VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#571
29.07.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Mikelinho:
Zitat von funkymusic:
Diese Saison wird er euch auf jeden fall erhalten bleiben!!!

Das sagen wir schon seit geraumer Zeit, dazu ständig mit massig Argumenten, aber jetzt scheinen es wohl endlich entgültig alle zu verstehen:)

Leider nicht! Eine Seite vorher kann man die Letzten bewundern..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 29.07.2010 um 18:19 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#572
29.07.2010 - 18:21 Uhr
Es ist echt heftig, dass es einige immernoch nicht verstanden haben - aber denen kann man jetzt wohl auch nicht mehr helfen...

freut mich, dass er bleibt! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#573
29.07.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von Frisbee:
... und ich bin auf nächste Saison gespannt ... die Financial Fairplay Regeln rücken nur näher, die Clubs werden noch weniger ausgeben und Dzeko kann keine CL-Tore gegen ManU und co. schießen ... - eigentlich ist die Situation für Dzeko dann wie die aktuelle, nur etwas schlechter ... (sofern er nicht anfängt 30 Tore in der BuLi zu schießen).
Nächstes Jahr herrscht eine ganz andere Situation. Die Vereine wissen nun, dass man mit Wolfsburg nach Ende der Ausstiegsklausel nicht mehr verhandeln kann. Dann wird sich schon ein Verein finden, der pünktlich die 40 Millionen zahlt. Hat ja diesen Sommer auch nicht viel gefehlt für solch ein Angebot, aber die Verhandlungen kamen halt zu spät.
Was die Leistung von Dzeko betrifft, glaube ich, dass er seine Torstatistik aus der letzten Saison überbieten wird und die Torkanone erfolgreich verteidigt.

Wenn er wieder eine starke Saison spielt, werden die meisten User hier ihm im nächsten Frühjahr alles Gute bei einem Top Verein wünschen.

Das hätten die meisten User hier sicher auch dieses Jahr getan, wenn im Mai jemand gekommen wäre. :)
Edin Dzeko [9] |#574
29.07.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Es ist echt heftig, dass es einige immernoch nicht verstanden haben - aber denen kann man jetzt wohl auch nicht mehr helfen...

freut mich, dass er bleibt! :)

Für Fans anderer Vereine, die vielleicht nur die Überschriften lesen, ist es auch nicht so leicht, Dzekos Verbleib zu realisieren. T-online hat auf der Startseite auch eine Überschrift über einen sich anbahnenden spektakulären Tausch Dzeko gegen Gomez :rolleyes Dabei hat DH schon vor Wochen ein Tauschgeschäft ausgeschlossen und vor einigen Tagen sogar einen Verkauf. Doppelt lächerlich wird sich Hoeneß nicht machen. Und irgendwann wirds auch der letzte kapiert haben, auch wenns leider noch etwas mehr als einen Monat dauern wird.
Edin Dzeko [9] |#575
29.07.2010 - 23:25 Uhr
Kein Kommentar:

Zitat
Zwischen Bayern, Schalke und Wolfsburg bahnt sich ein Transfer-Beben an. BILD erklärt, wie die Deals im Millionen-Dreieck aussehen könnten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/30/mario-gomez/hg-millionendreieck/zwischen-schalke-wolfsburg-und-bayern.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#576
29.07.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von HuiBuh:
Kein Kommentar:

Zitat
Zwischen Bayern, Schalke und Wolfsburg bahnt sich ein Transfer-Beben an. BILD erklärt, wie die Deals im Millionen-Dreieck aussehen könnten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/30/mario-gomez/hg-millionendreieck/zwischen-schalke-wolfsburg-und-bayern.html

Absoluter Schwachsinn! Die dämliche BLÖD-Zeitung wusste wohl nicht, was im Teil "Sport" abdrucken könnte & hat einfach mal blöd rumspekuliert & fantasiert. Solche Artikel sollten erst gar nicht gepostet werden, sonst erfreuen sich wieder minderjährige Bayernfans oder sozialschwache Schalker daran.

Wird ja immer lustiger ... jetzt geht Gomez schon zu Schalke. :ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#577
30.07.2010 - 11:40 Uhr
Jetzt wird es wirklich langsam mehr als lächerlich!

Der VfL soll also auf Dzeko und Misimovic verzichten und hätte dann Tymo und Farfan.

Schalke verzichtet auf Farfan, hat danach Gomez und Misimovic.

Bayern wird zwei Bankdrücker los und hat statt dessen Dzeko. :ugly

Tolle Sache für den VfL.

Man merkt, dass die Bild zu viel auf Schalke unterwegs ist. :/:
Edin Dzeko [9] |#578
30.07.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Ringo:
Jetzt wird es wirklich langsam mehr als lächerlich!

Der VfL soll also auf Dzeko und Misimovic verzichten und hätte dann Tymo und Farfan.

Dasselbe dachte ich mir auch, als BILD uns heute Morgen das Millionen Dreieck erklärt hat :ugly

Bayern und Schalke haben ihre Wunschspieler und wir können uns 5 vor 12 nochmal auf die Suche nach nem Spielmacher und Mittelstürmer machen...
Edin Dzeko [9] |#579
30.07.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Spox:
11.14 Uhr: Edin Dzeko bekennt sich zum VfL Wolfsburg! "Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein", sagte der Stürmer einer bosnischen Zeitung. Dazu passt auch die gestrige Aussage von Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta: "Dzeko interessiert uns, aber Wolfsburg verkauft ihn nicht und deshalb ist die Tür geschlossen."

Klingt als wäre jetzt Ruhe!
Edin Dzeko [9] |#580
30.07.2010 - 13:25 Uhr
doch kein dzeko zu bayern ... schade!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.