VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#911
01.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von WAZ:
VfL-Sprecher Gerd Voss sagte eine Stunde vor Ablauf des Ultimatums: „Bei uns ist nichts eingetroffen. Wir dürfen davon ausgehen, dass Edin Dzeko bei uns bleibt.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wechsel-geplatzt-Der-VfL-plant-fuer-ein-weiteres-Jahr-mit-Dzeko
Edin Dzeko [9] |#912
01.06.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von mujemessi:
Zitat von FCAFan:
Zitat von mujemessi:
Zitat von mituu:

Also ich tu nicht so das Dzeko hier bleibt und du hast natürlich recht, dass bis zum 31.08. alles noch offen ist. Nur liegt ab morgen die Entscheidung beim VfL und nicht mehr beim Spieler. Was uns einen großen Vorteil verschafft. :-)

Freuen dürfen wir uns ja trotzdem, dass keiner die Chance wahrgenommen hat einen Spieler seiner Klasse zu holen, ohne das wir was dagegen hätten tun können.

Außerdem wünscht ja keiner von uns Edin irgendwas schlechtes. Nur wollen wir ihn nicht ohne weiteres einfach so hergeben. Er wird seinen weg noch gehen und hat noch genug Zeit seine Karriere fortzusetzen. So wie ich hier jeden kenne wünscht jeder Edin hier alles erdenklich gute... und darunter fällt ganz klar City nicht. City is böse... ;) ich persönlich würde viele Vereine begrüßen aber ganz sicher net City.

wenn er wechselt wäre ich für einen wechsel zu den bayern und nicht zu vereinen wie real und man city, die jährlich ihr kader runderneuern und zig spielern die karriere versauen.
dann geben die bayern noch gomez und bargeld rüber
und dzeko bleibt der bundesliga erhalten.
denke mal ein gomez würde auch gut zurechtkommen in wolfsburg und man hätte einen guten ersatz und dazu noch ca 25 mio zum ausgeben.

auch wenn wir bosnier wob viel zu verdanken haben, wünscht sich doch der großteil von uns, dass er zu einer cl-mannschaft wechselt.
mit fans aus bosnien könnt ihr aber immernoch allemale rechnen außer dzeko wechselt zu bayern.

Denke nicht dass Gomez nach Wolfsburg wechseln möchte.
Sollte es doch zu solch einem Deal kommen würde Bayern hochstens 15Mio drauflegen
keine 25.

nya wenn bayern gomez für 30 mio holt, dann können sie nicht erwarten, dass er jetzt noch 25 mio wert ist.
gomez+20 mio müssten min. hingeblättert werden.

ist aber im mom der falsche zeitpunkt über dzeko-transfer nachzudenken...lassen wir die wob-fans den vorübergehenden dzeko-verbleib genießen ;)

Davon halte ich persönlich nichts. Wenn er wechselt dann bitte ins Ausland... am liebsten zu United. Denn dort mit Rooney zusammen wäre es wohl nen richtig geiles Sturmduo... :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#913
01.06.2010 - 00:08 Uhr
Puh wer hat denn den Boten von City abgefangen? Die Golf-Truppe aus Manta Manta?

Glückwunsch an den VFL, den verkauft ihr nicht mehr. Ist doch schön wenn man nicht die Ausbildungstruppe für England oder Spanien ist
Edin Dzeko [9] |#914
01.06.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Vagner:
Zitat von WAZ:
VfL-Sprecher Gerd Voss sagte eine Stunde vor Ablauf des Ultimatums: „Bei uns ist nichts eingetroffen. Wir dürfen davon ausgehen, dass Edin Dzeko bei uns bleibt.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wechsel-geplatzt-Der-VfL-plant-fuer-ein-weiteres-Jahr-mit-Dzeko

Das ist doch schonmal eine positive Aussage. Und auch noch halbwegs offiziell. :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#915
01.06.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Marcilike:
Zitat von Airwall:
Puh wer hat denn den Boten von City abgefangen? Die Golf-Truppe aus Manta Manta?

