Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
27.07.2019 - 10:10 Uhr
https://twitter.com/iooi17869508/status/1155018267146227712
Ich wünsche Justin Eilers die nötige Kraft, die nächsten sechs Jahre durchzustehen. Auf das er sein Leben neu ordnet und die richtigen Schlüsse zieht.
Ich wünsche Justin Eilers die nötige Kraft, die nächsten sechs Jahre durchzustehen. Auf das er sein Leben neu ordnet und die richtigen Schlüsse zieht.
27.07.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von Booze
Fußballer sind echt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte... Alles Gute ihm.
27.07.2019 - 10:47 Uhr
Interessant, von einem Einzelbeispiel auf eine ganze Berufsgruppe zu schließen.
Dynamo-Fans sind auch echt alle rechtsradikal und kriminell.
27.07.2019 - 11:08 Uhr
Ist ja nicht der erste der sein Geld mit beiden Händen ausgibt...
27.07.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Siggi_DD
merkst du selbst, oder?
27.07.2019 - 11:29 Uhr
Entschuldige bitte.
Ach der arme arme Justin... Wieso nur? Wieso? Welch übel hat ihm da mitgespielt?
Besser?
Ach der arme arme Justin... Wieso nur? Wieso? Welch übel hat ihm da mitgespielt?
Besser?
27.07.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Entschuldige bitte.
Besser?
Entschuldige bitte.
Besser?

Es geht nicht darum, ihn zu bemitleiden, sondern nicht eine komplette Berufsgruppe über einen Kamm zu scheren.
Wir mögen es doch auch nicht, wenn wir wegen ein paar Auffälliger als rechtsradikal und kriminell bezeichnet werden.
27.07.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von COtheBrain
Es geht nicht darum, ihn zu bemitleiden, sondern nicht eine komplette Berufsgruppe über einen Kamm zu scheren.
Wir mögen es doch auch nicht, wenn wir wegen ein paar Auffälliger als rechtsradikal und kriminell bezeichnet werden.
Zitat von Siggi_DD
Entschuldige bitte.
Besser?
Entschuldige bitte.
Besser?

Siggi ist immer gut für schwarz/weiß.
Macht das Leben sicher etwas einfacher. Für mich wäre das nichts.
27.07.2019 - 19:22 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Zahlungsmoral der Griechen nicht die beste war. Dazu kommen die dauerhaften langen Verletzungen bei denen eben kein Gehalt fließt sondern die Versicherung greift die gedeckelt ist. Bei hohen Lebenskosten die sich mit normalen Gehalt finanzieren lassen würden rutscht der ein oder andere somit wahrscheinlich ins negative
28.07.2019 - 15:00 Uhr
Dumic steht in der Darmstädter Startelf und hat sich im ersten Spiel auch gleich die erste gelbe Karte abgeholt. So kennen wir ihn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.