VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#781
07.09.2010 - 16:55 Uhr
Da Diego noch 4 Jahre Vertrag hat und soweit man weiß keine Ausstiegsklausel, würde ich mir diesbzgl. keine Gedanken machen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#782
08.09.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Wolfsburger23:

Gut daran hab ich nicht gedacht.
Aber diese Regelung soll doch erst 2015/16 vollkommen im Kraft treten, somit läuft das Financial Unfailplay weiter ;)

Und der VfL Wolfsburg inklusive Volkswagen mischen da ordentlich mit.
Wieso beschwerst du dich also?

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Edin Dzeko [9] |#783
08.09.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von haldir87:
Zitat von Wolfsburger23:

Gut daran hab ich nicht gedacht.
Aber diese Regelung soll doch erst 2015/16 vollkommen im Kraft treten, somit läuft das Financial Unfailplay weiter ;)

Und der VfL Wolfsburg inklusive Volkswagen mischen da ordentlich mit.
Wieso beschwerst du dich also?

Volkswagen fungiert als Sponsor, folglich tangiert das Financial Fairplay den VfL nicht.
Anders ist es z.B. bei Chelsea, welche sich das Geld von Abramowitsch nur leihen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#784
08.09.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von Siamo:

"ansonsten habe ich nix gegen dzeko" hört sich ja ziemlich moslem-neutral an ;)
nur weil es einige ***** en gibt, die unter dem deckmantel islam scheiße erzählen/machen, heißt noch lange nicht, dass die religion kacke ist.
ist übrigens die größte glaubensgruppierung auf der welt mit 1,2 milliarden, aber ist ein komplett anderes thema, aber sorry, das lag mir echt am herzen ;)

btt:

diego wird die elfer schießen, dzeko wird zu bayern wechseln, da gomez im winter an liverpool ausgeliehen wird, überzeugt, im sommer an liverpool verkauft wird und man einen der besten stürmer der welt in der eigenen liga hat - bayern wird da "gerne" 40 mios zahlen, da man "lediglich" rund 15 mios aufpreis zahlen würde (in verrechnung mit gomez).

mein wort in gottes/allahs/buddhas ohr :P
Muss dir in beiden Punkten Recht geben ;)

Punkt eins ist falsch ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum
es ist die 2 größte.
Naja ich halte Bayern für unwahrscheinlich-direkte Konkurrenz. Plus geht in Italien ein Gerücht um das diego nur so billig war da man sich ein Vorkaufsrecht gesichert hat :D

•     •     •

Leeds United, 1860
Edin Dzeko [9] |#785
08.09.2010 - 15:35 Uhr
Ob Konkurrenz oder nicht, spielt keine Rolle, ED hat eine 40Mio Ausstiegsklausel. Jeder Verein der Welt kann Dzeko bekommen, wenn sie das Geld rechtzeitig bezahlen und Edin dorthin wechseln MÖCHTE!
Edin Dzeko [9] |#786
08.09.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Paulepeter:
Ob Konkurrenz oder nicht, spielt keine Rolle, ED hat eine 40Mio Ausstiegsklausel. Jeder Verein der Welt kann Dzeko bekommen, wenn sie das Geld rechtzeitig bezahlen und Edin dorthin wechseln MÖCHTE!

Und genau deshalb ist die Geschichte mit dem Vorkaufsrecht Blödsinn.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#787
11.09.2010 - 13:04 Uhr
So Edin, Hau se wech die Borussen !
Edin Dzeko [9] |#788
12.09.2010 - 20:46 Uhr
Ein Analyse-Versuch...

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51157b4f945.html

Dzeko: "Kopfproblem" vorhanden, an der Fitness und der Qualität läge es nicht...

Die Fitness kann man auch jetzt noch gar nicht richtig beurteilen. So etwas zeigt sich erst im Saisonverlauf. Aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt.
Edin Dzeko [9] |#789
15.09.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von 4everhsv:
@ Wolfsburgo

klar wird er vom VfL bezahlt und da muss er ohne wenn und aber seine leistung bringen. Aber ein Villa wird vom FC Barcelona bezahlt, und er spielt mit er gleichen einstellung fuer Spanien und Barcelona.
Bei Edin Dzeko ist das jetzt anders. Er denkt er ist hier unantasbar, und spielt je nach laune, mal gut mal schlecht.
Ein Benzema wird auch von Real Madrid bezahlt, aber als Pjanic einen eckball reinbrachte, war er sich nicht zu schade hinten auszuhelfen, aber bei Dzeko war es andersrum, als Frankreich einen eckball hatte. Er stand am anstosspunkt und wartete was passieren wird. Hoffe du verstehst mich was Ich damit meine. War gester live dabei und alle ausser Spahic haben ein schlechtes spiel abgeliefert, aber Edin Dzeko war die kroennung obendrauf.

naja, ich finde du übertreibst gewaltig. Wenn Dzeko mal ein schlechtes spiel macht ist er gleich der buhmann, die ganze mannschaft von uns hat einen mist zusammengespielt, das war nichts, da kann ein dzeko allein auch nichts richten. und ich weiß nicht, er hat in den letzten spielen immer seine leistung gebracht, ein schlechtes spiel und gleich so was, er hat ja nicht umsonst so eine gute quote in der nationalmannschaft, ich weiß nicht was du hast.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#790
17.09.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von zeuS-MGMT-:
Zitat
WELT ONLINE: Wie wäre es mit dem FC Bayern? Die sollen Interesse haben.

Dzeko: Das ist natürlich der größte Klub im Land. Aber wir haben nicht verhandelt. Sie haben genug gute Stürmer. Wenn sie mich wirklich gewollt hätten, wäre ich jetzt bei Bayern München.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article9559154/Wenn-Bayern-Dzeko-gewollt-haette-waere-er-jetzt-dort.html

Wie war das noch mal Frisbee? NIE würde Dzeko zu Bayern gehen.. Jaja! Du bist schon einer..

Den Satz "Wenn sie mich wirklich gewollt hätten, wäre ich jetzt bei XX" hättest du auf jeden Club anwenden können. Wenn ein Verein 40 Mio € gezahlt hätte, wäre er natürlich dort gewesen.

Trotzdem träumt Dzeko sicherlich weiterhin von den ganz großen Clubs. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.