Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#3121
17.02.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Bleibt uns, laut eigener Aussage, über den Sommer hinaus erhalten.

Gerade von Zorc bestätigt.

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da Terzic ein guter Zuarbeiter zu sein scheint, wenn man ehemaligen Kollegen glauben schenken darf.

Die Frage ist natürlich, wie man dann diese Saison beenden will wenn es tatsächlich nicht besser wird.
Edin Terzic [Trainer] |#3122
17.02.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von DerMoe
Seltsamer Zeitpunkt sowas rauszuhauen.
Was passiert denn, wenn er weiter Niederlagen einfährt. Will man wirklich ergebnisunabhängig bis Sommer durchziehen? Auch wenn das bedeutet Europa komplett zu verpassen?

Vielleicht ist das der Versuch, der Mannschaft bis zum Sommer komplett die Alibis zu nehmen.
Edin Terzic [Trainer] |#3123
17.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von MC_Baschti

Bleibt uns, laut eigener Aussage, über den Sommer hinaus erhalten.

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da Terzic ein guter Zuarbeiter zu sein scheint, wenn man ehemaligen Kollegen glauben schenken darf.

Die Frage ist natürlich, wie man dann diese Saison beenden will wenn es tatsächlich nicht besser wird.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Zum einen ist es positiv, da man die Thematik der „Lame duck“ umgeht. Zum anderen möchte ich einen Neuanfang sehen, wo wirklich alles auf den Prüfstand gesetzt werden soll. Da noch „Überbleibsel“ aus der Favre Zeit dabei zu haben löst bei mir nicht unbedingt Begeisterung aus.

Ändern können wir es eh nicht, also hoffen wir einfach mal das beste

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Edin Terzic [Trainer] |#3124
17.02.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Diama

Wohlfühloase BVB.

Seine Aufgaben im Bereich des Standardstraining der Mannschaft erledigte er ungenügend. Als Cheftrainer gescheitert. Terzic hat das Team nicht vorangebracht, sondern zurückentwickelt.

Sehr wichtig, dass er im Klub bleibt, um auch ab Sommer noch Schaden anrichten zu können. Außer labern hat er nun wirklich nichts positiv bewiesen. Klingt hart, aber das ist mein Eindruck.
Edin Terzic [Trainer] |#3125
17.02.2021 - 20:47 Uhr
Sehr merkwürdiger Umgang mit der Personalie Terzic.

Wenn heute verloren wird und das Wochenende nicht gewonnen wird, wie will man dann noch weiter machen mit ihm? Aber anscheinend ist das das Ziel, egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Ihn wieder als Co Trainer zu installieren .. wieso nicht einfach einen Neustart machen, nachdem Terzic unter Favre schon nicht erfolgreich gearbeitet hat und als Cheftrainer gerade komplett versagt?

Das muss man alles wirklich nicht verstehen. Rose tut mir jetzt schon leid.

EDIT: Aber er ist natürlich best buddy von Reus und Hummels. Hab ich vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeFlamingo am 17.02.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#3126
17.02.2021 - 20:53 Uhr
Absolut unverständlich, warum wird hier nicht ein kompletter Neuanfang gestartet? Diese Misere MUSS doch jetzt mal ein Umdenken auslösen..

Zorc muss ganz dringend ersetzt!
Edin Terzic [Trainer] |#3127
17.02.2021 - 20:54 Uhr
Die Frage ist ja auch was er denn wirklich machen soll ab Sommer. Rose bringt doch seinen eigenen Staff mit.
Sollte Terzic nicht in die Jugend wechseln verstehe ich nicht wirklich warum man nun beschließen muss ihn irgendwie ins Trainerteam zu pressen.
Edin Terzic [Trainer] |#3128
17.02.2021 - 20:57 Uhr
Es ist beschämend, hier mitzulesen und das gleiche Wappen zu haben wie die meisten hier augen-zuhalten
Edin Terzic [Trainer] |#3129
17.02.2021 - 20:58 Uhr
Finde es jez nicht schlimm. Hier weiß doch niemand in welcher Funktion er arbeiten wird.

Verstehe da jez die Aufregung nur bedingt.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Edin Terzic [Trainer] |#3130
17.02.2021 - 20:59 Uhr
Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber finde man sollte ihn einfach nicht als alleinigen "Buhmann" hinstellen. Er ist noch jung und hat einiges zu lernen. Die Situation ist für ihn einfach maximal unglücklich gelaufen. Er konnte dabei nur verlieren. Jemanden so junges als Cheftrainer zu installieren, der auch kaum Erfahrung hat, war ein Fehler. Da kann man ihm selbst nicht alles anlasten.
Er wird noch lernen und wer weiß, was noch alles passiert. Bis dahin können wir das beste hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.