| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
06.02.2021 - 17:25 Uhr
Favre weg, damit sein Sidekick übernimmt. Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, gehört ebenso rausgeworfen.
Wahnsinn, wie er die Mannschaft schon besser gemacht hat.
In dieser Konstellation wird man die Championsleague verpassen. Ob man den Mut hat, nochmal eine Veränderung vorzunehmen? Eine interne Lösung stünde bereit.
Seine Mütze erinnert zumindest an den großen Kloppo.
06.02.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Diama
Wäre eigentlich direkt nach Favre mein Favorit. Jetzt erscheint mir ein Wechsel zu Maaßen völlig unrealistisch. Zumal er nun auch nicht vor Erfahrung strotzt.
Zitat von DerMoe
Maaßen
Zitat von etuar
Deine Lösung ???
Zitat von DerMoe
Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.
Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.
Deine Lösung ???
Maaßen
Wäre eigentlich direkt nach Favre mein Favorit. Jetzt erscheint mir ein Wechsel zu Maaßen völlig unrealistisch. Zumal er nun auch nicht vor Erfahrung strotzt.
Wäre auch sinnlos. Die Amas kämpfen um den Aufstieg. Da wird der Coach nicht herausgerissen, wenn in Dortmund ab Sommer schon der Nachfolger feststeht. Enrico Maaßen hätte keine Perspektive.
Und im naechsten Spiel sehen wir wieder Reus, Brandt und Reyna...
Zitat von Diama
Zitat von DerMoe
Maaßen
Zitat von etuar
Deine Lösung ???
Zitat von DerMoe
Deine Lösung ???
Maaßen
Das ist ja das schlimme. Mit terzic hat man maaßen im Prinzip gleich mitverbrannt. Man kann es sich jetzt fast nicht leisten noch einen Neuling auf die Bank zu setzen. Regt mich tierisch auf.
06.02.2021 - 17:27 Uhr
So eine verdiente Niederlage. Kein. Plan, kein Esprit.
Das ist einfach nur noch armseliger Fußball.
Warum musste Favre gehen? Warum sollte Terzic Trainer bleiben?
Das ist einfach nur noch armseliger Fußball.
Warum musste Favre gehen? Warum sollte Terzic Trainer bleiben?
06.02.2021 - 17:27 Uhr
Ihr müsst auf der Trainerposition handeln, sonst ist die Champions League futsch. Das Experiment ist gescheitert, eigentlich war es von Anfang an Unfug bei eurer jungen Mannschaft einem Neuling im Trainergeschäft das Kommando zu übergeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland