VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#211
15.07.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Ringo:
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-kroatische-tormaschine_article10325.html

Mein Wunschspieler wäre er nicht und wenn er die einzige Option für Dzeko sein sollte hoffe ich sehr das Dzeko bleibt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#212
15.07.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-kroatische-tormaschine_article10325.html

Mein Wunschspieler wäre er nicht und wenn er die einzige Option für Dzeko sein sollte hoffe ich sehr das Dzeko bleibt!

Mir reicht das auch nicht.

Das könnte der Nachfolger von Oba sein.

Immerhin hieß es zuletzt, dass durch seinen Abgang ein Stürmer kommen wird, unabhängig von Dzeko...
Edin Dzeko [9] |#213
15.07.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:

Immerhin hieß es zuletzt, dass durch seinen Abgang ein Stürmer kommen wird, unabhängig von Dzeko...

Ja aber dann doch er ein Außenstürmer als noch eine MS!
Martins wurde ja deswegen wohl abgegeben da er anscheinend nicht als Außenstürmer gesehen wurde! Und Mandzukic ist ja nicht annährend ein Außenstürmer!
Kann ich mir nur als Nachfolger für Grafite vorstellen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#214
15.07.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:

Martins wurde ja deswegen wohl abgegeben da er anscheinend nicht als Außenstürmer gesehen wurde! Und Mandzukic ist ja nicht annährend ein Außenstürmer!
Kann ich mir nur als Nachfolger für Grafite vorstellen!

Er soll ja angeblich sehr gut über die Außen spielen.
Edin Dzeko [9] |#215
15.07.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:

Wie kommst du eigentlich darauf?

Die Experten aus seiner Liga sagen da was anderes. Auch spricht seine Position, die er zuletzt gespielt hat da eine andere Sprache...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#216
15.07.2010 - 14:34 Uhr
noch auf ein Jahr mit Dzeko hoffen, der Kroate weicht solange auf RA aus und ist nächstes Jahr dann der Nachfolger für Dzeko! Besser kann es doch gar nicht gehen! :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#217
15.07.2010 - 21:37 Uhr
- Goal -

Zitat

Dzeko bekräftigt abermals Wechselwillen

Beim VfL Wolfsburg wird das Ringen um Edin Dzeko allmählich zur Zerreißprobe. Nachdem das Thema eigentlich schon ad acta gelegt werden sollte, keimt es nun fast täglich wieder auf. Nun hat der Bosnier erneut erklärt, dass er den Verein verlassen wolle. Der AC Mailand hat indes seine Bemühungen erneut forciert.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/15/2027167/dzeko-bekr%C3%A4ftigt-abermals-wechselwillen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#218
15.07.2010 - 22:37 Uhr
Dzeko hat auch in bosnischen Medien geäußert, dass er langsam schon deprimiert ist, weil er viele Angebote hat und unbedingt weg will, aber es nicht darf. (vlt ist bosnischen Medien nicht zu glauben)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#219
15.07.2010 - 22:55 Uhr
Und? Kann er sich bei den Vereinen bedanken, denen er die feste Ablöse nicht wert war!

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Edin Dzeko [9] |#220
16.07.2010 - 18:23 Uhr
Dann wre der Trainer auch Geisteskrank ^^ die haben ja schon Tevez und Adebayor und Bellamy und eigentlich Robinho , solangam sollte sich da die Fifa einschalten -.-

Also wenn ich lese das balotelli für 30 wechseln soll dann is Edin ja 100 Wert !
Balo hat doch kaum Spiele für inter betrieben , geschweigedenn gute lol

Naja Edin soll sich endlich auf WOB konzentrieren , dann ist er auch nicht mehr deprimiert ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oecher1988 am 16.07.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.