SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2751
08.03.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Vorstopper_57

Eilers hat sich heute in seinem ersten Spiel nach ganz langer Pause schon wieder verletzt und musste nach 43 Minuten im Spiel gegen Hansa ausgewechselt werden!

Hat sich hoffentlich nichts Ernsthaftes zugezogen?!

War wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil er einen Schlag auf das Knie erhalten hatte.

Scheint nicht nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen zu sein:
Fußball-Profi Justin Eilers vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich erneut verletzt. Der 29 Jahre alte Stürmer zog sich am Mittwoch im Spiel der U23 gegen den Halleschen FC (0:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird rund zwei bis drei Wochen ausfallen. Dies bestätigte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstag.

Mein aufrichtiges Bedauern und gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2752
09.03.2018 - 14:11 Uhr
.... ab 6-2019 wird er maximal noch Regionalliga kicken, oder vielleicht sogar früher.
3 Jahre bei einem Erstbundesligisten "nur unter Vertrag" gestanden zu haben wird sein höchstes in der Karriere sein und auch bleiben.
Schade !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2753
09.03.2018 - 15:39 Uhr
Er tut mir echt leid. Gegen Verletzungen ist keiner gefeit. Aber er hat schon echt die Seuche am Hacken. Ich hoffe für ihn, dass er sein Geld zusammen hält und einen Plan B hat. Ich fand ihn immer super.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#2754
13.03.2018 - 10:58 Uhr
Sinan Tekerci wohl ohne Perspektive beim FSV Zwickau

Die Wege von Sinan Tekerci und des FSV Zwickau werden sich am Saisonende wohl trennen – zumindest deutet derzeit vieles darauf hin. Bei Trainer Torsten Ziegner ist der 24-Jährige längst in Ungnade gefallen.

Schon schade wie sich seine Karriere zu entwickeln scheint, auch wenn er an seiner Situation nicht ganz unbeteiligt scheint.

Ich hatte seinerzeit eigentlich immer recht viel von ihm gehalten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2755
13.03.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von MarCop73
Sinan Tekerci wohl ohne Perspektive beim FSV Zwickau

Die Wege von Sinan Tekerci und des FSV Zwickau werden sich am Saisonende wohl trennen – zumindest deutet derzeit vieles darauf hin. Bei Trainer Torsten Ziegner ist der 24-Jährige längst in Ungnade gefallen.

Ich hatte seinerzeit eigentlich immer recht viel von ihm gehalten.

Geht mir genauso... Finde ich schon traurig, dass er in dem jungen Alter nicht mal mehr bei nem Drittligisten ne Chance hat
Wer weiss, wo unser Duracel Hase dann unter kommt

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#2756
16.03.2018 - 10:14 Uhr
Einer der ganz großen aus den glorreichen Siebzigern:

http://m.sz-online.de/sachsen/dynamo-legende-hinterm-tresen-3899135.html

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 16.03.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2757
22.03.2018 - 20:09 Uhr
Quelle: miasanrot.de
“ICH WOLLTE IMMER SCHON FÜR BAYERN SPIELEN” – LASSE MAI IM INTERVIEW
der junge war mir bis eben kein begriff

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#2758
30.03.2018 - 22:07 Uhr
Quelle: twitter.com

Borussia Dortmund
‏Verifizierter Account @BVB
9 Std.Vor 9 Stunden

Siggi Held und Leonardo Dede starten den 14. Heinrich-Czerkus-Lauf.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2759
30.03.2018 - 22:09 Uhr
Bundesliga Sammer kehrt als externer Berater zum BVB zurück

Als Spieler gewann Matthias Sammer mit Borussia Dortmund die Champions League, als Trainer führte er den Klub zur Meisterschaft. Nun kehrt der 50-Jährige in einer neuen Funktion zum BVB zurück.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2760
31.03.2018 - 10:42 Uhr
"Ich habe noch nie so ein geiles Stadion erlebt. Da ist alles eng zusammen, die Fans sind immer dabei. Ich freue mich tierisch darauf, dort spielen zu dürfen." Wenn Marvin Stefaniak über das Dresdner Stadion spricht, gerät er ins Schwärmen..
Kurzer Artikel über Stefaniak in der Nürnberger Zeitung. V. a. im Hinblick auf das Spiel heute...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.