VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1181
04.06.2010 - 13:59 Uhr
- Kicker -

Zitat

Wolfsburg: Frist abgelaufen - Wechseltheater geht weiter
Edin Dzeko bleibt - wirklich?

Für 40 Millionen Euro war der Torjäger vom VfL Wolfsburg zu haben, doch kein Verein griff zu. Das Wechseltheater geht dennoch weiter.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525997/artikel_Edin-Dzeko-bleibt---wirklich.html

Dzeko sollte schon demnächst sagen, was sache ist! Bis zum 1.7. sollten die neuen Verstärkungen eingetütet sein, um die komplette Vorbereitung mitzumachen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#1182
04.06.2010 - 14:35 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Meinung alleine dastehe - mir hat Dzeko gestern nicht so gut gefallen! Oft ist er hängen geblieben, weil er teilweise mehrere Gegenspieler nacheinander ausspielen will. Es kam mir manchmal so vor, als würde er für die Galerie spielen. Diese Spielweise konnte man die letzten Saisonspiele schon beobachten. Hoffentlich geht das nächste Saison nicht so weiter......

Bitte nicht falsch verstehen - ich verlange gar nicht, dass er in jedem Spiel zwei Tore schießt und drei weitere Tore auflegt. Ich finde es auch gut, dass er nicht zu der Sorte Spieler gehört, die nur Sicherheitspässe spielen und Dribblings meiden. Übertreiben muss man es trotzdem nicht!
Edin Dzeko [9] |#1183
04.06.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Meinung alleine dastehe - mir hat Dzeko gestern nicht so gut gefallen! Oft ist er hängen geblieben, weil er teilweise mehrere Gegenspieler nacheinander ausspielen will. Es kam mir manchmal so vor, als würde er für die Galerie spielen. Diese Spielweise konnte man die letzten Saisonspiele schon beobachten. Hoffentlich geht das nächste Saison nicht so weiter......

Bitte nicht falsch verstehen - ich verlange gar nicht, dass er in jedem Spiel zwei Tore schießt und drei weitere Tore auflegt. Ich finde es auch gut, dass er nicht zu der Sorte Spieler gehört, die nur Sicherheitspässe spielen und Dribblings meiden. Übertreiben muss man es trotzdem nicht!

Hab ich ähnlich gesehen - daran muss er mit McClaren arbeiten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1184
04.06.2010 - 15:03 Uhr
In der ersten Halbzeit war Bosnien gut, da gehörte er für mich zu den besten... In der 2. HZ war Bosnien allgemein schwach. Find also im Großen und Ganzen ganz okay seine Leistung.
Edin Dzeko [9] |#1185
04.06.2010 - 15:42 Uhr
Das sagt er hier auch auf der Tm.de Startseite.

Trotzdem muss man feststellen: Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1186
04.06.2010 - 15:57 Uhr
Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt , aber mal im Ernst.
Er hat Vertrag bis 2013 und sollte er dann ablößefrei wechseln, ist er bei seiner Form und Stärke trotzdem das Geld wert.
DH wird ihn nicht ziehen lassen, und er wird vlt nächste Saison schon merken was er an Wolfsburg hat.
Ich will damit nicht sagen dass Wolfsburg immer CL spielen wird, aber ich sehe die Meistersaison ebenso einmalig wie die entäuschend letzte Saison.
Bayern hat auf den Hitzfeld-Abgang genauso schlecht mit Klinsmann geantwortet wie ihr auf Magaths.
Sowas passiert eben.
Aber mit DH habt ihr einen Erfahrenen Mann in den Reihen der den Verein weder aktionismus noch mit Sparen zurückwerfen wird sondern langsam aufsteigend.
Bei der Hertha ist er fast in die CL gekommen trotz Geldmangel und bei Stuttgart war er auch gut.
Ich sag euch Dzeko und DH werden noch mindestens 2 jahre zusammenarbeiten.

•     •     •

mia san mia
Edin Dzeko [9] |#1187
04.06.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Drukai:

Ich sag euch Dzeko und DH werden noch mindestens 2 jahre zusammenarbeiten.

Dein Satz in Gottes Ohr!
Ich sehe es aber ähnlich, wenn Edin erstmal den neuen Trainer Steve McLaren kennengelernt hat und Dieter ihm mit ein paar (Mio) Euro Gehaltserhöhung die Aller Niederungen weiterhin schmackhaft macht, dann wird Dzeko seinen Vertrag bis 2015 verlängern, natürlich mit Ausstiegsklausel.
Ich sage für Wolfsburg eine Entwicklung vorraus die uns in den nächsten 2-3 Jahren finanziell auf ein Niveu knapp unterhalb Bayern München anheben wird. Eine regelmäßige CL teilnahme ist erklärtes Vereinsziel.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#1188
04.06.2010 - 16:40 Uhr
Ich glaube nicht das Edin unbedingt in eine "Großstadt" ziehen will, er will mehr Geld verdienen, weil er es verdient! Aber wo er sein Geld verdient ist ihm letztlich fast egal, sicherlich mag AC Mailand immer noch der Traumverein aus seiner Kindheit sein, und er würde auch gerne noch diesen Traum verwirklichen. Aber Man City würde ihm auf dem Weg zum AC nicht einen Schritt voranbringen.

Wenn sich für ihn einmal die Tür zum AC auftut, dann sollte er zuschlagen, aber ansonsten ist er für die nächsten Jahre auch beim VFL Wolfsburg gut aufgehoben.

Im Endeffekt kann Edin sich jetzt Aussuchen: Bekennt er sich zum VFL und vereinbart eine Vertragsverlängerung mit nochmals deutlich angehobenen Gehalt und wechselt in 2-3 Jahren nach Milan.
Oder fängt er das maulen an, findet sich bei den Amateuren des VFL Wolfsburg wieder und muß noch zwei Jahre mit dem jetzigen Gehalt aber ohne Prämien auskommen.
Einzige Alternative vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen wäre ein Verein der zum Wechselkarussel nach der WM plötzlich fesstellt das er noch 60 Mio überhat und Edin genau in ihr Profil passt, dann würde wohl VW auch kein Veto mehr einlegen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#1189
04.06.2010 - 18:21 Uhr
Nicht auf den Post von Herren/Frau davidoff10 eingehen, da es schon alarmiert wurde, vermutlich hat er/sie zu viele davidoffs am Stück(10 mindestens^^) geraucht beim verfassen des Beitrages.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 04.06.2010 um 18:22 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1190
04.06.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von davidoff10:
MAN ICH HASSE WOLFSBURG SO DAFÜR DAS SIE WIRKLICH DENKEN NMUR MIT DZEKO GUT ZU SEIN ... DIE SOLLEN DEN PENNER NUN für §= MILLE VERKAUFN UND MAL PAAAR GUTE LEUTE HOLEN WIE ZB WERDER MIT ARNAUTOVIC ICH BIN SEHR SEHR TRAURIG DAS HÖNE? SO EIN ***** NSOHN IST CAPSLOCK

...und ich bin sehr traurig dass du wohl nicht viel Ahnung von Fussball hast.

Die Kaderplanung ist voll im Gange und hätte McClaren Arnautovic gewollt, dann hätte man ihn auch bekommen. Aber auf dieser Postition sind wir überbesetzt, man muss erstmal abwarten was mit Ziani, Dejagah oder Kahlenberg passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.