Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
05.07.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Dursten
"Lustig" an der Sache ist dass sich ein Herr Reschke beim 1953 Talk noch voll in Ralf hineinversetzen konnte, weil er ihn ja schon jahrelang kennt usw und wie schlimm das doch alles war von Schubert und Beratern war.
Jetzt verpflichtet er ihn selber.
Das zeigt die Heuchelei,
"Lustig" an der Sache ist dass sich ein Herr Reschke beim 1953 Talk noch voll in Ralf hineinversetzen konnte, weil er ihn ja schon jahrelang kennt usw und wie schlimm das doch alles war von Schubert und Beratern war.
Jetzt verpflichtet er ihn selber.

Das zeigt die Heuchelei,
Sehe ich anders. Schubert hat sich Ralf gegenüber mies verhalten, aber Minge hat ihn auch gelassen. Ich hoffe zumindest, dass Reschke zum damaligen Zeitpunkt nicht auf Schubert eingewirkt hat, sich genau so zu verhalten. Dies mal zu seinen Gunsten angenommen, wäre Reschke ein unbeteiligter Dritter - es gibt da für ihn keinen Grund, Schubert nicht einzustellen, da er sicher auch nicht vorhat, Schubert auf annähernd ähnlich selbstlose Weise zu fördern. Damit entfällt dann auch der Grund etwaiger Verstimmungen. Schubert ist für Schalke ein ganz normaler Angestellter. Das ist er für uns nie gewesen.
die heutzutage im Geschäft Fussball aber auch in der Gesellschaft vorherrscht. Mit Ehre geschweige denn Ehrlichkeit oder dem Stehen zur eigenen Meinung kommst Du heutzutage keinen Millimeter mehr vorwärts.
Ist sicher etwas Offtopic, aber mich lässt das vollkommene Verfallen von derlei Werten immer fassungsloser werden.
Ist sicher etwas Offtopic, aber mich lässt das vollkommene Verfallen von derlei Werten immer fassungsloser werden.
Jetzt mal böswillig angenommen, Reschke hätte Schubert zu genau dem Verhalten geraten...
06.07.2019 - 01:05 Uhr
Mickael Pote steht mit dem kleinen Benin im Viertelfinale des Afrika-Cups. Bielefelds Cebio Soukou stand auch in der Startelf und gab die Vorlage für das Führungstor. Man setzte sich gegen das stark favorisierte Marokko durch. Dort in der Startelf standen Topspieler wie Hakim Ziyech (Ajax) und Hakimi (BVB).
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3207268
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3207268
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.07.2019 um 01:08 Uhr bearbeitet
06.07.2019 - 08:01 Uhr
Dumic wechselt per Leihe nach Darmstadt, da wird es scheinbar Mode ehemalige Spieler von uns zu verpflichten.
06.07.2019 - 11:25 Uhr
Auch wenn es einigen vielleicht die Zornesröte auf die Stirn treibt: ich wünsche Schubert viel Erfolg auf Schalke.
06.07.2019 - 11:29 Uhr
Wenn Nübel diese Saison nicht wechseln sollte, dann wird er eine Saison auf der Bank sitzen. Aber bei dem Gehalt wird er das verschmerzen können. Wenn dann aber doch Nübel auf Schalke bleiben sollte und seinen Vertrag noch verlängert, sieht es schlecht aus für Markus. Aber Markus hat sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen, er hat scheinbar noch einiges Vor in seinem Torwartleben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.07.2019 um 11:32 Uhr bearbeitet
06.07.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Cezett
Auch wenn es einigen vielleicht die Zornesröte auf die Stirn treibt: ich wünsche Schubert viel Erfolg auf Schalke.
Ich wünsche ihm, dass er möglichst oft für möglichst viel Geld wechselt.
06.07.2019 - 15:40 Uhr
Dumic wechselt zu unserer neuen Aussenstelle Darmstadt.
06.07.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Magicdream
Dario Dumic spielt die nächste Saison bei Darmstadt, er wird für ein Jahr ausgeliehen.
Darmstadt hat ihn wohl für gut genug befunden, obwohl er wohl bei uns aussortiert wurde?
Dario Dumic spielt die nächste Saison bei Darmstadt, er wird für ein Jahr ausgeliehen.
Darmstadt hat ihn wohl für gut genug befunden, obwohl er wohl bei uns aussortiert wurde?
Aus dem Transferwunsch her geholt... hier wird schon mehrmals darüber gesprochen... Ansonsten ist er wohl eher für nicht 1,5 Mio Kaufpflichtgerecht eingeordnet wurden, was ich nachvollziehen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 06.07.2019 um 16:04 Uhr bearbeitet
06.07.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Magicdream
Dumic wurde überhaupt nicht aussortiert, die Leihe ist ausgelaufen und die Kaufoption war dem Verein zu hoch und auch dem Großteil des Forums hier.
Nach einer Hochphase in der Hinrunde, ist er später dann komplett abgetaucht und hatte kaum noch überzeugen können.
Ähnlich war es bei Franke gewesen: Auch er hat damals bei uns nichts gezeigt, was eine hohe Ablöse gerechtfertigt hat und wechselte jetzt für 1,5 Millionen Euro nach Hannover. Dennoch würde keiner jetzt bei uns behaupten, dass wir den Deal hätten lieber machen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.07.2019 um 16:09 Uhr bearbeitet
06.07.2019 - 17:05 Uhr
Zitat von Magicdream
Sorry es ging hier natürlich noch um Dario Dumic
Zitat von Magicdream
Darmstadt hat ihn ausgeliehen, das wäre ja auch eine Option für uns gewesen, ein weiteres Jahr mit KO.
2020 hat er nur noch ein Jahr Vertrag, da wäre die Ablöse vielleicht nicht mehr so hoch gewesen??
Darmstadt hat ihn ausgeliehen, das wäre ja auch eine Option für uns gewesen, ein weiteres Jahr mit KO.
2020 hat er nur noch ein Jahr Vertrag, da wäre die Ablöse vielleicht nicht mehr so hoch gewesen??
Sorry es ging hier natürlich noch um Dario Dumic

Für uns wäre das sicherlich ne Variante für Utrecht wohl aber weniger. Die wollen ihm auf dem Markt anbieten um mit ihm Geld zu verdienen. Und Dumic war gut genug, dass auch andere Vereine Interesse an ihm haben, wie man sieht, warum sollte ihn nochmal an den gleichen Verein ausleihen und ne niederigere KO machen? Würde dadurch die Chance eines Verkaufs steigen? Wohl eher nicht.
Vielleicht haben wir ja Zweck weiterer Leihe angefragt und ne Abfuhr bekommen oder bewusst darauf verzichtet, weil Fielo vlt gesagt hat er will nächstes Jahr 4er-Kette spielen oder Ehlers wird wirklich als vollwertiger IV eingeplant, in beiden Fällen hätten wir dann ohne den Gonther Abgang, ausreichen IVs gehabt. Und das jemand ernsthaftes Interesse an Gonther hat, konnte man ja eher nicht erwarten.
Wie dem auch sei, was genau die Gedankengänge der Verantwortlichen war, wissen wir nicht. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass Dumic aufgrund seiner sportlichen Leistung nicht weiter bei uns spielt, sondern da haben eher finanzielle oder strategische Gründe ne Rolle gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 06.07.2019 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.