Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
05.04.2018 - 18:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wende im Poker um Lars Lukas Mai und Manuel Wintzheimer: Die beiden Talente des FC Bayern München sollen entgegen der Medienberichte vom Ostermontag nicht beim VfL Wolfsburg anheuern - sondern beim Hamburger SV.
Die Bild berichtet, dass die Hanseaten beim Buhlen um die A-Jugend-Talente des Rekordmeisters aktuell die Nase vorne haben. Neben den Hamburgern und dem VfL Wolfsburg sollen auch Schalke, Hannover, Bremen und sogar Juventus hinter dem Duo her sein.
Die Bild berichtet, dass die Hanseaten beim Buhlen um die A-Jugend-Talente des Rekordmeisters aktuell die Nase vorne haben. Neben den Hamburgern und dem VfL Wolfsburg sollen auch Schalke, Hannover, Bremen und sogar Juventus hinter dem Duo her sein.
05.04.2018 - 19:11 Uhr
Das ist das Problem. Warum diese Vereine und nicht wir? Liegt es an den Bedingungen? Der HSV spielt auch nur 2. Liga
05.04.2018 - 19:49 Uhr
Es ist immer schlimm zu sehen, wenn unsere Jugendtalente verkauft werden und bei einem anderen Verein groß aufblühen.
05.04.2018 - 20:16 Uhr
Seit wann werden Jugendspieler verkauft?
05.04.2018 - 20:28 Uhr
Verkauft ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt eine kleine Entschädigung...
Die Höhe behalte ich für mich
Die Höhe behalte ich für mich
05.04.2018 - 20:35 Uhr
Die Standardhöhe kann man ausrechnen. Dafür gibt's einen Schlüssel der durch die Fifa vorgegeben wird.
Davon abgesehen hat man im Jugendbereich eher weniger die Wahl ob verkaufen, oder behalten.
Davon abgesehen hat man im Jugendbereich eher weniger die Wahl ob verkaufen, oder behalten.
05.04.2018 - 22:37 Uhr
Bjarne Thoelke wird mit Pauli in Verbindung gebracht.
06.04.2018 - 18:54 Uhr
Der Justin heute in der Startelf von Werder 2. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Ob das Sinn macht ??????
06.04.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Der Justin heute in der Startelf von Werder 2. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Ob das Sinn macht ??????
Quelle: Kicker
Spielerwechsel: Touré für Eilers (Werder Bremen II)
Nach 24 Minuten muss Eilers verletzungsbedingt raus. Was genau der Angreifer hat, ist nicht zu erkennen.
Nach 24 Minuten muss Eilers verletzungsbedingt raus. Was genau der Angreifer hat, ist nicht zu erkennen.
So viel dazu
Der Junge hat echt die Seuche am Schuh. Aber auch so würde es keinen Sinn machen, immerhin ist er jetzt fast 2 Jahre ohne wirklich nennenswerte Spielpraxis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slyce am 06.04.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
12.04.2018 - 20:46 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neu
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.