Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.07.2019 - 16:15 Uhr
08.07.2019 - 18:03 Uhr
Er trainiert ja nun schon paar Tage in Aue...und trotzdem möchte ich noch mal was zum Abgang von Sören Gonther sagen. Ich finde er hat seine Sache gut bei unserer SGD gut gemacht. Das er sich nach den ersten Spieltagen schwer verletzt hat, hat er sich nicht ausgesucht und es hätte auch jeden anderen erwischen können. Er hat sich, nachdem er wieder fit war voll reingehängt und alles gegeben-Fehler sind allen anderen auch unterlaufen. Und bitte denkt daran-es sind alles Menschen und keine Maschinen die auf dem Rasen stehen. Wie müssen sich(z.Bsp. Gonter-Krüppel!!!) manche Spieler fühlen, die für uns auflaufen, wenn im Forum so über diese geschrieben wird...Auch der Dank nach seinem Abgang hielt sich arg in Grenzen. Ich denke, sowohl Sören,als auch die SGD haben jetzt alles richtig gemacht. Diesen Sommer gabs noch eine Ablöse für uns und Sören hat einen neuen Vertrag... Alles Gute und vor allem...komm gut durch die neue Saison Sören!!!
08.07.2019 - 18:55 Uhr
Mickael Pote spielt jetzt für den Süper Lig Absteiger Büyüksehir Belediye Erzurumspor.
08.07.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Commodus
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wären bombastische Zeiten welche einem enorme Vorteile offensichtlich auf dem Platz bringen wurden! Man sagt 1,65 auf 10m und 30m unter 4 Sek sind absolute Spitzenzeiten und da ist quasi auch nicht mehr drin!
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wären bombastische Zeiten welche einem enorme Vorteile offensichtlich auf dem Platz bringen wurden! Man sagt 1,65 auf 10m und 30m unter 4 Sek sind absolute Spitzenzeiten und da ist quasi auch nicht mehr drin!
Das sind super Zeiten, aber auch nicht so ungewöhnlich für den Profibereich.
08.07.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von WSWDynamo
Er trainiert ja nun schon paar Tage in Aue...und trotzdem möchte ich noch mal was zum Abgang von Sören Gonther sagen. Ich finde er hat seine Sache gut bei unserer SGD gut gemacht. Das er sich nach den ersten Spieltagen schwer verletzt hat, hat er sich nicht ausgesucht und es hätte auch jeden anderen erwischen können. Er hat sich, nachdem er wieder fit war voll reingehängt und alles gegeben-Fehler sind allen anderen auch unterlaufen. Und bitte denkt daran-es sind alles Menschen und keine Maschinen die auf dem Rasen stehen. Wie müssen sich(z.Bsp. Gonter-Krüppel!!!) manche Spieler fühlen, die für uns auflaufen, wenn im Forum so über diese geschrieben wird...Auch der Dank nach seinem Abgang hielt sich arg in Grenzen. Ich denke, sowohl Sören,als auch die SGD haben jetzt alles richtig gemacht. Diesen Sommer gabs noch eine Ablöse für uns und Sören hat einen neuen Vertrag... Alles Gute und vor allem...komm gut durch die neue Saison Sören!!!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen...
09.07.2019 - 15:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Am Sonntag feierte Schalke 04 beim 3:1 im Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen den ersten Erfolg der noch jungen Saison. Der neue Coach David Wagner bestätigte nun, dass der Verein an einer Verlängerung des 2020 auslaufenden Vertrages mit Torhüter Alexander Nübel (22) arbeitet und äußerte sich zu den Transferplanungen seines Klubs.
