Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2781
13.02.2021 - 17:25 Uhr
Wie wärs, wenn man mal von sich aus sagt "ne, das ist doch eine Nummer zu groß für mich"? Komm, sei so gut. Dann können Zorc und Watzke immer noch sagen "wir wollten ja, aber".

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Edin Terzic [Trainer] |#2782
13.02.2021 - 17:26 Uhr
Ein Co-Trainer ist noch lange kein Trainer !

Bitte Maaßen installieren der hat in der Vergangenheit Teams besser gemacht !

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Edin Terzic [Trainer] |#2783
13.02.2021 - 17:27 Uhr
Ok. Es war ein Experiment.
Es ist gescheitert.
Bitte austauschen.
Naja zum Glück ist Hitz weg, der spielt gegen Trainer am effektivsten.
Edin Terzic [Trainer] |#2784
Sind dann wohl sechs Punkte auf Frankfurt, acht auf Wolfsburg und schon elf auf Leipzig. Das holen wir mit dieser Trainer Karikatur niemals auf.
Am Mittwoch machen wir uns erst einmal zur Lachnummer Europas und dann geht’s mit erschöpfter Elf, weil der Trainer-Azubi ohnehin nicht rotieren kann, zum Derby. Ich weiß schon ganz genau, was da passieren wird.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Edin Terzic [Trainer] |#2785
Zitat von Borsigplatz
Mein Gefühl: Terzic tritt von sich aus zurück.

Glaubst du das echt?
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen.

Und ich glaube auch nicht, dass Zorc reagiert.
Edin Terzic [Trainer] |#2786
So, das muss es gewesen sein. Würde mal den link empfehlen:

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Es gibt Trainer auf dem Markt. Wir brauchen keinen terzic. Die Leute, die terzic einen tollen Trainer bescheinigt haben, sind wahrscheinlich die gleichen Fachleute die Kabak für nen guten IV halten oder Brandt für nen guten 8er.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Edin Terzic [Trainer] |#2787
13.02.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Mein Gefühl: Terzic tritt von sich aus zurück.

Nein, davon gehe ich nicht aus. Das Problem ist ohnehin, dass Marco Rose für den Sommer schon durch ist und jetzt nur eine Übergangslösung drin wäre.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Edin Terzic [Trainer] |#2788
Es gab vorher keine Argumente und die wenigen, die anfangs noch gesammelt wurden, sind mittlerweile hinfällig.

Bitte einfach eine echte Lösung installieren, seriöse Anpassungen an System und Personal vornehmen und die Mannschaft mit einem echten Plan auf die Reise schicken.

Sorry, Edin, zurück in die Videoanalyse. Den Teil mit den Standards gibst du dann ja hoffentlich auch zukünftig an jemand qualifizierten ab.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Edin Terzic [Trainer] |#2789
Zitat von Borusse-Bgk
Sorry Edin, dir gehen die Argumente aus.

Aber er ist doch ein Dortmunder Junge! Total sympathisch. Stallgeruch: Aaaahhhhhh, einmal tief einatmen! Echte Liebe! Bessere Pressekonferenzen als Favre! Der kommt so rüber - jetzt pass auf - wie Klopp! Denn er trägt auch so eine ähnliche Mütze!
Edin Terzic [Trainer] |#2790
13.02.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von Zocker7
RAUS!

Aber ganz schnell. Seine Berufung lässt schon kein gutes Haar an der Führung und wenn man jetzt an ihm fest hält, müssen die gleich mitgehen. Alle Phantom-Diskussionen außen vor hat man hier nen richtig schwachen Trainer, der noch nicht annähernd das Niveau hat, was man beim BVB braucht. Die Mannschaft war taktisch noch nicht ein einziges mal gut eingestellt, bis auf ne andere Ansprache und teils grausam ausgeführte Pressing gibt's überhaupt nichts nennenswertes festzuhalten. Die Personalentscheidungen die man aus freien Stücken treffen konnte hat er nahezu alle in den Sand gesetzt, es gibt keinerlei Konzept, keinerlei Verbindung der Mannschaftsteile, nur wildes auf und ab, offene Schlagabtausche. Sowas kann man bei Mainz spielen, aber doch nicht beim BVB. Dank des glücklichen Ergebnis in Leverkusen ist noch was drin. Wenn man jetzt nicht sofort beim Trainer handelt, sehe ich die Chancen auf CL Quali minimalst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.