| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
17.02.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Bleibt uns, laut eigener Aussage, über den Sommer hinaus erhalten.
Bleibt uns, laut eigener Aussage, über den Sommer hinaus erhalten.
Gerade von Zorc bestätigt.
Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da Terzic ein guter Zuarbeiter zu sein scheint, wenn man ehemaligen Kollegen glauben schenken darf.
Die Frage ist natürlich, wie man dann diese Saison beenden will wenn es tatsächlich nicht besser wird.
17.02.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von DerMoe
Seltsamer Zeitpunkt sowas rauszuhauen.
Was passiert denn, wenn er weiter Niederlagen einfährt. Will man wirklich ergebnisunabhängig bis Sommer durchziehen? Auch wenn das bedeutet Europa komplett zu verpassen?
Seltsamer Zeitpunkt sowas rauszuhauen.
Was passiert denn, wenn er weiter Niederlagen einfährt. Will man wirklich ergebnisunabhängig bis Sommer durchziehen? Auch wenn das bedeutet Europa komplett zu verpassen?
Vielleicht ist das der Versuch, der Mannschaft bis zum Sommer komplett die Alibis zu nehmen.
17.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Diama
Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da Terzic ein guter Zuarbeiter zu sein scheint, wenn man ehemaligen Kollegen glauben schenken darf.
Die Frage ist natürlich, wie man dann diese Saison beenden will wenn es tatsächlich nicht besser wird.
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Zum einen ist es positiv, da man die Thematik der „Lame duck“ umgeht. Zum anderen möchte ich einen Neuanfang sehen, wo wirklich alles auf den Prüfstand gesetzt werden soll. Da noch „Überbleibsel“ aus der Favre Zeit dabei zu haben löst bei mir nicht unbedingt Begeisterung aus.
Ändern können wir es eh nicht, also hoffen wir einfach mal das beste
17.02.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Diama
Wohlfühloase BVB.
Seine Aufgaben im Bereich des Standardstraining der Mannschaft erledigte er ungenügend. Als Cheftrainer gescheitert. Terzic hat das Team nicht vorangebracht, sondern zurückentwickelt.
Sehr wichtig, dass er im Klub bleibt, um auch ab Sommer noch Schaden anrichten zu können. Außer labern hat er nun wirklich nichts positiv bewiesen. Klingt hart, aber das ist mein Eindruck.
17.02.2021 - 20:47 Uhr
Sehr merkwürdiger Umgang mit der Personalie Terzic.
Wenn heute verloren wird und das Wochenende nicht gewonnen wird, wie will man dann noch weiter machen mit ihm? Aber anscheinend ist das das Ziel, egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.
Ihn wieder als Co Trainer zu installieren .. wieso nicht einfach einen Neustart machen, nachdem Terzic unter Favre schon nicht erfolgreich gearbeitet hat und als Cheftrainer gerade komplett versagt?
Das muss man alles wirklich nicht verstehen. Rose tut mir jetzt schon leid.
EDIT: Aber er ist natürlich best buddy von Reus und Hummels. Hab ich vergessen.
Wenn heute verloren wird und das Wochenende nicht gewonnen wird, wie will man dann noch weiter machen mit ihm? Aber anscheinend ist das das Ziel, egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.
Ihn wieder als Co Trainer zu installieren .. wieso nicht einfach einen Neustart machen, nachdem Terzic unter Favre schon nicht erfolgreich gearbeitet hat und als Cheftrainer gerade komplett versagt?
Das muss man alles wirklich nicht verstehen. Rose tut mir jetzt schon leid.
EDIT: Aber er ist natürlich best buddy von Reus und Hummels. Hab ich vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeFlamingo am 17.02.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
17.02.2021 - 20:53 Uhr
Absolut unverständlich, warum wird hier nicht ein kompletter Neuanfang gestartet? Diese Misere MUSS doch jetzt mal ein Umdenken auslösen..
Zorc muss ganz dringend ersetzt!
Zorc muss ganz dringend ersetzt!
17.02.2021 - 20:54 Uhr
Die Frage ist ja auch was er denn wirklich machen soll ab Sommer. Rose bringt doch seinen eigenen Staff mit.
Sollte Terzic nicht in die Jugend wechseln verstehe ich nicht wirklich warum man nun beschließen muss ihn irgendwie ins Trainerteam zu pressen.
Sollte Terzic nicht in die Jugend wechseln verstehe ich nicht wirklich warum man nun beschließen muss ihn irgendwie ins Trainerteam zu pressen.
17.02.2021 - 20:57 Uhr
Es ist beschämend, hier mitzulesen und das gleiche Wappen zu haben wie die meisten hier
17.02.2021 - 20:58 Uhr
Finde es jez nicht schlimm. Hier weiß doch niemand in welcher Funktion er arbeiten wird.
Verstehe da jez die Aufregung nur bedingt.
Verstehe da jez die Aufregung nur bedingt.
17.02.2021 - 20:59 Uhr
Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber finde man sollte ihn einfach nicht als alleinigen "Buhmann" hinstellen. Er ist noch jung und hat einiges zu lernen. Die Situation ist für ihn einfach maximal unglücklich gelaufen. Er konnte dabei nur verlieren. Jemanden so junges als Cheftrainer zu installieren, der auch kaum Erfahrung hat, war ein Fehler. Da kann man ihm selbst nicht alles anlasten.
Er wird noch lernen und wer weiß, was noch alles passiert. Bis dahin können wir das beste hoffen.
Er wird noch lernen und wer weiß, was noch alles passiert. Bis dahin können wir das beste hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland