in Liga 2
13.04.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Minges damalige Entscheidung gegen die Kirstens und für Neuhaus war genau die richtige.
Zitat von black-yellow
Quelle: www.sz-online.de
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neuDer frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
Wie lange war Benjamin Kirsten vereinslos ? Nach Dynamo ? dann bei den Holländern mal kurz gespielt dann wieder Vereinslos und nun in Liga 4. bei Lok.
Wenn er denn, so wie ihn viele auch heute noch gern sehen, so ein Top Torhüter gewesen wäre, dann wäre der ohne weiters in Liga 3 untergekommen. Aber die Vetternwirtschaft mit Kirstens und Köhler (ehmTW Trainer) war so das Benjamin Kisten immer gestezt war.
Deshalb unter Uwe Neuhaus keinen neuen Vertrag, für Köhler und Kirsten.
Und das war gut so !
13.04.2018 - 16:10 Uhr
Aber auch das Gesülze unter dem Artikel.. "das Neuhaus seine Sippe installieren konnte und Leute wie Kirsten, oder Köhler gehen mussten..."
Ich bin richtig froh, dass diese Spezialisten der Vetternwirtschaft aus dem Hause Kirsten nicht mehr da sind.
Ich bin richtig froh, dass diese Spezialisten der Vetternwirtschaft aus dem Hause Kirsten nicht mehr da sind.
13.04.2018 - 17:24 Uhr
ich sehe es ebenso, wie meine vorschreiber
vor allem, die erwartung, irgendwann mal torwarttrainer in dresden werden zu wollen, stößt mir schon sauer auf
hier will man wieder minges einfluss nutzen, was aber aufgrund seiner auszeit eher später, bzw. gar nicht passieren wird
mit heiko scholz hatte ulf kirsten noch jemanden gefunden, der seinem sohn einen platz im tor gibt, ich bin überzeugt, hätte lok einen anderen trainer, würde benny auch dort nicht unbedingt spielen
trotzdem bin ich kein benny-gegner, ich war echt schlecht gelaunt, als man ihn abschob
vor allem, die erwartung, irgendwann mal torwarttrainer in dresden werden zu wollen, stößt mir schon sauer auf
hier will man wieder minges einfluss nutzen, was aber aufgrund seiner auszeit eher später, bzw. gar nicht passieren wird
mit heiko scholz hatte ulf kirsten noch jemanden gefunden, der seinem sohn einen platz im tor gibt, ich bin überzeugt, hätte lok einen anderen trainer, würde benny auch dort nicht unbedingt spielen
trotzdem bin ich kein benny-gegner, ich war echt schlecht gelaunt, als man ihn abschob
13.04.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von bigfathi
Blaswich wird nach seiner Leihe Hansa wieder verlassen, aber auch Holthaus wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Glaube wir sehen beide nächste Saison in Liga 2
Auch Tim Väyrynens auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
Was die Kirsten-Thematik angeht bin ich auch bissl enttäuscht vom Schwatten, dass er die Sache jetzt nicht endlich mal ruhen lässt und sich weiterhin einzumischen versucht. War ja schon nach dem 2011-Aufstieg so, dass er sich in der Presse mokierte, weil der Sohnemann nicht postwendend am liebsten mit nem Rentenvertrag ausgestattet wurde. Zumal er ja das Geschäft nun auch kennen sollte. Und da heißt es nunmal: Drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was Besseres findet.
Sicher haben Beide ihre Verdienste um Dynamo, stellen sich durch das Nachkarten aberleider selbst in ein schlechtes Licht.
17.04.2018 - 16:59 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
KREISEL-Interview mit Ulf Kirsten
„Wenn du keine Träume hast, kannst du den Laden dichtmachen.“
„Wenn du keine Träume hast, kannst du den Laden dichtmachen.“
26.04.2018 - 22:11 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Interview mit Stanislaw Tschertschessow - SG Dynamo Dresden e.V.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.