Edin Dzeko [9]
28.06.2010 - 15:29 Uhr
04.09.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von alessandre:
Ist Dzeko in dieser Saison der Elfmeterschütze, was denkt ihr?
Diego wird es sein denke ich.
hm...ich hoffe mal auf Dzeko... noch ein par extra Tore für ihn wären nicht schlecht :)
Da er als einzige Spitze aufläuft wird er auch so schon einige tore mehr als letzte Saison schießen! Ich denke auch das Diego die Elfer schießen wird da er doch um einiges sicherer ist als Dzeko der keine braucht um wieder Torschützenkönig zu werden!
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von alessandre:
Diego wird es sein denke ich.
hm...ich hoffe mal auf Dzeko... noch ein par extra Tore für ihn wären nicht schlecht :)
Da er als einzige Spitze aufläuft wird er auch so schon einige tore mehr als letzte Saison schießen! Ich denke auch das Diego die Elfer schießen wird da er doch um einiges sicherer ist als Dzeko der keine braucht um wieder Torschützenkönig zu werden!
04.09.2010 - 15:17 Uhr
Ich denke Dzeko wird die Elfer schießen!
Hat er ja auch schon in der letzten Zeit gemacht. Unser alter Schütze Grafite wird ja wahrscheinlich weniger Gelegenheit dazu bekommen.
Hat er ja auch schon in der letzten Zeit gemacht. Unser alter Schütze Grafite wird ja wahrscheinlich weniger Gelegenheit dazu bekommen.
04.09.2010 - 17:18 Uhr
ich würde edin ungern die elfer schießen sehen, unter anderem gegen everton hat man ja gesehen dass er vom punkt noch nicht die 100% sicherheit hat, er hat meiner ansicht schon zuviele elfer verschossen
04.09.2010 - 21:07 Uhr
Hat vielleicht irgendein Statistik-Fan genaue Zahlen, wie viele er versemmelt hat?
Gegen Hannover sollte er auf jeden Fall nicht mehr zum Punkt gehen. Da würde er sich zu viele Gedanken machen. :D
Gegen Hannover sollte er auf jeden Fall nicht mehr zum Punkt gehen. Da würde er sich zu viele Gedanken machen. :D
04.09.2010 - 22:24 Uhr
Wir sind immer noch der VFL Wolfsburg und nicht der VFL Dzeko. Wenn wir einen sichereren Elferschützen haben, muss dieser auch antreten.
Oberste Priorität beim Spiel haben ganz klar 3 Punkte und nicht irgendwelche Spielerranglisten. Wenn Dzeko Torschützenkönig wird ist das ein nettes Zubrot, mehr aber auch nicht.
Oberste Priorität beim Spiel haben ganz klar 3 Punkte und nicht irgendwelche Spielerranglisten. Wenn Dzeko Torschützenkönig wird ist das ein nettes Zubrot, mehr aber auch nicht.
05.09.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von derspielmacher:
Wäre auch besser wenn Dzeko die 11er schießt.
Jeder weitere Treffe bringt ihn näher an die Kanone. :)
Tja, und genau deshalb wird er auch schießen. Er muss 25 Tore + X schießen, damit endlich jemand die 40Mio. bezahl.
Für den VfL ist es schlecht, denn die Elfer steigern nur die Wahrscheinlichkeit, dass er 2011 wirklich weg ist.
Natürlich ist es für den VFL schlecht, aber ganz ehrlich, wenn jemand die 40 Mio für Dzeko hinblättert und er deswegen wechselt dann hat er es sich auch wirklich verdient. Ich will ihn nicht loswerden, er ist mein absoluter Lieblingsspieler bei uns aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht traurig bin, wenn er für 40 Mio zu Real, Manu oder so wechselt. Den Schritt gönn ich ihm :)
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von derspielmacher:
Wäre auch besser wenn Dzeko die 11er schießt.
Jeder weitere Treffe bringt ihn näher an die Kanone. :)
Tja, und genau deshalb wird er auch schießen. Er muss 25 Tore + X schießen, damit endlich jemand die 40Mio. bezahl.
Für den VfL ist es schlecht, denn die Elfer steigern nur die Wahrscheinlichkeit, dass er 2011 wirklich weg ist.
Natürlich ist es für den VFL schlecht, aber ganz ehrlich, wenn jemand die 40 Mio für Dzeko hinblättert und er deswegen wechselt dann hat er es sich auch wirklich verdient. Ich will ihn nicht loswerden, er ist mein absoluter Lieblingsspieler bei uns aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht traurig bin, wenn er für 40 Mio zu Real, Manu oder so wechselt. Den Schritt gönn ich ihm :)
05.09.2010 - 05:48 Uhr
Zitat von _Niang-7_:
Das ist finde ich die richtige Einstellung. Wenn es einer vom VfL Trikot verdient hat, dann ist Dzeko!! Hoffe auch er wechselt nicht nach Real oderso.. Denke sowieso Wolfsburg würde Dzeko nicht gerne an einen direkten Konkurenten abgeben wollen. (Bayern) Außer natührlich sie machen ein bomben Angebot! ;)
Bomben Angebot? 40Mio reichen... :D
Das ist finde ich die richtige Einstellung. Wenn es einer vom VfL Trikot verdient hat, dann ist Dzeko!! Hoffe auch er wechselt nicht nach Real oderso.. Denke sowieso Wolfsburg würde Dzeko nicht gerne an einen direkten Konkurenten abgeben wollen. (Bayern) Außer natührlich sie machen ein bomben Angebot! ;)
05.09.2010 - 07:24 Uhr
Zitat von blo_Od:
40 Mio. sind keine Peanuts, somit wäre er sogar der teuerste Bundesligaeinkauf/-verkauf gleichzeitig und würde den Gomez alias Jancker^^ ablösen.
40 Mio. sind keine Peanuts, somit wäre er sogar der teuerste Bundesligaeinkauf/-verkauf gleichzeitig und würde den Gomez alias Jancker^^ ablösen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 05.09.2010 um 07:25 Uhr bearbeitet
06.09.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von alessandre:
Denke Dzeko wird die Elfer ballern
Denke Dzeko wird die Elfer ballern
06.09.2010 - 13:38 Uhr
Ich wette Diego wird es. Edin ist am Punkt einfach keine Bank... Ich erinnere ans H96 Spiel und gegen Everton im Vorbereitungsspiel liefs ja auch nicht so gut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.