| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
06.02.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von DerMoe
So What? Ganz andere Vorzeichen. Erfolgreicher Chefcoach, kein unerfahrener CoTrainer
Zitat von Borsigplatz
Juhu. Die nächste interne Lösung.
Zitat von DerMoe
Maaßen
Zitat von etuar
Deine Lösung ???
Zitat von DerMoe
Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.
Reißleine ziehen. Alles andere ist unverantwortlich. So reicht das für gar nichts mehr.
Deine Lösung ???
Maaßen
Juhu. Die nächste interne Lösung.
So What? Ganz andere Vorzeichen. Erfolgreicher Chefcoach, kein unerfahrener CoTrainer
Die Situation ist kacke, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir diese Karte ziehen werden.
Mir tut Edin leid. Er tut alles, die Mannschaft zahlt aber rein gar nichts zurück. Natürlich haben wir momentan auch nicht das nötige Schlachtenglück, wir verlieren jedes Spiel, welches auf der Kippe steht, trotzdem ist es am Ende einfach zu wenig.
06.02.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von Treue
soll wirklich keine Provokation sein meine frage aber glaubt jetzt immer noch einer das es an Favre gelegen hat.?
soll wirklich keine Provokation sein meine frage aber glaubt jetzt immer noch einer das es an Favre gelegen hat.?
Ja .. aber einen Co-Trainer aus Favres Stab zu befördern, war leider auch keine gute Entscheidung.
06.02.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von salihovicfan
Ihr müsst auf der Trainerposition handeln, sonst ist die Champions League futsch. Das Experiment ist gescheitert, eigentlich war es von Anfang an Unfug bei eurer jungen Mannschaft einem Neuling im Trainergeschäft das Kommando zu übergeben.
Ihr müsst auf der Trainerposition handeln, sonst ist die Champions League futsch. Das Experiment ist gescheitert, eigentlich war es von Anfang an Unfug bei eurer jungen Mannschaft einem Neuling im Trainergeschäft das Kommando zu übergeben.
Ich schätze du schaust nur auf die Ergebnisse. Mats Hummels hat gerade davon gesprochen, dass der BVB fußballerisch genau auf die richtigen Dinge umstellt. Wirkt auf mich genauso.
Ich halte Terzic weiterhin für sehr gut geeignet. Enorme Veränderungen mitten in der Saison sind nun mal nicht sofort erfolgreich. Aus dieser Sicht hätte man dann eigentlich an Favre festhalten müssen.
Für mich ist Terzic aktuell fast die arme Sau, wenn ich sehe was unsere beiden Keeper leisten und auch wenn ich teilweise das Spielglück der Gegner sehe.
06.02.2021 - 17:32 Uhr
"Man hätte es vorher wissen können" bringt jetzt auch niemanden weiter. Ich dachte auch, dass der Rauswurf von Favre eine richtige Entscheidung ist, leider war es das wohl nicht und Terzic auch die falsche Wahl.
Wie auch immer, eigentlich muss man jetzt sofort wieder reagieren - nur kein Plan, wie.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Wie auch immer, eigentlich muss man jetzt sofort wieder reagieren - nur kein Plan, wie.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
06.02.2021 - 17:33 Uhr
Die Favre Entlassung war ein Riesenfehler und könnte teure Folgen haben. Mit Favre hätte man deutlich mehr Punkte. Aber Favre wurde ja von allen Seiten immer nur schlecht geschrieben
06.02.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von idgaf19
Natürlich nicht! Der hat nur genauso wenig geliefert am Ende!
Ist ja nicht so, dass ET nun alles anders macht. Unfassbar dass man den seit 2.5jahren zu allem ja sagenden Co zum Chef macht. Damit hat hier keiner gerechnet!
Zitat von Treue
Natürlich nicht! Der hat nur genauso wenig geliefert am Ende!
Ist ja nicht so, dass ET nun alles anders macht. Unfassbar dass man den seit 2.5jahren zu allem ja sagenden Co zum Chef macht. Damit hat hier keiner gerechnet!
Der Unterschied ist halt nur, dass Terzic MIT HAALAND das liefert, was Favre ohne Haaland geliefert hat. Ohne die Haaland-Verletzung bzw. mit vernünftigem Backup wäre Favre niemals in diese Situation gekommen.
Bezüglich CL quali : es ist erst zu Ende wenn die fette Dame gesungen hat.
Ansonsten: moukoko und dahoud für Brandt und reyna. Dann sieht das ganze Spiel ganz anders aus.
Ansonsten: moukoko und dahoud für Brandt und reyna. Dann sieht das ganze Spiel ganz anders aus.
Zitat von Treue
Es lag unter anderem auch am Trainerteam, ja. Leider gehörte Terzic auch zu diesem Team weshalb man zwar den Trainer gewechselt hat, aber keinen wirklich neuen Impuls setzen konnte.
Für mich gehören Watzke und Zorc jetzt erst recht hinterfragt. Das ist völlig planlos, wie sie den BVB führen. Einzig unserer überragenden Scoutingabteilung haben wir die letzten erfolgreichen Jahre zu verdanken.
06.02.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Treue
Nein gelegen hat das an der Mannschaft, das ist auch den meisten klar. Hier muss ein Trainer hin der sich durchsetzen kann, ein Motivator, einer der sich auch gegen Watzke durchsetzen kann wenn er einen Spieler auf die Bank sitzt und dieser rumbockt. Das war Favre nicht, der ist zu lieb dafür und das ist auch ein Terzic nicht, dafür ist er zu jung und unerfahren, das hätte man allerdings wissen müssen!
06.02.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Sahin18
Ich schätze du schaust nur auf die Ergebnisse. Mats Hummels hat gerade davon gesprochen, dass der BVB fußballerisch genau auf die richtigen Dinge umstellt. Wirkt auf mich genauso.
Ich halte Terzic weiterhin für sehr gut geeignet. Enorme Veränderungen mitten in der Saison sind nun mal nicht sofort erfolgreich. Aus dieser Sicht hätte man dann eigentlich an Favre festhalten müssen.
Für mich ist Terzic aktuell fast die arme Sau, wenn ich sehe was unsere beiden Keeper leisten und auch wenn ich teilweise das Spielglück der Gegner sehe.
Zitat von salihovicfan
LOL, dann holt man mit diesen vermeidlich guten Ansätzen am Ende Platz 9 und kann sich dann immer noch über mangelndes Glück beklagen. Terzic steht jetzt bei 4 Niederlagen, da passt gar nichts.
Die Aussagen von Hummels sind ehrlich gesagt unfassbar, beschämend und ein Ausdruck mangelnder Leistungskultur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland