VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#971
27.10.2010 - 10:23 Uhr
Laut Daily Mail geht das Werben um Edin Dzeko nun weiter. Man City will angeblich einen neuen Versuch starten Dzeko zu verpflichten. Für 45 Millionen im Winter oder für 40 Millionen im nächsten Sommer...

Zu beachten ist dabei wohl, dass die Daily Mail auch schon in diesem Sommer Dzeko fleißig auf die Insel "geschrieben" hat. Gestimmt hatte so gut wie kein Bericht. Also muss man wohl auch diese Meldung mit Vorsicht genießen...

Sportbild:
Zitat
Für 45 Millionen Euro?
ManCity baggert erneut an Wölfe-Knipser Dzeko

Laut „Daily Mail“ ist der Grund für das erneute Werben um den 24-Jährigen der geplatzte Transfer von Super-Star Wayne Rooney. Nachdem der Angreifer vom Lokalrivalen Manchester United angekündigt hatte, die Red Devils verlassen zu wollen, gab es Gerüchte um einen Wechsel zu ManCity. Rooney hatte dann aber doch überraschend bis 2015 bei United verlängert. Und für Manchester City wurde Wölfe-Stürmer Dzeko auf einmal wieder richtig interessant...

Link: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2010/10/26/wolfsburgs-super-knipser-edin-dzeko/mancity-will-ihn-fuer-45-millionen-euro-holen.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#972
27.10.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Enrico1987:
Es gab ja auch mal gerüchte für einen wechsel zu milan das wäre genial echt ein guter stürmer

Wieso wäre, er ist ein guter Stürmer.... ;) :p
Edin Dzeko [9] |#973
27.10.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Enrico1987:
Es gab ja auch mal gerüchte für einen wechsel zu milan das wäre genial echt ein guter stürmer

Ihr braucht ihn nicht ihr habt Ibra :P
Edin Dzeko [9] |#974
27.10.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Enrico1987:

Wieso wäre, er ist ein guter Stürmer.... ;) :p

Ich glaube, du hast es anders verstanden, als er gemeint hat. Es wäre genial wenn er wechselt meint er sicher, dazu möchte er sagen, dass er ein echt guter Stürmer ist. Nur die Zeichensetzung hat nicht gepasst bzw ganz gefehlt ;).
Edin Dzeko [9] |#975
27.10.2010 - 14:02 Uhr
Heute um 23:35 strahlt das NDR Fernsehen ein Portrait über Edin Dzeko aus. Dabei wird es aber wohl weniger um den Fußball, sondern vielmehr um seine Vergangenheit als Kind im Jugoslawienkrieg und seine heutige Stellung als bosnischer Volksheld gehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.ndr.de/fernsehen/scsta113.html
Edin Dzeko [9] |#976
27.10.2010 - 16:33 Uhr
weis einer was genaueres über die verletzung von Dzeko, wird er biss zum nächsten BL Spieltag fit sein? und wie siehts aus mit Kjaer wird der fit oder wird ihm doch Madlung bevorzugt?
Edin Dzeko [9] |#977
28.10.2010 - 09:31 Uhr
Hat jemand von euch den Dzeko Bericht gestern auf N3 gesehen?

Ich habe eine Strichliste geführt wie oft Dzeko wohl sagt, dass er weg will... Bei 20 Strichen habe ich aufgehört :)

Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt. Er wollte letztes Jahr schon weg, er wollte dieses Jahr weg und er wird nächstes Jahr weg wollen.
Nicht, weil es ihm bei uns nicht gefällt, sondern weil er den Traum hat bei einem großen Klub zu spielen, und gerne den nächsten Schritt machen möchte.

Dzeko will ganz hoch hinaus, und ich denke niemand kann und wird ihm das übel nehmen. Selbst Hoeneß äußerte sich in dem Bericht in diese Richtung: Ich gönne Dzeko das Beste und bin mir sicher, dass er einmal bei einem großen Klub landen wird.

Ein drittes mal wird man sich nicht gegen diesen Wunsch stellen können. Vertrag hin oder her.

Der VfL kann hoffen, dass kein Verein die ganze Sache überblickt - so wie es auch diesen Sommer niemand begriffen hat, und dass nun endlich doch die 40 Millionen gezahlt werden. Aus England gibt es ja schon die ersten Gerüchte. Ich denke, dass auch der VfL darauf hofft. Denn nur so käme man elegant aus der Nummer raus...

Doch wenn es wieder keinen Verein gibt, der so viel bietet wird man die Sache mit einem Spielertausch und Bargeld regeln, um einen niedrigeren Wert zu verschleiern...

Eins ist für mich sicher: Dzeko wird gehen - weil er gehen will, und weil es moralisch einfach keine Gründe mehr gibt ihn zu halten, bzw ihn zu überzeugen.

So ist der Lauf der Dinge, und das Schmerzensgeld sollte uns alle darüber hinweg trösten :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#978
28.10.2010 - 16:42 Uhr
Kann man die Reportage im Internet irgendwo sehen? habs gestern leider verpasst ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#979
28.10.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Kann man die Reportage im Internet irgendwo sehen? habs gestern leider verpasst ;)

Habe in der Mediathek leider noch nichts dazu gefunden. Vll. hat es allerdings Frisbee aufgenommen!?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#980
28.10.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Dino_BHF:

Habe in der Mediathek leider noch nichts dazu gefunden. Vll. hat es allerdings Frisbee aufgenommen!?

Nein hat er nicht. Hab die Reportage auch nicht gesehen. Bin gestern zur Halbzeit der DFB Pokalspiele auf der Coach eingeschlafen. :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.