VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#791
17.09.2010 - 20:44 Uhr
Wir werden ja sehen ob Dzeko bei den Bayern landet. :p

Wenn Vereine wie Chelsea oder Real ebenfalls 40 Mio € bieten, dann geht er mit Sicherheit nicht nach München.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#792
17.09.2010 - 22:18 Uhr
Bayern gehört dazu Frisbee, aber das ist eine andere Kiste.
Denke nicht, dass van Gaal einem solchen Transfer zustimmen würde.
Wenn sich Müller im MS beweist - was er zeigen kann, wenn alle fit sind und er nicht ausweichen muss auf die Seite - dann hat sich das sowieso erledigt.
Wenn nicht, dann könnte das eventuell heiß werden. Aber wie werden sehen.
Jetzt sollte man sich auf die Saison konzentrieren, die nächste Sommer-Transferperiode kommt früh genug.
Edin Dzeko [9] |#793
18.09.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Den Satz "Wenn sie mich wirklich gewollt hätten, wäre ich jetzt bei XX" hättest du auf jeden Club anwenden können. Wenn ein Verein 40 Mio € gezahlt hätte, wäre er natürlich dort gewesen.

Find ich etwas unlogisch. Wenn jemand 40 Mio. hinblättert, ist er erst weg, wenn er auch will, da wird keiner keinen gegen seinen Willen kaufen. Und wenn Dzeko sowas sagt, heißt es, dass er auch Interesse hätte bei den Bayern zu spielen. Warum du es einfach nicht akzeptieren willst, bleibt mir ein Rätsel.
Und ich glaube, du hattets doch auch immer argumentiert, dass auch wenn Bayern Dzeko unbedingt haben wollte er nicht wechseln würde, weil er nicht will.

Überhaupt, ich finde diese Diskussionen etwas überflüssig. Klar, darüber wurd wohl seehr viel diskutiert, aber es ist auch vorbei. Dzeko spielt in Wolfsburg, da gibts kein wenn und aber.

Edit und P.S. an Roy: Müller im MS? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist aber egal :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 18.09.2010 um 00:30 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#794
18.09.2010 - 01:20 Uhr
Niemand kann ihn zwingen - aber die Vereine die 40 Mio € zahlen können sind große Vereine, also wird Dzeko dann auch wechseln wollen.

Wie ihr mich immer interpretiert ... ich habe nur immer gesagt, dass er stets von größeren Clubs gesprochen hat. Wenn er keine Optionen hat, außer den Bayern, würde er sicher auch diesen Notnagel nehmen.

Das Dzeko nicht zu den Bayern wechselt, habe ich eigentlich immer mit dem Verhältnis Audi - VW, Winterkorn und Hoeneß - Hoeneß begründet. - Und davon bin ich nach wie vor überzeugt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.09.2010 um 01:21 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#795
18.09.2010 - 02:02 Uhr
Dzeko wäre zu Fuß, auf glühenden Kohlen, von Wolfsburg nach München gegangen. Aber da muss der FC Bayern natürlich auch mitspielen ;)

Wie Dzeko so schön sagt - sie wollten mich nicht – vielleicht erbarmt sich der ältere Hoeneß ja im nächsten Sommer und holt Dzeko zu seinem Traumverein (ja Bayern). Ich selber finde es nicht so gut, dass er (Dzeko) sich so offensiv wieder bei Bayern München ins Gespräch bringt, immerhin sind wir mitten in der Saison und haben 3 MS für eine Position. Solche Aussagen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Aber das kann Dzeko ja (estmal) egal sein. Noch sind Olic, Gomez, Klose ja nicht seine Teamkammeraden
Edin Dzeko [9] |#796
18.09.2010 - 02:20 Uhr
Da bin ich immer wieder über die Bayern-Fans erstaunt ... "er bringt sich offensiv in Gespräch" - er wurde vom Journalisten gefragt ob die Bayern eine Option sind und er sagt lediglich: "Das will ich nicht ausschließen.". :D

Dzeko wird keinen einzigen Club ausschließen, der potentiell in der Lage ist 40 Mio € zu zahlen.

Ob er zu den Bayern darf hängt im übrigen eben nicht nur am "älteren Hoeneß", sondern auch an der Gnade von Winterkorn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.09.2010 um 02:21 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#797
18.09.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da bin ich immer wieder über die Bayern-Fans erstaunt ... "er bringt sich offensiv in Gespräch" - er wurde vom Journalisten gefragt ob die Bayern eine Option sind und er sagt lediglich: "Das will ich nicht ausschließen.". :D

Dzeko wird keinen einzigen Club ausschließen, der potentiell in der Lage ist 40 Mio € zu zahlen.

