| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
13.02.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Mafia
Es war Dummheit Favre rauszuschmeissen. Er war, ist und bleibt ein guter Trainer. Sein Praktikant war niemals so weit um besser als er zu sein.
Es war Dummheit Favre rauszuschmeissen. Er war, ist und bleibt ein guter Trainer. Sein Praktikant war niemals so weit um besser als er zu sein.
Die Dummheit war der Nachfolger! Nicht die Entlassung Favres an sich, sondern seinen Handlanger der es jahrelang mit verbockt hat, zum Chef zu machen. Terzic war doch vorher verantwortlich für Standards wenn ich mich nicht irre(?). Man sieht es auch heute noch.
Reicht jetzt mit Praktikanten und stallgeruch. Es muss ein Trainer her, der den jungs mal SO RICHTIG den A aufreißt. Es gibt sie, man muss sich nur wagen. Aber wie man unseren wohlfühl-Vorstand kennt, wird sich keiner trauen.
13.02.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Rolee
Kommentar an andere User, die nun besserwisserisch Favres Entlassung kritisieren. Nur weil es unter dem Nachfolger genauso schlecht läuft, heisst das nicht, dass die Entlassung von Favre eine Fehlentscheidung war.
Es bedeutet nur, dass man sich den falschen Nachfolger ausgesucht hat.
Kommentar an andere User, die nun besserwisserisch Favres Entlassung kritisieren. Nur weil es unter dem Nachfolger genauso schlecht läuft, heisst das nicht, dass die Entlassung von Favre eine Fehlentscheidung war.
Es bedeutet nur, dass man sich den falschen Nachfolger ausgesucht hat.
De facto läuft es unter dem Nachfolger nicht genau so schlecht, sondern noch schlechter. Schließe mich deinem Fazit allerdings an.
13.02.2021 - 18:01 Uhr
der BVB hat nicht nur ein Trainerproblem, allerdings ist es fast das Einzige wo man zumindest kurzfristig noch ne Änderung vornehmen kann wenn man diese Saison nicht komplett abhaken will.
Eigentlich muss jetzt sofort reagiert werden, aber wie ich die Verantwortlichen kenne holt man sich erstmal ne Niederlage gegen Sevilla ab bis da tatsächlich was gemacht wird.
Kann wieder schiefgehen aber so weitermachen kann man eigentlich auch nicht.... man schmeißt grad die gute Position die man jahrelang inne hatte komplett weg
Eigentlich muss jetzt sofort reagiert werden, aber wie ich die Verantwortlichen kenne holt man sich erstmal ne Niederlage gegen Sevilla ab bis da tatsächlich was gemacht wird.
Kann wieder schiefgehen aber so weitermachen kann man eigentlich auch nicht.... man schmeißt grad die gute Position die man jahrelang inne hatte komplett weg
13.02.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von Mafia
Favre mit einer Nuss zu vergleichen zeugt davon wieviel Fussballverstand du hast.
Favre mit einer Nuss zu vergleichen zeugt davon wieviel Fussballverstand du hast.
Das ist mal ne Auffassungsgabe
13.02.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von fretsuna
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt um diesen inkompetenten Kerl rauszuschmeißen.
Er hat nun genug Erfahrung gesammelt um eine Mannschaft der 3. Liga zu trainieren.
P.S. Als Mensch finde ich ihn bei weitem nicht so sympathisch wie mansche hier, angesichts der Tatsache, wie er mit Favre umgegangen ist.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt um diesen inkompetenten Kerl rauszuschmeißen.
Er hat nun genug Erfahrung gesammelt um eine Mannschaft der 3. Liga zu trainieren.
P.S. Als Mensch finde ich ihn bei weitem nicht so sympathisch wie mansche hier, angesichts der Tatsache, wie er mit Favre umgegangen ist.
Wir brauchen einen knallharten Trainer mit der Attitüde des Ausbilders vom Film Full Metal Jacket, denn ansonsten dringt man doch gar nicht mehr vor zu denen!
Die gehören allesamt durch die Bank mal so richtig zusammengepfiffen, aber allesamt (bis auf Haaland).
13.02.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von derJones
Die Dummheit war der Nachfolger! Nicht die Entlassung Favres an sich, sondern seinen Handlanger der es jahrelang mit verbockt hat, zum Chef zu machen. Terzic war doch vorher verantwortlich für Standards wenn ich mich nicht irre(?). Man sieht es auch heute noch.
Reicht jetzt mit Praktikanten und stallgeruch. Es muss ein Trainer her, der den jungs mal SO RICHTIG den A aufreißt. Es gibt sie, man muss sich nur wagen. Aber wie man unseren wohlfühl-Vorstand kennt, wird sich keiner trauen.
Zitat von Mafia
Mittlerweile ist mir total egal wer an der Seitenlinie steht bis zum Sommer.
Hauptsache den Jungs wird richtig Beine gemacht und Spieler die keine Leistung zeigen bekommen erst wieder Einsatzzeiten wenn die den ***** hochkriegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 13.02.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 18:06 Uhr
Wer derart lernresistent ist, das personifizierte Versagen Brandt _und_ Reyna abermals und gemeinsam in die Startelf zu stellen, dem kann nicht allzu viel an Borussia Dortmund gelegen sein.
Bislang hat man immerhin noch fast jedes Spiel nach xG gewonne, heute lesen sich alle Zahlen nur noch desaströs:
1,2: 2,2 xG
7:13 Schüsse
3:6 aufs Tor
kümmerliche Passquote
Man steuert weiterhin zu auf den Abgrund (Conference League), ohne die beiden späten Mainzer Tore heute, sähe es sogar noch mieser aus.
Ich erwarte eine klare Niederlage in Andalusien und keinen Derbysieg gegen Schalke.
Bislang hat man immerhin noch fast jedes Spiel nach xG gewonne, heute lesen sich alle Zahlen nur noch desaströs:
kümmerliche Passquote
Man steuert weiterhin zu auf den Abgrund (Conference League), ohne die beiden späten Mainzer Tore heute, sähe es sogar noch mieser aus.
Ich erwarte eine klare Niederlage in Andalusien und keinen Derbysieg gegen Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 13.02.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet
13.02.2021 - 18:07 Uhr
Selber Schuld wenn man mit Enrico Maaßen ein sehr vielversprechendes Trainertalent hat und dieses nicht in solch einer Situation ins kalte Wasser wirft.
Mittlerweile ist ein ein CL Platz mMn fast aussichtslos...
Gegen Hoffe, S04 und Bielefeld hätten 9 Punkte sein müssen... Naja danke dafür das ihr mir mittlerweile jedes WE versaut!
Mittlerweile ist ein ein CL Platz mMn fast aussichtslos...
Gegen Hoffe, S04 und Bielefeld hätten 9 Punkte sein müssen... Naja danke dafür das ihr mir mittlerweile jedes WE versaut!
13.02.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wer derart lernresistent ist, das personifizierte Versagen Brandt _und_ Reyna abermals und gemeinsam in die Startelf zu stellen, dem kann nicht allzu viel an Borussia Dortmund gelegen sein.
kümmerliche Passquote
kümmerliche Passquote
Mir graut es vor Sevilla. Das gibt eine Packung von diesen Mentalitätsmonstern. Immerhin auch aktueller Europa League Sieger.
13.02.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
kümmerliche Passquote
kümmerliche Passquote
Ich wollte es gerade posten. Das ist das erste Mal diese Saison, dass wir nach xG unverdient was mitgenommen haben. Das muss das vielbeschworene Glück sein, dass man auch mal haben muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland