Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2861
13.02.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von derRealDennis

Zitat von NadaCambia

Zitat von goetzeus86

Ich bin gespannt, wer da nach wie vor „besseren Fußball“ sehen will, bei dem „nur die Ergebnisse nicht stimmen“. (...)

Hummels zwinker

und er hat natürlich recht smile

Heute war der fussball natürlich grandios . Ganze 2 torschüsse in Halbzeit 2, wovon die eine aus einem Kapitalen fwhlpass resultiert . Aber dein Auftrag kennen wir ja schon.

Die Mannschaft ist unsicher, nimmt terzic nicht ernst und spielt den letzten Müll.

Verschwende Deine Zeit nicht. Dieser User hat etwas exklusive Ansichten.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Edin Terzic [Trainer] |#2862
13.02.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Adubz

Aber dann muss auch ein Trainer kommen, der mal was neues bringt und nicht der Co-Trainer von dem der den Karren in den Dreck gefahren hat.

Auch wenn es nur paar Monate waren... Bei Flick gab es die selben Wortmeldungen bei den Bayern-Fans und es hat aber geklappt. Also es ist jetzt auch kein Gesetz, dass das so ist.

Flick war aber auch neu im Club, zudem kein eingefahrener Phrasendrescher. Terzic hat hier vorher schon 2,5 Jahre mit rumgepfuscht. War Co-Trainer für Standard, DIE größte Schwäche dieses „Teams“. Kein Wunder, dass es nun nicht besser läuft.
Morgen muss die Schlagzeile kommen: terzic gefeuert!
Aber man kennt es ja... er darf noch Sevilla vergeigen, er darf noch das Derby vergeigen und ab dann ist es eh Wurscht.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Edin Terzic [Trainer] |#2863
13.02.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von derRealDennis
Zitat von gelbschreib

Zitat von Ironisch

Zitat von derRealDennis

Zitat von NadaCambia

Zitat von goetzeus86

Ich bin gespannt, wer da nach wie vor „besseren Fußball“ sehen will, bei dem „nur die Ergebnisse nicht stimmen“. (...)

Hummels zwinker

Heute war der fussball natürlich grandios . Ganze 2 torschüsse in Halbzeit 2, wovon die eine aus einem Kapitalen fwhlpass resultiert . Aber dein Auftrag kennen wir ja schon.

Die Mannschaft ist unsicher, nimmt terzic nicht ernst und spielt den letzten Müll.

Meine Meinung deckt sich mit der Meinung eine Weltmeisters, mehrfachen BL-Siegers, jahrelang besten deutschen IVs und zeitweise vielleicht der Welt.

Deine Meinung deckt sich mit Usern auf TM.de

Wer hat nochmal die exklusiven Ansichten? In der richtigen Welt wohl eher du smile

BL-Siegers?

Soviel dann zu den exklusiven Ansichten. stark
Edin Terzic [Trainer] |#2864
13.02.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von Rolee

Kommentar an andere User, die nun besserwisserisch Favres Entlassung kritisieren. Nur weil es unter dem Nachfolger genauso schlecht läuft, heisst das nicht, dass die Entlassung von Favre eine Fehlentscheidung war.
Es bedeutet nur, dass man sich den falschen Nachfolger ausgesucht hat.

Aus meiner Sicht war es eine Fehlentscheidung, weil viele unteranderem ich genau an diesen Punkt angesetzt haben. Wer ist denn verfügbar, der es hätte besser machen könnte als Favre?

Wenn die Antwort dann Terzic heißt, dann isses schon arg. Favre zu entlassen und keinen adäquaten Ersatz zu präsentieren, war für mich ein Fehler.

Und dies möchte ich losgelöst von irgendeiner Diskussion zu Favre an sich sagen. Ich denke da kann man grundsätzlich die Meinungen von beide Seiten vertreten. Aber ich fühle mich in vielen meiner Prognosen bestätigt. Leider!

Maaßen würde ich gerne in der 2. Mannschaft lassen, weil es da auch um den so wichtigen Aufstieg in die 3. Liga geht. Aber ich glaube er hätte das Zeug dazu eine Spielidee zu implementieren und die Mannschaft auch zu führen. Finde seine offensive 3er Kette interessant und denke wir kaschieren damit ein paar Schwächen hinsichtlich der Defensivarbeit. Dazu könnte so vielleicht auch der ein oder andere aus der 2. Mannschaft den Weg zu den Profis finden.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Edin Terzic [Trainer] |#2865
13.02.2021 - 19:19 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Adubz

Aber dann muss auch ein Trainer kommen, der mal was neues bringt und nicht der Co-Trainer von dem der den Karren in den Dreck gefahren hat.