An Schuberts Stelle würden mir solche Aussagen: Zitat von David Wagner
„Alex hat so viel Potenzial und zählt für mich zu den großen deutschen Torhüter-Talenten, wenn nicht sogar zum größten in diesem Alter. Wir werden alles daransetzen, den Vertrag mit ihm zu verlängern“
oder diese:„Alex hat so viel Potenzial und zählt für mich zu den großen deutschen Torhüter-Talenten, wenn nicht sogar zum größten in diesem Alter. Wir werden alles daransetzen, den Vertrag mit ihm zu verlängern“
Zitat von David Wagner
„Er ist ein intelligenter Junge mit einem guten Charakter, er ist clever und ausgeschlafen. Er wird seine Entscheidung schon mit Bedacht treffen.“
„Er ist ein intelligenter Junge mit einem guten Charakter, er ist clever und ausgeschlafen. Er wird seine Entscheidung schon mit Bedacht treffen.“
wohl selbst bei ner Mio. Taschengeld im Jahr ziemlich sauer aufstossen. Zeigen diese doch scheinbar wenig Wertschätzung für die "Zweite Wahl" Schubert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.07.2019 um 15:22 Uhr bearbeitet
09.07.2019 - 20:44 Uhr
Na da haben die Berater von Schubert aber alles falsch gemacht wenn es so kommt wie Wagner es will. Nübel bleibt und verlängert vielleicht, Fährmann hat schnell geschaltet und kann in England spielen. Und Schubert kann sich die Bundesliga von der Bank ansehen. Da kann man nur mit dem Kopfschütteln. Die Berater haben schön verdient und wenn er Pech hat spielt er wegen fehlender Spielpraxis nicht Mal bei der U21.
09.07.2019 - 20:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Paco" sieht noch Luft nach oben: Aue-Knipser will noch mehr Tore
FC Erzgebirge zur Saisonvorbereitung auf Rügen
Von Michael Thiele
Göhren - Pascal Testroet bestreitet mit dem FC Erzgebirge dieses Jahr auf Rügen seine erste Sommervorbereitung. Letzte Saison kam der Stürmer Anfang August quasi auf den letzten Drücker von Dynamo Dresden ins Lößnitztal, lief dann am zweiten Spieltag gegen den 1. FC Magdeburg erstmalig auf und bestritt danach jede Zweitligapartie.
FC Erzgebirge zur Saisonvorbereitung auf Rügen
Von Michael Thiele
Göhren - Pascal Testroet bestreitet mit dem FC Erzgebirge dieses Jahr auf Rügen seine erste Sommervorbereitung. Letzte Saison kam der Stürmer Anfang August quasi auf den letzten Drücker von Dynamo Dresden ins Lößnitztal, lief dann am zweiten Spieltag gegen den 1. FC Magdeburg erstmalig auf und bestritt danach jede Zweitligapartie.
10.07.2019 - 23:16 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Aue-Stürmer Testroet über die Verbindung zu Gonther | MDR
Interessantes Interview mit Paco. Daraus wird erstens deutlich, dass es ohne ihn wahrscheinlich nie zu einem Gonther-Transfer nach Aue gekommen wäre. Des Weiteren schwärmt er nochmal von seiner Zeit bei Dynamo, obwohl er jetzt Aue-Spieler ist. Und drittens bekennt er sich nicht klar zu Aue, was ich schon interessant fand. Muss natürlich nichts heißen, aber vor ein paar Wochen waren ja Gerüchte aufgekommen, dass nach seiner super Saison bessere Zweitligisten an ihm Interesse haben. Damals bei uns ist er ja trotz eines Hannover-Interesses geblieben und das Schicksal hat es ihm leider nicht gedankt (Formkrise, dadurch Stürmer Nr. 2 hinter Kutschke, ein Jahr später Kreuzbandriss und nochmal ein Jahr später unter UN nicht mal mehr 2. Wahl). Vielleicht kommt er bei einem etwaigen Angebot deshalb jetzt ins Grübeln, dass er das diesmal vielleicht machen sollte, da im Fußball eh nichts sicher ist und eine Bombensaison in Aue wie damals in DD keine Garantie dafür ist, dass es so weiter geht. Paco wird bald 29 und wenn er nochmal für Zweitligaverhältnisse richtig gut verdienen will, muss er das wahrscheinlich jetzt machen. Sportlich ehrgeizig ist er ja darüber hinaus auch, vielleicht träumt er nochmal von der 1. Liga oder wenigstens einem Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 10.07.2019 um 23:18 Uhr bearbeitet
