VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1171
03.06.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Splashiii:
Eddddddddddddddddddddddddddddin :cool
Was bist du denn für einer, da spielt gerade dein Heimatland :D

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#1172
03.06.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat von Splashiii:

Jogi hat aber keine Wolfsburger nominiert. Also drückt man Zvjezdan und Edin die Daumen. ;)

Das ist ja hier das Spiel Mini-VfL gegen Schwabenland-Bayern. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.06.2010 um 21:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1173
03.06.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von Branxer:
Vielleicht ist ihm Dzeko wichtiger als Deutschland? :ugly
natürlich bin ich für Deutschland, aber man darf sich doch mal über ein Tor von einem VfL-Spieler freuen, der sich nach der 2.Halbzeit als ein Ehrentreffer Bosniens auszahlen lassen wird :p :p

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 03.06.2010 um 21:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1174
03.06.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von edo_majka:
Zitat von Splashiii:

Jogi hat aber keine Wolfsburger nominiert. Also drückt man Zvjezdan und Edin die Daumen. ;)

Das ist ja hier das Spiel Mini-VfL gegen Deutschland. ;)

Das ist wirklich mehr als opportunistisch. Dir sollte man, falls du Deutscher bist, wovon ich bei deinem Schriftdeutsch mal ausgehe, bei der WM das Jubeln verbieten! Höhst unpatriotistisch und ehrlos!

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Edin Dzeko [9] |#1175
03.06.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von marc_bvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von edo_majka:
Zitat von Splashiii:

Das ist wirklich mehr als opportunistisch. Dir sollte man, falls du Deutscher bist, wovon ich bei deinem Schriftdeutsch mal ausgehe, bei der WM das Jubeln verbieten! Höhst unpatriotistisch und ehrlos!

Stell' dir mal vor, da spielen die üblichen Bayern und Stuttgarter gegen Paraguay, also gegen Barrios und Valdez. Drückst du da wirklich den Stuttgartern und Bayern die Daumen? :o

Ich würde es jedenfalls nicht machen. Mir ist der Club deutlich lieber als diese Truppe, die spielt schlecht und die Aufstellung und Nominierungen sind auch mehr als Fragwürdig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.06.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1176
04.06.2010 - 01:56 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Wolfsburgo:

So könnten Özil, Mertesacker, Khedira oder Schweinsteiger kandidaten sein. Gerüchte über alle vier gab es schon oft genug.

Das glaubst du wohl selber nicht.
Es ging 100% pro um Dzeko aber es wird da überhaupt nichts laufen. Da sind wir uns einig. :)

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Özil, Marin, Khedira und Schweinsteiger würden Juventus auf jedenfall weiter bringen.

Wobei ich nur bei Özil eine echte Chance für Juventus sehe. Schweinsteiger z.B. wird sicher nicht vom FCB zu Juventus weckseln. Warum auch?
Edin Dzeko [9] |#1177
04.06.2010 - 11:44 Uhr
- WAZ -

Zitat

VfL-Stürmer Dzeko: „Es ist noch nichts entschieden

Seinen Frust über den vorerst geplatzten Wechsel-Traum ließ sich der Bundesliga-Torschützenkönig in keiner Phase der Partie anmerken. Zumal er immer noch auf ein persönliches Happy End hofft, obwohl sich innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist kein Verein gefunden hat, der die festgelegte Transfersumme von 40 Millionen Euro bezahlen wollte. «Mal sehen, es ist noch nichts entschieden», sagte Dzeko zu seiner sportlichen Zukunft.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/vfl-stuermer-dzeko-es-ist-noch-nichts-entschieden/news/anzeigen_40581.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.06.2010 um 11:45 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1178
04.06.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von marc_bvb:
Zitat von Frisbee:
Zitat von edo_majka:
Zitat von Splashiii:

Stell' dir mal vor, da spielen die üblichen Bayern und Stuttgarter gegen Paraguay, also gegen Barrios und Valdez. Drückst du da wirklich den Stuttgartern und Bayern die Daumen? :o

Ich würde es jedenfalls nicht machen. Mir ist der Club deutlich lieber als diese Truppe, die spielt schlecht und die Aufstellung und Nominierungen sind auch mehr als Fragwürdig.

Natürlich würde ich da weiterhin zu meinem Vaterland halten! Ich bin hier geboren und bin stolzer Deutscher. Natürlich wäre das Glück perfekt, wenn die Nationalmannschaft nur aus Dortmundern bestehen würde, aber da steckt man nicht drin. "Blockbildungen" sind durchaus sinnvoll und der Erfolg gibt Jogi ebenfalls recht. '06 das "Sommermärchen" und '08 der Finaleinzug.

Natürlich hoffe ich, dass Barrios, Valdez und Neven eine super WM spielen, nur sollte es gegen Deutschland gehen, hört das Daumendrücken da auf, da zählt nur die Herkunft!

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Edin Dzeko [9] |#1179
04.06.2010 - 13:00 Uhr
OK dann soll das so sein. Ich kann mich mit dem Verein mehr identifizieren als dem VfB Bayern Bremen. ;)
Und selbst wenn Japan gegen Deutschland spielen würde, so würde ich mich über jedes Tor von Hasebe freuen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1180
04.06.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
OK dann soll das so sein. Ich kann mich mit dem Verein mehr identifizieren als dem VfB Bayern Bremen. ;)
Und selbst wenn Japan gegen Deutschland spielen würde, so würde ich mich über jedes Tor von Hasebe freuen.

Aber bei sowas bist du doch nicht der einzige in Deutschland der sich darüber freuen würde! ;)

Mir geht es auch so. Ich hab mich gestern auch für Dzeko gefreut und auch Zwetschges Spiel war okay. Dennoch bin ich weiterhin für Deutschland und das mit voller Kraft!

Am Ende gewinnt man dann doch eh, aber wenn der Gegner ein Tor schießt und man ein Sympathiesant des SPielers ist, dann darf man sich denke ich ruhig freuen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.