Ob er zu den Bayern darf hängt im übrigen eben nicht nur am "älteren Hoeneß", sondern auch an der Gnade von Winterkorn.

Da bin ich immer wieder über Wob-Fans erstaunt "an der Gnade von Winterkorns" :D
Jaja, wenn Bayern ihn will, kauft man ihn. Fertig. Im letzten Sommer wollte man ihn nicht, mal gucken, ob er diese Saison zu Bayern gehen darf - warten wir mal ab
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2007 am 18.09.2010 um 14:43 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#798
18.09.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von Werder2007:
Zitat von Frisbee:

Da bin ich immer wieder über Wob-Fans erstaunt "an der Gnade von Winterkorn" :D
Jaja, wenn Bayern ihn will, kauft man ihn. Fertig. Im letzten Sommer wollte man ihn nicht, mal gucken, ob er diese Saison zu Bayenr gehen darf - warten wir mal ab

Wie einige Bayern-Fans schon übertreiben, und das nur wegen eines Interviews. Schon alleine, dass du selbst Dzekos Tramverein Bayern nennst, glaubst du das wirklich, oder träumst du zu sehr?

Bayern wird Dzeko nicht kaufen, solange Verdribbel-Künstler Gomez bei euch spielt. Schade, aber dank eurer Gierheit nach Gomez damals wird Dzeko nie bei Bayern spielen, sondern in England oder Spanien.
Edin Dzeko [9] |#799
18.09.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von Werder2007:
Zitat von Frisbee:

Jaja, wenn Bayern ihn will, kauft man ihn. Fertig. Im letzten Sommer wollte man ihn nicht, mal gucken, ob er diese Saison zu Bayenr gehen darf - warten wir mal ab

Wie einige Bayern-Fans schon übertreiben, und das nur wegen eines Interviews. Schon alleine, dass du selbst Dzekos Tramverein Bayern nennst, glaubst du das wirklich, oder träumst du zu sehr?

Bayern wird Dzeko nicht kaufen, solange Verdribbel-Künstler Gomez bei euch spielt. Schade, aber dank eurer Gierheit nach Gomez damals wird Dzeko nie bei Bayern spielen, sondern in England oder Spanien.

Also bitte :rolleyes
und wieso sollte man einen Dzeko nicht kaufen? wir haben auch einen Gomez, trotz Toni, Olic, Klose verpflichtet. Internationale Top Klubs können sowas eben. Klingt arrogant, ist aber letztlich die Wahrheit. Bayern zählt nicht umsonst zu den 3, 4 oder 5 Top Klubs in Europa
Edin Dzeko [9] |#800
18.09.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Werder2007:
Zitat von jaboscf:
Zitat von Werder2007:
Zitat von Frisbee:

Also bitte :rolleyes
und wieso sollte man einen Dzeko nicht kaufen? wir haben auch einen Gomez, trotz Toni, Olic, Klose verpflichtet. Internationale Top Klubs können sowas eben. Klingt arrogant, ist aber letztlich die Wahrheit. Bayern zählt nicht umsonst zu den 3, 4 oder 5 Top Klubs in Europa

Letztes Jahr kam Bayern seit gefühlten 10 Jahren mal weiter als das Viertelfinale, jetzt willst du mir weißmachen, Bayern gehört zu den besten 3? Beweist sich Bayern auch dieses Jahr, stimm ich dir überein, sonst nicht.
Du frägst, wieso man einen Dzeko nicht kaufen sollte? Dann frag dich doch mal, wieso Dzeko bis zum 31. Mai nicht gekauft wurde? Ist es etwa die geheime Strategie Dzeko nicht zu holen, erst dann, wenn er drei Jahre in Folge 20+ Tore schießt? Wenn das echt so ist, dass er wieder so eine geile Saison spielt sehe ich die Chancen, dass er zu Bayern wechselt in etwa... fast gar nix. Spätestens dann wird Chelsea anklopfen. Die Premier League hat mehr Prestige als Deutschland, also auch als Bayern. Und es gibt mind. 3 große Teams in England, die das Zeug haben Bayern zu überbieten. Auch wenns für den einen oder anderen zur Zeit nicht ganz gut läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.