| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
17.02.2021 - 22:57 Uhr
Freut mich für Edin Terzic. Das war echt ein wichtiger Sieg und dürfte ihm gut tun. Trotzdem wartet da noch sehr viel Arbeit. Im zweiten Durchgang quasi nur passiv.
17.02.2021 - 22:57 Uhr
Nach nem Auswärtssieg in der CL gegen nen Spanier erstmal kritisieren kann man mal machen...
17.02.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von Sahin18
Für mich unfassbar was für eine schlechte Lobby Terzic bei vielen BVB Fans zu haben scheint. Unabhängig von unseren letzten Ergebnissen scheint er ein sehr talentierter Trainer zu sein. Macht doch nur Sinn den zu halten. Muss ja nicht als Chef sein...
Für mich unfassbar was für eine schlechte Lobby Terzic bei vielen BVB Fans zu haben scheint. Unabhängig von unseren letzten Ergebnissen scheint er ein sehr talentierter Trainer zu sein. Macht doch nur Sinn den zu halten. Muss ja nicht als Chef sein...
Wo soll die gute Lobby denn herkommen? Die Auftritte unter ihm sind schlecht, auf dem Platz wie auch von der Punkteausbeute. Extrem positive Serien hat er beendet.
Und vorher war er Co-Trainer für Standardsituationen. Kein Ruhmesblatt.
17.02.2021 - 23:00 Uhr
Erstmal die gute Nachricht: Terzic bleibt uns als Co-Trainer erhalten! Das heißt wird werden unsere Stärke bei Standards behalten oder sogar ausbauen.
Jetzt mal ehrlich: Das ist doch pure Vetternwirtschaft, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jetzt mal ehrlich: Das ist doch pure Vetternwirtschaft, anders kann ich mir das nicht erklären.
17.02.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von Vampiro
Ich auch nicht. Ich kann Terzic (als Trainer) nur schwer ertragen.
Zitat von Crunchtime09
Ich hätte niemals gedacht, dass man Lucien Favre in der Disziplin „Auswechslungen“ noch unterbieten könnte.
Ich hätte niemals gedacht, dass man Lucien Favre in der Disziplin „Auswechslungen“ noch unterbieten könnte.
In der Disziplin nach Führung hinten einigeln hat er ihm heute auch nicht nachgestanden. Sehr schwache zweite Hälfte.
17.02.2021 - 23:03 Uhr
Verstehe seine Wechsel einfach nicht und die Zeitpunke sind ja nich schlimmer, als bei all seinen Vorgängern.
Der Matchplan war allerdings sonst top.
17.02.2021 - 23:06 Uhr
Glückwunsch Edin. Der Sieg freut mich sehr für dich!
17.02.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Verstehe seine Wechsel einfach nicht und die Zeitpunke sind ja nich schlimmer, als bei all seinen Vorgängern.
Ernstgemeinte Frage: Wie hättest du denn gewechselt?
17.02.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von emes10
In der Disziplin nach Führung hinten einigeln hat er ihm heute auch nicht nachgestanden. Sehr schwache zweite Hälfte.
Zitat von Vampiro
Zitat von Crunchtime09
Absolut. Das war bis auf die Einzelaktion von Sancho eigentlich gar nix mehr. Gerade mit Moukoko hätten wir einen schnellem und gefährlichen Kandidaten gehabt. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, ihn bei 3:1 nicht zum Kontern einzuwechseln.
Stattdessen wechselt er ihn nur noch ein, um uns aus desaströsen Situationen zu retten. Hat also auch nichts mit "langsam aufbauen" zu tun. Einfach u verständlich. Auch Tigges (statt dem derzeitigen Brandt) hätte mir besser gefallen.
17.02.2021 - 23:09 Uhr
Mir kommt es seit längerem schon so vor, dass wir teilweise konditionelle Probleme haben. Wer ist denn dafür genau verantwortlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland