| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
02.03.2021 - 22:56 Uhr
Schön den neuen Chef erstmal kalt gestellt. Freut mich für ihn persönlich.
Die nicht vorhandene Belastungssteuerung und völlig fehlende Entlastungswechsel werde ich aber nie verstehen. Für mich ist das Wahnsinn.
Die nicht vorhandene Belastungssteuerung und völlig fehlende Entlastungswechsel werde ich aber nie verstehen. Für mich ist das Wahnsinn.
02.03.2021 - 22:58 Uhr
Danke Edin! Konsequent Dahoud gebracht, konsequent Bürki auf die Bank geschickt, Brandt und Reyna komplett raus gelassen.
Der hat Eier!
Der hat Eier!
02.03.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Qells
Hummels würde wohl gerne mit Terzic weitermachen nach dem Interview nach zu urteilen.
Als Spieler kann ich mir das schwierig vorstellen, wenn du mit dem jetzigen Trainer sehr erfolgreich bist und es beim neuen Trainer derzeit nicht läuft. Sehr komische Konstruktion.
Hummels würde wohl gerne mit Terzic weitermachen nach dem Interview nach zu urteilen.
Als Spieler kann ich mir das schwierig vorstellen, wenn du mit dem jetzigen Trainer sehr erfolgreich bist und es beim neuen Trainer derzeit nicht läuft. Sehr komische Konstruktion.
Irgendwie nicht, nö. Er hat ihn inhaltlich und in Sachen Emotionen gelobt und gesagt, dass er seinen Weg als Trainer machen wird. Nicht mehr und nicht weniger.
02.03.2021 - 23:00 Uhr
Einfach ein extrem geiler Typ! Sein Interview
Loyaleres Personal findet man als Fussballclub selten.
Danke, Edin
Danke, Edin
02.03.2021 - 23:00 Uhr
Danke, Edin
Danke, Edin
02.03.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von derRealDennis
Danke Edin! Konsequent Dahoud gebracht, konsequent Bürki auf die Bank geschickt, Brandt und Reyna komplett raus gelassen.
Der hat Eier!
Der hat Eier!
Aber pass auf, selbst wenn man den Pokal holt wird noch jemand auf die falschen oder fehlenden Wechsel herumreiten
02.03.2021 - 23:03 Uhr
Muss ihn auf jeden Fall Respekt zollen, hätte niemals gedacht das er noch die Kurve kriegt mit der Mannschaft aber er hat es wie es aussieht geschafft. Die letzten 4 Spiele die sehr wichtig waren alle gewonnen und dabei zwei starke Gegner in KO-Spielen geschlagen wo wir die letzten Jahre nicht gut aussahen. Mir gefällt es sehr wie die Mannschaft auftritt, mit den absoluten Willen und Ehrgeiz unbedingt die Spiele zu gewinnen was lange gefehlt hat. Das unsere Spieler geil zocken können das wussten wir schon früher aber das gewisse Etwas hat meistens gefehlt und jetzt scheint es so dass die Mannschaft das annimmt.
Ich habe Edin Unrecht getan und ihn als Praktikanten bezeichnet der nichts gebacken kriegt dafür entschuldige ich mich. Er hat uns das Gegenteil bewiesen und anscheinend hat er mehr Zeit gebraucht um seine Ideen umzusetzen was eigentlich nicht verwunderlich ist. Natürlich ist noch nichts gewonnen aber ich sehe das jetzt viel optimistischer, das die Saison noch ein gutes Ende finden wird.
Ich habe Edin Unrecht getan und ihn als Praktikanten bezeichnet der nichts gebacken kriegt dafür entschuldige ich mich. Er hat uns das Gegenteil bewiesen und anscheinend hat er mehr Zeit gebraucht um seine Ideen umzusetzen was eigentlich nicht verwunderlich ist. Natürlich ist noch nichts gewonnen aber ich sehe das jetzt viel optimistischer, das die Saison noch ein gutes Ende finden wird.
02.03.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von KhanLouis
Danke, Edin
Danke, Edin

Ja, extrem sympathisch! Hoffentlich kann er sich wirklich den Pokal holen!
02.03.2021 - 23:05 Uhr
Freut mich persönlich sehr für ihn. Edin Terzic ist immerhin noch ein Lehrling auf dem Posten. Dafür stimmen die Ergebnisse endlich, hab ich ihm nicht mehr so recht zugetraut. Allerdings werde ich seine Wechsel-Strategien nie verstehen. Irgendwann muss die Belastung verteilt werden.
02.03.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von PP1903
Aber pass auf, selbst wenn man den Pokal holt wird noch jemand auf die falschen oder fehlenden Wechsel herumreiten
Zitat von derRealDennis
Der hat Eier!
Der hat Eier!

Hat mit herumreiten wenig zu tun, wenn 2 Spieler angeschlagen runtermüssen, die zuletzt alles durchgespielt haben, Terzic generell wenig und spät wechselt und da dann ein gewisser Zusammenhang hergestellt wird. Bisschen unnötig, dieser Beissreflex von 1,2 Usern bei völlig sachlich vorgetragener Kritik, nur weil der Trainer nicht mehr Favre heißt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland