Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Eduard Löwen
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein San Jose Earthquakes

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1742
1432
21-
1--

Eduard Löwen

13.06.2019 - 21:15 Uhr
Eduard Löwen |#391
20.06.2022 - 12:44 Uhr
Vom Löwenanteil (Höhö) werden wir uns allein aber wahrscheinlich noch keinen Boetius oder Kral leisten können. Da muss dann Santi auch noch schnell einen Verein finden und für weitere Transfers brauchen wir wohl Geld für Alderete, Piatek und vielleicht auch Dodi und Jav.

•     •     •

habe fertig!
Eduard Löwen |#392
20.06.2022 - 13:07 Uhr
Werder soll wohl interessiert,. Passt absolut ins Beuteschema. Ehemaliger Jungnatispieler der in die Spur gebracht werden muss. Vor ein paar Jahren hätte ich mich mehr gefreut. Jetzt sehe ich eher ein Ergänzungsspieler.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Eduard Löwen |#393
20.06.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Weserlude
Werder soll wohl interessiert,. Passt absolut ins Beuteschema. Ehemaliger Jungnatispieler der in die Spur gebracht werden muss. Vor ein paar Jahren hätte ich mich mehr gefreut. Jetzt sehe ich eher ein Ergänzungsspieler.

Könnte 1zu1 ein Satz von uns Fans sein xD

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Eduard Löwen |#394
20.06.2022 - 13:29 Uhr
Das wäre jetzt das dritte mal nach Augsburg und Bochum dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten abgibt. Persönlich sehe ich es ja lieber wenn man solche Spieler dann lieber in Richtung Ausland verkauft, aber am Ende entscheidet der Spieler und/oder wer das meiste Geld zahlt.

Ich weiß nicht genau was Bremen vor hat, aber durch seine prinzipiell gute Schusstechnik und seine Flexibilität im Zentrum, könnte er da eine gute Rolle spielen.

Würde mich persönlich ärgern ihn zu „verschenken“ aber aktuell muss man wohl einige unter Wert abgeben um die Gehaltskosten wieder irgendwie zu senken. Ohne Zahlen zu kennen würde es mich daher nicht wundern, wenn man ihn sehr günstig abgibt, dafür aber einige Klauseln in den Vertrag schreibt. Denn seine aktuelle Leistung ist wohl von dem was er theoretisch könnte recht weit weg.
Eduard Löwen |#395
20.06.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von xLusica92x
Das wäre jetzt das dritte mal nach Augsburg und Bochum dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten abgibt. Persönlich sehe ich es ja lieber wenn man solche Spieler dann lieber in Richtung Ausland verkauft, aber am Ende entscheidet der Spieler und/oder wer das meiste Geld zahlt.

Ich weiß nicht genau was Bremen vor hat, aber durch seine prinzipiell gute Schusstechnik und seine Flexibilität im Zentrum, könnte er da eine gute Rolle spielen.

Würde mich persönlich ärgern ihn zu „verschenken“ aber aktuell muss man wohl einige unter Wert abgeben um die Gehaltskosten wieder irgendwie zu senken. Ohne Zahlen zu kennen würde es mich daher nicht wundern, wenn man ihn sehr günstig abgibt, dafür aber einige Klauseln in den Vertrag schreibt. Denn seine aktuelle Leistung ist wohl von dem was er theoretisch könnte recht weit weg.

Ich sag mal so, bei Augsburg & Bochum hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen, kam nie so recht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Ich glaube ER kann froh sein wenn er noch in der Buli unterkommt und WIR können froh sein wenn wir vielleicht noch ein bisschen Ablöse bekommen + sein nicht ganz so kleines Gehalt einsparen . ( Hatte was von 1,4 Mio pro Jahr gelesen ).

Wenn der Wechsel, zu wem auch immer durch ist, wünsche ich Edu Alles Gute und das er sich doch noch so richtig festspielt aber bisher hat er nirgends in der Bundesliga langfristig überzeugen können , trotz seiner guten Anlagen.
Eduard Löwen |#396
20.06.2022 - 13:48 Uhr
Hoffentlich ist da was dran und er wechselt fest nach Bremen. Ob Konkurrent oder nicht, hauptsache von der Gehaltsliste runter.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Eduard Löwen |#397
20.06.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von videogems
Vom Löwenanteil (Höhö) werden wir uns allein aber wahrscheinlich noch keinen Boetius oder Kral leisten können. Da muss dann Santi auch noch schnell einen Verein finden und für weitere Transfers brauchen wir wohl Geld für Alderete, Piatek und vielleicht auch Dodi und Jav.

Böetius ist Ablösefrei, man könnte somit die Ablöse für Handgeld nutzen, das Gehalt ebenfalls fürs Gehalt + Aufschlag weil er mehr verdienen wird. Wichtig ist erstmal, dass der Kaderplatz vorhanden ist und man nicht im schlimmsten Fall mit beiden da steht und einen überfüllten Kader hat.

•     •     •

Eduard Löwen |#398
20.06.2022 - 14:20 Uhr
Ich befürchte Werder wird ihnen wieder nur Leihen und wir dürfen noch dann einen großen Teil vom Gehalt übernehmen... Sehe es schon kommen.
Eduard Löwen |#399
20.06.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich befürchte Werder wird ihnen wieder nur Leihen und wir dürfen noch dann einen großen Teil vom Gehalt übernehmen... Sehe es schon kommen.

Solche Deals werden in der Regel kurz vor Ende des Transferfensters gemacht, um einen Spieler noch schnell zu transferieren bevor er auf der Tribüne sitzt und nur noch Geld kostet. Zu Beginn des Transferfensters würde das aber keinen Sinn machen, weil ja noch genug Zeit ist, nach anderen Vereinen zu suchen, die ihn fest unter Vertrag nehmen.
Eduard Löwen |#400
20.06.2022 - 14:31 Uhr
Zudem ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht wo er hier immer gemacht wird.

Seine Standards sind auch ganz gut, etwas das bei uns außer Plattenhardt sonst keiner mehr wirklich gut kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.