Auch wenn es nur paar Monate waren... Bei Flick gab es die selben Wortmeldungen bei den Bayern-Fans und es hat aber geklappt. Also es ist jetzt auch kein Gesetz, dass das so ist.

Flick war aber auch neu im Club, zudem kein eingefahrener Phrasendrescher. Terzic hat hier vorher schon 2,5 Jahre mit rumgepfuscht. War Co-Trainer für Standard, DIE größte Schwäche dieses „Teams“. Kein Wunder, dass es nun nicht besser läuft.
Aber man kennt es ja... er darf noch Sevilla vergeigen, er darf noch das Derby vergeigen und ab dann ist es eh Wurscht.

Je nachdem wie Frankfurt und Wolfsburg morgen spielen ist es schon zu spät und wir haben unter Terzic zu viel Zeit und Punkte verloren.

Unsere sportliche Führung hat hier auf ganzer Linie versagt.
Edin Terzic [Trainer] |#2866
13.02.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von derRealDennis
Zitat von Mr_Kittels

Zitat von derRealDennis

Zitat von gelbschreib

Zitat von Ironisch

Zitat von derRealDennis

Zitat von NadaCambia

Zitat von goetzeus86

Hummels zwinker

Meine Meinung deckt sich mit der Meinung eine Weltmeisters, mehrfachen BL-Siegers, jahrelang besten deutschen IVs und zeitweise vielleicht der Welt.

Wer hat nochmal die exklusiven Ansichten? In der richtigen Welt wohl eher du smile

BL-Siegers?

BL steht für Bundesliga. Sollte aber klar sein. Wenn man CL-Sieger sagt, kann man auch BL-Sieger sagen. Why not?

kommt da noch was inhatliches oder spaltest du weiter Haare?

Niemand der bei klarem Verstand ist sagt Bundesliga Sieger.

Kam von dir hier in deinen knapp 60 Beiträgen bisher was inhaltliches auf das man eingehen kann?
Wäre mir neu.
Edin Terzic [Trainer] |#2867
13.02.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von derRealDennis

Zitat von Mr_Kittels

Zitat von derRealDennis

Zitat von gelbschreib

Zitat von Ironisch

Zitat von derRealDennis

Zitat von NadaCambia

Zitat von goetzeus86

Hummels zwinker

BL-Siegers?

BL steht für Bundesliga. Sollte aber klar sein. Wenn man CL-Sieger sagt, kann man auch BL-Sieger sagen. Why not?

kommt da noch was inhatliches oder spaltest du weiter Haare?

Niemand der bei klarem Verstand ist sagt Bundesliga Sieger.

Kam von dir hier in deinen knapp 60 Beiträgen bisher was inhaltliches auf das man eingehen kann?
Wäre mir neu.

Kam von deinen tausenden Beiträgen auch was positives oder nur zum größten Teil Vorwürfe/Beleidigungen?
Wie kann man sich auf "bl-sieger" so aufgeilen?
Edin Terzic [Trainer] |#2868
13.02.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Davies84
Zitat von derJones

Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Adubz

Je nachdem wie Frankfurt und Wolfsburg morgen spielen ist es schon zu spät und wir haben unter Terzic zu viel Zeit und Punkte verloren.

Unsere sportliche Führung hat hier auf ganzer Linie versagt.

6 Punkte sind nicht uneinholbar. Sie sind es aber, wenn man die Mannschaft weiter herumstümpern lässt. Das war jetzt das zweite Spiel infolge, wo wir statistisch betrachtet nur für ein Tor hätten gut sein dürfen (xG 1.19). Damit schlägst Du auf Dauer nur Gegner, die selber keinen Treffer machen können - rein statistisch argumentiert. Wie Terzic den Turnaround schaffen will, weiß er wahrscheinlich nicht mal selber, es bleibt nur schnellstmöglich, den nächsten Trainer zu versuchen. Eine richtig schöne Scheißsituation!
Das Schlimmste ist: Die starken Gegner kommen ja fast alle erst noch und wir sind gegen ein schwaches Hoffenheim schon überfordert! Man will gar nicht dran denken. Derby in einer Woche - man will gar nicht dran denken, das ist eh schon immer so ein Glücksspiel augen-zuhalten

•     •     •

// insert random smart statement here //
Edin Terzic [Trainer] |#2869
13.02.2021 - 19:34 Uhr
Ich finde es seltsam, dass unser Pressing in den ersten Spielen unter Terzic noch funktioniert hat und mittlerweile gelingt es ja überhaupt nicht mehr.

Wir gewinnen zwar Bälle, Bed verlieren sie direkt
Edin Terzic [Trainer] |#2870
13.02.2021 - 19:37 Uhr
Also funktionierendes Pressing habe ich nur ganz kurz zwischendurch mal gesehen. Durchgehend hat das unter Terzic auch nicht funktioniert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.