Edin Dzeko [9]
28.06.2010 - 15:29 Uhr
17.07.2010 - 15:15 Uhr
- Goal -
Zitat
Exklusiv: Wolfsburg in „Dzeko-Frage“ optimistisch
Der VfL Wolfsburg ist offenbar weiterhin nicht daran interessiert, Edin Dzeko zu verkaufen. Nach Informationen von Goal.com UK hat der Verein sich dazu entschieden, auch ein finanziell sehr gutes Angebot nicht zwangsläufig anzunehmen. Das wurde so zumindest dem neuen Trainer Steve McClaren mitgeteilt. Die Ablösesumme wurde auf über 40 Millionen Euro festgelegt und das hat potentielle Käufer abgeschreckt.
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/17/2029656/exklusiv-wolfsburg-in-dzeko-frage-optimistisch
Zitat
Exklusiv: Wolfsburg in „Dzeko-Frage“ optimistisch
Der VfL Wolfsburg ist offenbar weiterhin nicht daran interessiert, Edin Dzeko zu verkaufen. Nach Informationen von Goal.com UK hat der Verein sich dazu entschieden, auch ein finanziell sehr gutes Angebot nicht zwangsläufig anzunehmen. Das wurde so zumindest dem neuen Trainer Steve McClaren mitgeteilt. Die Ablösesumme wurde auf über 40 Millionen Euro festgelegt und das hat potentielle Käufer abgeschreckt.
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/17/2029656/exklusiv-wolfsburg-in-dzeko-frage-optimistisch
17.07.2010 - 16:18 Uhr
ich gehe fest davon aus das dzeko bleibt selbst wennn jetzt jemand 40 millionen bieten sollte
dieter hoeness ist nicht die art von person die sich leicht weichkloppen lässt-was er sagt hat einfach mal bestand und fertig
dieter hoeness ist nicht die art von person die sich leicht weichkloppen lässt-was er sagt hat einfach mal bestand und fertig
17.07.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von yves777333:
in dieser Quelle stehts auch drin..... und zudem bieten die Bayern jetzt 18 mio + Gomez
http://www.nogometni-magazin.com/...tW&tmpl=coranto_nje_news
Auch sehr lächerlich das ganze....davon können wir uns auch nicht viel leisten. 40 Mio. € müssen schon rauskommen
in dieser Quelle stehts auch drin..... und zudem bieten die Bayern jetzt 18 mio + Gomez
http://www.nogometni-magazin.com/...tW&tmpl=coranto_nje_news
Auch sehr lächerlich das ganze....davon können wir uns auch nicht viel leisten. 40 Mio. € müssen schon rauskommen
17.07.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von yves777333:
kann dieses Video leider nicht öffnen und weiss daher immer noch nicht was D.H. heute Abend gesagt hat..... :/:
Anderen Browser probieren, Flash installieren, etc.
kann dieses Video leider nicht öffnen und weiss daher immer noch nicht was D.H. heute Abend gesagt hat..... :/:
Anderen Browser probieren, Flash installieren, etc.
18.07.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von yves777333:
vielleicht gehts nicht weil ich im ausland lebe :/ was sagt er denn nun genau???
Was wir eigentlich schon wussten. Man möchte Dzeko gerne behalten, würde sich aber bei einem Angebot jenseits der 40 Mio.€ über einen Verkauf Gedanken machen. Momentan gäbe es aber nicht mal Angebote im 40 Mio.€ Bereich. Juve und City seien nicht bereit oder in der Lage die geforderte Summe zu zahlen, andere ersthafte Anwärter gäbe es keine. Auf das Angebot aus Turin, Spieler mit zu verrechnen sei DH nicht eingegangen. Also alles beim Alten. ;) Und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben....
vielleicht gehts nicht weil ich im ausland lebe :/ was sagt er denn nun genau???
Was wir eigentlich schon wussten. Man möchte Dzeko gerne behalten, würde sich aber bei einem Angebot jenseits der 40 Mio.€ über einen Verkauf Gedanken machen. Momentan gäbe es aber nicht mal Angebote im 40 Mio.€ Bereich. Juve und City seien nicht bereit oder in der Lage die geforderte Summe zu zahlen, andere ersthafte Anwärter gäbe es keine. Auf das Angebot aus Turin, Spieler mit zu verrechnen sei DH nicht eingegangen. Also alles beim Alten. ;) Und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben....
18.07.2010 - 03:51 Uhr
Ich denke die Schmerzgrenze liegt zur Zeit bei ca. 55 Millionen Euro und das wird KEIN Verein der Welt investieren. Die beiden Groß-Interessenten (ManCity und Juve) waren noch nichteinmal bereit, 40 Millionen für Dzeko zu bezahlen, obwohl klar war, dass die WM ohne Edin stattfindet.
18.07.2010 - 08:18 Uhr
In 2 Tagen, im TesSpiel gegen Panathinaikos Athen ist Dzeko da am start?
finde nirgendwo Infos dazu...
18.07.2010 - 08:45 Uhr
Zitat von blo_Od:
Davon ist auszugehen.
Davon ist auszugehen.
18.07.2010 - 09:45 Uhr
Okay, danke dir für die Info, ich werde es mir auf jeden fall angucken, und bin gespannt, wie das neue Sturmduo harmoniert...:)
und überhaupt Wolfsburg als Team.., habt ja keine schlechten Leute gehollt...
malgucken ob ihr ''ernste'' Konkurrenz seid auf den Meisterschaftstitel... ;)
und überhaupt Wolfsburg als Team.., habt ja keine schlechten Leute gehollt...
malgucken ob ihr ''ernste'' Konkurrenz seid auf den Meisterschaftstitel... ;)
18.07.2010 - 09:59 Uhr
Naja, der Mandzukic wird nicht Stamm spielen?
Er ist doch Offensiv Allrounder, allso kann er doch auch RA spielen oder nicht?
Ich hab halt Sturmdou gesagt, weil er auch paar Tore schießen kann, aber wen er kein Stamm spielt, dann sind die halt ''kein Sturmduo'' naja, bis zum 20... auch wen er nicht Stamm spielen wird, wird er sicher trozdem im Test ran, oder wird eingewechselt... ;)
Er ist doch Offensiv Allrounder, allso kann er doch auch RA spielen oder nicht?
Ich hab halt Sturmdou gesagt, weil er auch paar Tore schießen kann, aber wen er kein Stamm spielt, dann sind die halt ''kein Sturmduo'' naja, bis zum 20... auch wen er nicht Stamm spielen wird, wird er sicher trozdem im Test ran, oder wird eingewechselt... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.