Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#3131
17.02.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von Zock2887
Zitat von Diama

Gerade von Zorc bestätigt.

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da Terzic ein guter Zuarbeiter zu sein scheint, wenn man ehemaligen Kollegen glauben schenken darf.

Die Frage ist natürlich, wie man dann diese Saison beenden will wenn es tatsächlich nicht besser wird.

Wohlfühloase BVB.

Seine Aufgaben im Bereich des Standardstraining der Mannschaft erledigte er ungenügend. Als Cheftrainer gescheitert. Terzic hat das Team nicht vorangebracht, sondern zurückentwickelt.

Sehr wichtig, dass er im Klub bleibt, um auch ab Sommer noch Schaden anrichten zu können. Außer labern hat er nun wirklich nichts positiv bewiesen. Klingt hart, aber das ist mein Eindruck.

Es hieß doch immer dass Steffes für die Standards verantwortlich war. Wie gesagt, denke, dass Terzic ein guter Zuarbeiter ist, was Analyse etc angeht und diese Rolle dürfte er dann unter Rose auch wieder einnehmen. Man wird die Personalie sicherlich auch mit Rose besprochen haben und dieser wird dem auch zugestimmt haben.
Edin Terzic [Trainer] |#3132
17.02.2021 - 21:37 Uhr
Manchmal hat man das Gefühl er liest hier mit.

Hier wurde geschrieben, das 4-3-3 war eines der besten Spiele unter ihm. Er stellt wieder so auf und es sieht schon mal gut aus.

Reus auf Außen schieben wurde geschrieben. Sieht ordentlicher aus.

Dahoud rein, lohnt sich.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es in Sevilla warm ist..
Edin Terzic [Trainer] |#3133
17.02.2021 - 21:48 Uhr
Hallo Terzic ist auch endlich Mal aufgewacht, es hat mindestens 3-4 Spiele zu lange gedauert, aber endlich lässt er Mal Dahoud spielen... endlich ist Reus nicht mehr in der Zentrale.

Brandt draussen, Reyna Draußen

Endlich
Edin Terzic [Trainer] |#3134
17.02.2021 - 21:56 Uhr
halte das trotz dem guten Spiel heute für die falsche Entscheidung und schwächt doch von Anfang an Rose, der vermutlich gerne mit seinem bewährten Team weiterarbeiten wollen würde. Was wird dann aus Zickler.

Also sehr merkwürdig.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Edin Terzic [Trainer] |#3135
17.02.2021 - 21:59 Uhr
Für mich unfassbar was für eine schlechte Lobby Terzic bei vielen BVB Fans zu haben scheint. Unabhängig von unseren letzten Ergebnissen scheint er ein sehr talentierter Trainer zu sein. Macht doch nur Sinn den zu halten. Muss ja nicht als Chef sein...
Edin Terzic [Trainer] |#3136
17.02.2021 - 22:16 Uhr
Zitat von Sahin18

Für mich unfassbar was für eine schlechte Lobby Terzic bei vielen BVB Fans zu haben scheint. Unabhängig von unseren letzten Ergebnissen scheint er ein sehr talentierter Trainer zu sein. Macht doch nur Sinn den zu halten. Muss ja nicht als Chef sein...
merkwürdig ist es aber trotzdem.

Die Spieler brauchen den Cut. Terzic kann da nicht auf einmal vom Boss zum Co Trainer werden. Dann ändert sich ja wieder nur wenig..kA.

Ich hoffe er spielt ne gute Rückrunde und wird dann direkt wo anders coach. Das wäre für ihn sicherlich auch das beste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Figo7 am 17.02.2021 um 22:17 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#3137
17.02.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von Gibraldo
halte das trotz dem guten Spiel heute für die falsche Entscheidung und schwächt doch von Anfang an Rose, der vermutlich gerne mit seinem bewährten Team weiterarbeiten wollen würde. Was wird dann aus Zickler.

Also sehr merkwürdig.

Vielleicht hat Rose mehr als einen Co und Terzic ist im Team? Oder er übernimmt die zweite Mannschaft oder wird Scout? Erstmal abwarten welche Rolle er bekleiden soll
Edin Terzic [Trainer] |#3138
17.02.2021 - 22:55 Uhr
Ich hätte niemals gedacht, dass man Lucien Favre in der Disziplin „Auswechslungen“ noch unterbieten könnte.
Edin Terzic [Trainer] |#3139
17.02.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von poschey
Terzic hat im Pre Match Interview bei Sky bestätigt, dass er über die Saison hinaus "Teil von Borussia Dortmund" bleiben wird.

sehr cool. Scheint jemand zu sein, der es mit der "echten Liebe" ernst meint.

Und ernsthaft, wenn ich bei meinem Herzensverein an der Seite von Marco Rose die Zukunft mitgestalten darf, ist das schon ne coole Nummer
Edin Terzic [Trainer] |#3140
17.02.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Ich hätte niemals gedacht, dass man Lucien Favre in der Disziplin „Auswechslungen“ noch unterbieten könnte.

Ich auch nicht. Ich kann Terzic (als Trainer) nur schwer ertragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.