SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3581
06.08.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Niklas Hauptmann darf man zu seinem 1. Drittligator gratulieren. Es freut mich sehr, dass einige Ex-Dynamos in Liga 3 so gut performen. daumen-hoch

Falsch, zu seinem ersten Tor in der 4. Liga. Auf Drittligatore muss er noch warten.

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Ehemalige Dynamos! |#3582
06.08.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Niklas Hauptmann darf man zu seinem 1. Drittligator gratulieren. Es freut mich sehr, dass einige Ex-Dynamos in Liga 3 so gut performen. daumen-hoch

Kölns II. ist wohl über Nacht aufgestiegen?
Ehemalige Dynamos! |#3583
06.08.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Ich glaube du meintest Marius zwinker

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#3584
06.08.2019 - 09:48 Uhr
Schon komisch wie Spieler auf einmal ihre Leistung abrufen können wenn sie nicht mehr bei uns spielen.

Testroet
Gonther ist auch in der Stammelf
Dumic bei Darmstadt
Berko sicher auch wenn er wieder Fit ist
Stefaniak bei Fürth
Benatelli ist seit heut wieder im Training bei Pauli

Kann mir schon vorstellen wenn die Fans permanent auf einen schimpfen das man nicht mehr ganz so motiviert ist. Oder ist es allgemein die Unruhe im Umfeld?

Das oben sind Spieler die eigentlich menschlich eine gute Einstellung haben und sich mit ihrem Verein identifizieren können.
Ehemalige Dynamos! |#3585
06.08.2019 - 10:13 Uhr
Ich finde, Du schreibst Dir das ein bissl schön...

Zitat von Brummbear
Schon komisch wie Spieler auf einmal ihre Leistung abrufen können wenn sie nicht mehr bei uns spielen.

Testroet
Dumic bei Darmstadt
Stefaniak bei Fürth

Gonther war bei uns auch in der Stammelf, wenn er fit war - WENN er fit war.
Dumic hat im ersten Spiel gleich mal einen Elfer verursacht
Berko und Benatelli sind verletzt/außer Form - inwiefern Du hier von "Leistung abrufen" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel
...und durch welches Tal der Tränen Stefaniak letztes Jahr gegangen ist, hast Du schon mitbekommen. Insofern: Abwarten, wie er sich im Laufe der Saison macht... sind gerade mal 2 Spieltage vorbei. So ne Analyse kannst Du gern mal nach Ende der Hinrunde machen
Ehemalige Dynamos! |#3586
06.08.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von Brummbear

Testroet
Dumic bei Darmstadt
Stefaniak bei Fürth

Sry aber deine Liste ist einfach falsch.
Gonther hat auch bei uns performt wenn er denn mal bei 100% war und das war er nur in den ersten 3 Spielen seiner ersten Saison bei uns. Wir werden sehen ob und wann er sich wieder verletzt.
Dumic hat seine Leistung gebracht, nur die Ablöse war er einfach nicht wert.
Berko und Benatelli liefern noch überhaupt nicht wie du selbst sagst.
Stefaniak ist spektulativ. Bei seiner Leihe nach Nürnberg hat er jetzt auch nicht wirklich gute Leistungen gezeigt, bei ihm liegt es weniger am Verein wohl vielmehr am Alter, dass er jetzt besser spielt.

Bleibt als einziger noch Paco. Und den haben wir auch nicht einfach so abgegeben, sondern er selbst hat seinen Wechsel forciert und bei uns war er nur Sütrmer Nummer 3.
Ehemalige Dynamos! |#3587
06.08.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Cosmokramer74

Ich finde, Du schreibst Dir das ein bissl schön...

Zitat von Brummbear

Testroet
Dumic bei Darmstadt
Stefaniak bei Fürth

Gonther war bei uns auch in der Stammelf, wenn er fit war - WENN er fit war.
Dumic hat im ersten Spiel gleich mal einen Elfer verursacht
Berko und Benatelli sind verletzt/außer Form - inwiefern Du hier von "Leistung abrufen" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel
...und durch welches Tal der Tränen Stefaniak letztes Jahr gegangen ist, hast Du schon mitbekommen. Insofern: Abwarten, wie er sich im Laufe der Saison macht... sind gerade mal 2 Spieltage vorbei. So ne Analyse kannst Du gern mal nach Ende der Hinrunde machen

Schreib ich dann gerne nochmal für dich zwinker

Bei Berko und Benatelli hab ich explizit geschrieben das sie verletzt sind? Lesen?!

Anhand eines verursachten Elfmeters sprichst du ihm gleich die Leistung ab? ahja

Klar hatte Steffi kein Glück in Liga 1 aber nun läuft es wieder für ihn. er beißt sich schon durch da bin ich mir sicher
Es war lediglich eine Beobachtung. Das man gleich wieder so hochfahren muss rolleyes

@SGD_Strike

Das mit der Leistung abrufen war vielleicht schlecht gewählt von mir. Aber warum wollte ein Stefaniak nicht mehr nach DD? Darmstadt hat Dumic doch auch nur geliehen? Berko und Benattelli spielen in Zukunft sicher auch eine Rolle in ihren Vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 06.08.2019 um 10:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3588
06.08.2019 - 10:36 Uhr
Ich weiß nicht, wo ich "hochgefahren" bin, aber Du schreibst von "Schon komisch wie Spieler auf einmal ihre Leistung abrufen können wenn sie nicht mehr bei uns spielen" und 2 Deiner 6 Beispiele sind verletzt.
Noch dazu hat jeder der übrigen 4 Spieler auch bei uns seine Leistungen abgerufen - bei Dumic habe ich in 2 Spielen nichts gesehen, was er bei uns nicht auch gezeigt hat (für solche Aussetzer wie beim Elfmeter war auch bei uns immer gut). Gonther war viel verletzt, wenn er fit war, war er solide - exakt das, was er jetzt auch in Aue zeigt. Stefaniak hat nach DD nie mehr so gut funktioniert wie bei uns, insofern bin ich mal gespannt ob er zumindest in Fürth dauerhaft wieder an das Niveau von damals rankommt. Und zu Testroet ist alles gesagt denke ich...
Ehemalige Dynamos! |#3589
06.08.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von 5gegenWilli

Ich glaube du meintest Marius zwinker

Jajajaja. augen-zuhalten
Ehemalige Dynamos! |#3590
11.08.2019 - 19:16 Uhr
Schubert fällt einige Zeit verletzt aus.
Sollte Nübel jetzt wechseln, dann tritt für Schubert möglicherweise ein worst-case-Szenario ein. Denn Schalke wäre dann gezwungen einen weiteren Torwart zu holen. Und der würde dann erstmal vor Schubert stehen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.