Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2741
13.02.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Zocker7

Marco Reus wird angegangen, nachvollziehbar.

Reus wird nicht angegangen. Reus wird für Sevilla geschont. Man scheint sich da völlig realitätsfremd irgendwie auszurechnen, dass mehr als zwei Niederlagen gegen die Spanier dirn wären.

Mehr als zwei Niederlagen in zwei Spielen - also drei Niederlagen? Das schafft nichtmal Terzic grins
(jaja, hab schon verstanden was Du meinst)

•     •     •

// insert random smart statement here //
Edin Terzic [Trainer] |#2742
13.02.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von derRealDennis

Und wer jetzt so einen Vergleich anstellt, will Favre in ein besseres Licht rücken, in das er einfach nicht gehört.

Ich staune immer wieder und versteh’s einfach nicht. Als Trainer von Dortmund zählen nicht so belanglose Dinge wie “Punkte/Tore pro Spiel”, sondern “Höhe des Gegenpressings in Meter”, “Dezibel der Traineranweisungen während des Spiels”.
In diesen Kategorien gedacht, einverstanden, Favre war eher ein unterdurchschnittlicher Trainer und man hat eine saubere Trendwende eingeleitet mit Terciz. daumen-hoch

Wer braucht schon Gegner auf dem Platz, wenn man solche Experten hat im Verein?
Edin Terzic [Trainer] |#2743
13.02.2021 - 16:05 Uhr
Wer erkennt einen Plan im Spiel heute? Bitte erklärt mir, was wir da heute spielen.
Edin Terzic [Trainer] |#2744
13.02.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von stanleebuddha

Wer erkennt einen Plan im Spiel heute? Bitte erklärt mir, was wir da heute spielen.

Hoffenheim ist so extrem schwach und bietet so viele Räume und man nutzt sie nicht. Man spielt nicht besser als jeder andere Bundesligist im Tabellenmittelfeld.
Wenn, macht am Ende die individuelle Qualität den Unterschied.

Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, hört Zorc hoffentlich auf, in Interviews weiter von CL Quali zu reden und wacht endlich auf. Weil anscheinend sind da einige nicht bei Sinnen aktuell. Ich frage mich, was Sammer in den Meetings macht. Als "Außenstehender", wie er es ist, hätte ich mir etwas mehr Input in solchen Angelegenheiten gewünscht. Aber entweder ist er still oder man hört nicht auf ihn. Kann mir kaum vorstellen, dass er dieses Trauerspiel unterstützt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeFlamingo am 13.02.2021 um 16:25 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2745
13.02.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Zitat von stanleebuddha

Hoffenheim ist so extrem schwach und bietet so viele Räume und man nutzt sie nicht. Man spielt nicht besser als jeder andere Bundesligist im Tabellenmittelfeld.

Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, hört Zorc hoffentlich auf, in Interviews weiter von CL Quali zu reden und wacht endlich auf. Weil anscheinend sind da einige nicht bei Sinnen aktuell. Ich frage mich, was Sammer in den Meetings macht. Als "Außenstehender" hätte ich mir etwas mehr Input in solchen Angelegenheiten gewünscht. Aber entweder ist er still oder man hört nicht auf ihn. Kann mir kaum vorstellen, dass er dieser Trauerspiel unterstützt.

"Motzki" Sammer dreht in den Meetings vermutlich die gute alte Mentalitätsgebetsmühle.
Edin Terzic [Trainer] |#2746
13.02.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Zitat von DeFlamingo

Zitat von stanleebuddha

Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, hört Zorc hoffentlich auf, in Interviews weiter von CL Quali zu reden und wacht endlich auf. Weil anscheinend sind da einige nicht bei Sinnen aktuell. Ich frage mich, was Sammer in den Meetings macht. Als "Außenstehender" hätte ich mir etwas mehr Input in solchen Angelegenheiten gewünscht. Aber entweder ist er still oder man hört nicht auf ihn. Kann mir kaum vorstellen, dass er dieser Trauerspiel unterstützt.

"Motzki" Sammer dreht in den Meetings vermutlich die gute alte Mentalitätsgebetsmühle.
hätte ich auch alles so geschrieben.
Ich mag es ja gar nicht schreiben, aber bei F.... war wenigstens taktisch eine Handschrift zu sehen, auch wenn ich das zum Schluss sehr ermüdend fand.
Aber was Terzic da innerhalb 2 Monaten einstudiert augen-zuhalten hat, ist der absolute Wahnsinn. Kann man so mit Hühner vergleichen, die den ganzen Winter auf engsten Raum eingesperrt waren, heute dürfen sie raus (hoffentlich keine Straße in der Nähe, denn sonst sind's gleich einige weniger - Vorteil Stadion, kein Autoverkehr)
Edin Terzic [Trainer] |#2747
13.02.2021 - 16:40 Uhr
Junge, Junge, Edin Terzic muss weg.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Edin Terzic [Trainer] |#2748
13.02.2021 - 16:41 Uhr
Hätte er schon vor der Saison übernommen, gäbe es demnächst sicherlich ein spannendes Derby.
Edin Terzic [Trainer] |#2749
13.02.2021 - 16:42 Uhr
Tut mir sehr Leid für ihn, aber das Missverständnis muss nun eingesehen und beendet werden. Das geht so nicht.
Edin Terzic [Trainer] |#2750
13.02.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Hätte er schon vor der Saison übernommen, gäbe es demnächst sicherlich ein spannendes Derby.

Das Derby wird auch so spannend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.