SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2761
05.04.2018 - 18:45 Uhr
Wende im Poker um Lars Lukas Mai und Manuel Wintzheimer: Die beiden Talente des FC Bayern München sollen entgegen der Medienberichte vom Ostermontag nicht beim VfL Wolfsburg anheuern - sondern beim Hamburger SV.

Die Bild berichtet, dass die Hanseaten beim Buhlen um die A-Jugend-Talente des Rekordmeisters aktuell die Nase vorne haben. Neben den Hamburgern und dem VfL Wolfsburg sollen auch Schalke, Hannover, Bremen und sogar Juventus hinter dem Duo her sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2762
05.04.2018 - 19:11 Uhr
Das ist das Problem. Warum diese Vereine und nicht wir? Liegt es an den Bedingungen? Der HSV spielt auch nur 2. Liga silent

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2763
05.04.2018 - 19:49 Uhr
Es ist immer schlimm zu sehen, wenn unsere Jugendtalente verkauft werden und bei einem anderen Verein groß aufblühen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2764
05.04.2018 - 20:16 Uhr
Seit wann werden Jugendspieler verkauft?
Ehemalige Dynamos! |#2765
05.04.2018 - 20:28 Uhr
Verkauft ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt eine kleine Entschädigung...
Die Höhe behalte ich für mich zwinker

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2766
05.04.2018 - 20:35 Uhr
Die Standardhöhe kann man ausrechnen. Dafür gibt's einen Schlüssel der durch die Fifa vorgegeben wird.

Davon abgesehen hat man im Jugendbereich eher weniger die Wahl ob verkaufen, oder behalten.
Ehemalige Dynamos! |#2767
05.04.2018 - 22:37 Uhr
Bjarne Thoelke wird mit Pauli in Verbindung gebracht.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#2768
06.04.2018 - 18:54 Uhr
Der Justin heute in der Startelf von Werder 2. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Ob das Sinn macht ??????
Ehemalige Dynamos! |#2769
06.04.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Tigerwutz

Der Justin heute in der Startelf von Werder 2. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Ob das Sinn macht ??????

Quelle: Kicker
Spielerwechsel: Touré für Eilers (Werder Bremen II)
Nach 24 Minuten muss Eilers verletzungsbedingt raus. Was genau der Angreifer hat, ist nicht zu erkennen.

So viel dazu augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten
Der Junge hat echt die Seuche am Schuh. Aber auch so würde es keinen Sinn machen, immerhin ist er jetzt fast 2 Jahre ohne wirklich nennenswerte Spielpraxis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slyce am 06.04.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2770
12.04.2018 - 20:46 Uhr
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neu

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.