10.07.2019 - 23:31 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Daraus wird erstens deutlich, dass es ohne ihn wahrscheinlich nie zu einem Gonther-Transfer nach Aue gekommen wäre. Des Weiteren schwärmt er nochmal von seiner Zeit bei Dynamo, obwohl er jetzt Aue-Spieler ist. Und drittens bekennt er sich nicht klar zu Aue, was ich schon interessant fand. Muss natürlich nichts heißen, aber vor ein paar Wochen waren ja Gerüchte aufgekommen, dass nach seiner super Saison bessere Zweitligisten an ihm Interesse haben. Damals bei uns ist er ja trotz eines Hannover-Interesses geblieben und das Schicksal hat es ihm leider nicht gedankt (Formkrise, dadurch Stürmer Nr. 2 hinter Kutschke, ein Jahr später Kreuzbandriss und nochmal ein Jahr später unter UN nicht mal mehr 2. Wahl). Vielleicht kommt er bei einem etwaigen Angebot deshalb jetzt ins Grübeln, dass er das diesmal vielleicht machen sollte, da im Fußball eh nichts sicher ist und eine Bombensaison in Aue wie damals in DD keine Garantie dafür ist, dass es so weiter geht. Paco wird bald 29 und wenn er nochmal für Zweitligaverhältnisse richtig gut verdienen will, muss er das wahrscheinlich jetzt machen. Sportlich ehrgeizig ist er ja darüber hinaus auch, vielleicht träumt er nochmal von der 1. Liga oder wenigstens einem Aufstieg.
Quelle: www.youtube.com
Aue-Stürmer Testroet über die Verbindung zu Gonther | MDR
Interessantes Interview mit Paco. Daraus wird erstens deutlich, dass es ohne ihn wahrscheinlich nie zu einem Gonther-Transfer nach Aue gekommen wäre. Des Weiteren schwärmt er nochmal von seiner Zeit bei Dynamo, obwohl er jetzt Aue-Spieler ist. Und drittens bekennt er sich nicht klar zu Aue, was ich schon interessant fand. Muss natürlich nichts heißen, aber vor ein paar Wochen waren ja Gerüchte aufgekommen, dass nach seiner super Saison bessere Zweitligisten an ihm Interesse haben. Damals bei uns ist er ja trotz eines Hannover-Interesses geblieben und das Schicksal hat es ihm leider nicht gedankt (Formkrise, dadurch Stürmer Nr. 2 hinter Kutschke, ein Jahr später Kreuzbandriss und nochmal ein Jahr später unter UN nicht mal mehr 2. Wahl). Vielleicht kommt er bei einem etwaigen Angebot deshalb jetzt ins Grübeln, dass er das diesmal vielleicht machen sollte, da im Fußball eh nichts sicher ist und eine Bombensaison in Aue wie damals in DD keine Garantie dafür ist, dass es so weiter geht. Paco wird bald 29 und wenn er nochmal für Zweitligaverhältnisse richtig gut verdienen will, muss er das wahrscheinlich jetzt machen. Sportlich ehrgeizig ist er ja darüber hinaus auch, vielleicht träumt er nochmal von der 1. Liga oder wenigstens einem Aufstieg.
Er neigt aber dazu, sich schnell mal zu überschätzen. Ich denke, dass er in Aue derzeit einen passenden Verein hat, wo er zu regelmäßigen Einsatzzeiten kommt. In der vorigen Saison hat er aus meiner Sicht ziemlich an seinem Limit gespielt und es wird schwer, diese Saison nochmal auf 15 Tore zu kommen. Bisher war es bei ihm immer so, dass er bei einem neuen Verein eine starke erste Saison hatte und danach schwächer wurde. Das war bei Dynamo so und auch in Bielefeld. Stark war er in der Aufstiegssaison neben Eilers. In unserer ersten Zweitligasaison war Kutschke einfach besser als er und in der zweiten war er dann erst lange verletzt und danach war dann Kone gesetzt. In der ersten Liga sehe ich Testroet nicht und ich bezweifle, dass er bei einem Spitzenverein der zweiten Liga erste Wahl wäre. Er sollte das realistisch sehen. Aber vielleicht macht er das ja auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.