Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#3431
02.03.2021 - 23:06 Uhr
Aber aber aber favre hat doch den besten Buli-Schnitt seit Menschengedenken
und
Genau den Fussball spielen lassen der zu uns passt ... daher können die Entscheidungen die Edin macht und anders sind garnicht gut sein Geld

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
Edin Terzic [Trainer] |#3432
02.03.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Qells

Hummels würde wohl gerne mit Terzic weitermachen nach dem Interview nach zu urteilen.

Als Spieler kann ich mir das schwierig vorstellen, wenn du mit dem jetzigen Trainer sehr erfolgreich bist und es beim neuen Trainer derzeit nicht läuft. Sehr komische Konstruktion.

Irgendwie nicht, nö. Er hat ihn inhaltlich und in Sachen Emotionen gelobt und gesagt, dass er seinen Weg als Trainer machen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Er hat Rose mit keinem Wort erwähnt. Für mich war das zwischen den Zeilen schon sehr eindeutig.

•     •     •

CFC
Edin Terzic [Trainer] |#3433
02.03.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von Qells
Zitat von goetzeus86

Zitat von Qells

Hummels würde wohl gerne mit Terzic weitermachen nach dem Interview nach zu urteilen.

Als Spieler kann ich mir das schwierig vorstellen, wenn du mit dem jetzigen Trainer sehr erfolgreich bist und es beim neuen Trainer derzeit nicht läuft. Sehr komische Konstruktion.

Irgendwie nicht, nö. Er hat ihn inhaltlich und in Sachen Emotionen gelobt und gesagt, dass er seinen Weg als Trainer machen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Er hat Rose mit keinem Wort erwähnt. Für mich war das zwischen den Zeilen schon sehr eindeutig.

Hmm denke nicht. Glaube beide Seiten haben sich auf ein Agreement geeinigt, dass man das Thema sein lässt. War ja auch so „brisant“ genug. Hummels hat ja zB auch von Rose geschwärmt in nem Interview. Terzic bleibt ja bei uns. Deswegen alles gut mMn.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Edin Terzic [Trainer] |#3434
Zitat von Faxenmann
Zitat von Qells

Zitat von goetzeus86

Zitat von Qells

Hmm denke nicht. Glaube beide Seiten haben sich auf ein Agreement geeinigt, dass man das Thema sein lässt. War ja auch so „brisant“ genug. Hummels hat ja zB auch von Rose geschwärmt in nem Interview. Terzic bleibt ja bei uns. Deswegen alles gut mMn.

Sehr starke geantwortet!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Edin Terzic [Trainer] |#3435
Zitat von Doktor_BiH
Muss ihn auf jeden Fall Respekt zollen, hätte niemals gedacht das er noch die Kurve kriegt mit der Mannschaft aber er hat es wie es aussieht geschafft. Die letzten 4 Spiele die sehr wichtig waren alle gewonnen und dabei zwei starke Gegner in KO-Spielen geschlagen wo wir die letzten Jahre nicht gut aussahen. Mir gefällt es sehr wie die Mannschaft auftritt, mit den absoluten Willen und Ehrgeiz unbedingt die Spiele zu gewinnen was lange gefehlt hat. Das unsere Spieler geil zocken können das wussten wir schon früher aber das gewisse Etwas hat meistens gefehlt und jetzt scheint es so dass die Mannschaft das annimmt.

Ich habe Edin Unrecht getan und ihn als Praktikanten bezeichnet der nichts gebacken kriegt dafür entschuldige ich mich. Er hat uns das Gegenteil bewiesen und anscheinend hat er mehr Zeit gebraucht um seine Ideen umzusetzen was eigentlich nicht verwunderlich ist. Natürlich ist noch nichts gewonnen aber ich sehe das jetzt viel optimistischer, das die Saison noch ein gutes Ende finden wird.

