Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2411
06.02.2021 - 17:03 Uhr
Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.
Edin Terzic [Trainer] |#2412
06.02.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von goetzeus86

Mutlose und fragwürdige Personalentscheidungen, nach wie vor keinerlei Entwicklung auf dem Feld erkennbar, anfänglich geänderte Ansätze sind ebenfalls nicht mehr existent. Vorher hatte man einen Plan, der (zu regelmäßig) eher semi funktionierte, unter Terzic hat man einfach gar keinen mehr.

Wer hier trotz allen klaren Kaderproblematiken nach wie vor meint, dass sachliche Kritik an Terzic nicht angebracht ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Sachliche Kritik ist immer angebracht. Trotzdem sehe ich die Hauptschuld bei den Verantwortlichen. Keine Ahnung was Zorc und Watzke geritten hat, einen völlig unerfahrenen Neuling das Zepter zu übergeben. Das war einfach höchst spekulativ und somit in der derzeitigen Situation ebenso völlig unangebracht.

Zumal das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen ist. Die Mannschaft ist im freien Fall, die schweren Wochen kommen erst noch, der nächste Trainer steht für den 1.7. fest. Das bekommst du nicht mehr repariert in dieser Saison, selbst mit jemanden, der etwas von seinem Job versteht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Edin Terzic [Trainer] |#2413
06.02.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von DerMoe

Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.

Ja schon aber was dann? Manuel Baum? Der Markt ist tot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davies84 am 06.02.2021 um 17:07 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2414
06.02.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von DerMoe

Deine Lösung ???
Edin Terzic [Trainer] |#2415
06.02.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Davies84

Zitat von DerMoe

Der Markt war schon vor der Entlassung von Favre tot, aber da waren ja so einige der Meinung, dass es jeder besser machen würde mit diesem Kader...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Kittels am 06.02.2021 um 17:11 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2416
06.02.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Davies84
Zitat von DerMoe

Labbadia?! (ich glaube, ich meins sogar ernst)
Edin Terzic [Trainer] |#2417
06.02.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von etuar
Zitat von DerMoe

Deine Lösung ???
einen mit Stallgeruch, hat ja bisher nur mit solchen Trainern funktioniert, siehe Hitzfeld, Klopp - STALLGERUCH
Edin Terzic [Trainer] |#2418
06.02.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von Davies84

Zitat von DerMoe

Dass der Markt tot ist war vor der Entlassung von Favre schon klar, aber da waren ja so einige der Meinung, dass es jeder besser machen würde mit diesem Kader...

Ja aber da wäre Maaßen wohlmöglich die bessere Wahl gewesen. Ne nochmalige No Name Lösung ist jetzt kaum noch vermittelbar.
Edin Terzic [Trainer] |#2419
06.02.2021 - 17:17 Uhr
Wenn man jetzt die Reißleine zieht, dann ist klar das es kein deutscher Trainer wird, eine adäquate Lösung ist da einfach nicht auf dem Markt.

Da Villas-Boas letztens in Marseille hingeschmissen hat, würde ich bei ihm anfragen und ihm einen Vertrag bis zum Saisonende anbieten.
Wenn wir unter ihm zu alter Stärke zurück finden, könnte man seinen Vertrag für ein Jahr verlängern.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse.
Edin Terzic [Trainer] |#2420
06.02.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von etuar
Zitat von DerMoe

Deine Lösung ???

Maaßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.