Keine Sorge, da bist du in guter Gesellschaft. Aber schön, dass du das Rückrat hast, eine Fehleinschätzung zu korrigieren und dich zu entschuldigen. Dafür hast du meinen Respekt!
Edin Terzic [Trainer] |#3436
Wär schon eine seltsame Situation und wohl auch ziemlich kacke für Rose, sollte Edin jetzt den Pott holen ugly
Edin Terzic [Trainer] |#3437
Zitat von goetzeus86
Zitat von PP1903

Zitat von derRealDennis

Danke Edin! Konsequent Dahoud gebracht, konsequent Bürki auf die Bank geschickt, Brandt und Reyna komplett raus gelassen.

Der hat Eier!

Aber pass auf, selbst wenn man den Pokal holt wird noch jemand auf die falschen oder fehlenden Wechsel herumreiten zwinker

Hat mit herumreiten wenig zu tun, wenn 2 Spieler angeschlagen runtermüssen, die zuletzt alles durchgespielt haben, Terzic generell wenig und spät wechselt und da dann ein gewisser Zusammenhang hergestellt wird. Bisschen unnötig, dieser Beissreflex von 1,2 Usern bei völlig sachlich vorgetragener Kritik, nur weil der Trainer nicht mehr Favre heißt.

Wäre besser gewesen Jadon hätte heute pausiert ne?
Schau dir Mal Sanchos Werte in 2021 an und sag mir dass man den rausrotieren kann. Er hat ihn übrigens genau mit dem Siegtreffer runter genommen...

Wo das sachlich ist? Hazard ist erst jetzt ein Thema, sonst gibts keine Alternativen. Und komm jetzt nicht mit Knauff.
Edin Terzic [Trainer] |#3438
02.03.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von Qells
Zitat von goetzeus86

Zitat von Qells

Warum sollte er über Rose sprechen? Hummels kennt ihn nicht und der Mann ist nach wie vor Trainer von Gladbach. Was hätte er denn sagen sollen, deiner Meinung nach? „Zwischen den Zeilen“ ist für mich an dieser Stelle eher „reininterpretiert, dass sich die Balken biegen“, nichts für ungut.
Edin Terzic [Trainer] |#3439
02.03.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Qells
Zitat von goetzeus86

Zitat von Qells

Die Gemütslagen ändern sich aber auch extrem schnell. Nach dem Hoffenheim-Spiel haben nicht wenige schon gefordert, Terzic direkt wieder rauszuwerfen, und jetzt überlegen vier Siege später die ersten schon, ob er nicht über den Sommer hinaus Cheftrainer bleiben sollte.

Vorausgesetzt es gibt in München wieder wie in der Liga gewohnt ne Abreibung und dann fliegt man noch unglücklich gegen Sevilla raus, dreht sich das wieder in die andere Richtung.
Edin Terzic [Trainer] |#3440
02.03.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von PP1903
Zitat von goetzeus86

Zitat von PP1903

Zitat von derRealDennis

Danke Edin! Konsequent Dahoud gebracht, konsequent Bürki auf die Bank geschickt, Brandt und Reyna komplett raus gelassen.

Der hat Eier!

Aber pass auf, selbst wenn man den Pokal holt wird noch jemand auf die falschen oder fehlenden Wechsel herumreiten zwinker

Hat mit herumreiten wenig zu tun, wenn 2 Spieler angeschlagen runtermüssen, die zuletzt alles durchgespielt haben, Terzic generell wenig und spät wechselt und da dann ein gewisser Zusammenhang hergestellt wird. Bisschen unnötig, dieser Beissreflex von 1,2 Usern bei völlig sachlich vorgetragener Kritik, nur weil der Trainer nicht mehr Favre heißt.

Wäre besser gewesen Jadon hätte heute pausiert ne?
Schau dir Mal Sanchos Werte in 2021 an und sag mir dass man den rausrotieren kann. Er hat ihn übrigens genau mit dem Siegtreffer runter genommen...

Wo das sachlich ist? Hazard ist erst jetzt ein Thema, sonst gibts keine Alternativen. Und komm jetzt nicht mit Knauff.

Schau dir mal Sanchos Werte an und sag mir, dass man bei ihm ne Verletzung in Kauf nehmen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.