Glückwunsch an den VFL, den verkauft ihr nicht mehr. Ist doch schön wenn man nicht die Ausbildungstruppe für England oder Spanien ist

:D Danke dafür da sich heute nacht nochmal laut lachen durfte :D

Wenn Edin bleibt, wäre das schon fast eine sensation.

Jo, aber eine die warscheinlich wahr wird, denn Die ganzen Clubs denken jetzt das er billiger wird, die ganzen Clubs lesen bestimmt nicht alle die aussagen von Hoeneß, wo er z.B sagt,d ass er teurer wird, die denken er wird billiger, aber nein Hoeneß wird jetzt noch mehr verlangen, er will ihn einfach halten, und insgeheim wess er, dass er nicht mehr wert ist als 40Million € naja... bin gespannt auf die nächten Tage...:rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#916
01.06.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Fools:
Dzeko hat sich bei der ganzen Sache doch selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Spätestens nach dieser Saison wollte er sicherlich Wolfsburg in Richtung eines Top-Vereins verlassen. Doch mit seiner Vertragsverlängerung (in diesem od. letztem Jahr?) hat er es möglichen Interessenten schwer gemacht. Und eine Ablöse von 40 Mio. sind für einen Dzeko sehr viel Geld mit einem viel zu großem Risiko.

Fazit: Pech für Dzeko (da ist er aber selbst schuld; hat wohl seinen eigenen Marktwert überschätzt) und Glück für Wolfsburg (die Vertragsverlängerung war ein vorteilhafter Schachzug).

Der einzige Hacken an der Sache ist, dass Dzeko sagte, das er auch kein Problem damit hat bei Wob zu spielen. Würde er so zwingend spätestens diese Saison wechseln wollen hätte er seinen Vertrag vor dieser Saison nicht verlängert. Aber obwohl dies schon mehrfach gepostet wurde scheinen es einige immer noch nicht verstehen zu wollen.
Edin Dzeko [9] |#917
01.06.2010 - 05:50 Uhr
Zitat von A_Turkes:
Wieder ein Jahr in WoB? Was will er denn mit ihnen erreichen? Er spielt auch nicht International, wirklich schade :/:

Die Meisterschaft, den Pokal, die CL Qualli, die EL Qualli oder die Kanone verteidigen!

In WOB ist er 100% gesetzt, ist Führungsspieler und weis das er zurecht kommt.

Außerdem verdient er 5 Mio. Damit läst es sich trösten. ;)

Viele Stars spielen in Rusland oder Saudiarabien und haben kaum internationales Ansehen, aber viel Geld. Die Buli wird mittlerweile in der ganzen Welt gesehen.

z.B. EL sind nur wenige Spiele

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 01.06.2010 um 05:55 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#918
01.06.2010 - 07:07 Uhr
Mal ne kurze Frage die mir durch den Kopf geht...

Die AK wurde ja nun nicht bezahlt und sie gilt wieder bis zum 31.05.2011!
Kann man die nicht jetzt schon ziehen? Oder gibt es denn da eine Regelung ab wann sie gilt bzw. wenn man sie nun zieht, dass der Spieler erst nächste Saison zum anderen Verein darf?
Edin Dzeko [9] |#919
01.06.2010 - 07:55 Uhr
ED wird die 40 "wohl"wert sein zumindest Sportlich................wenn man sich aber die Spieler die für 40 + gewechselt sind muß man feststellen das sie nicht nur gute Spieler sind/waren sondern auch Int.eine ganz andere Int.Reputation haben/hatten.

Ich befürchte fast das ED einfach zu lieb ist,klingt komisch ist..............

Alles in allem würde ich mich freuen wenn ED uns in der Buli in der erhalten bleibt!!!!
Edin Dzeko [9] |#920
01.06.2010 - 08:44 Uhr
McClaren hat´s gesagt, ein Stürmer wie Dzeko ist 70, 80 oder 100 Mio € wert. Das sind Summen wo der VfL vllt. schwach wird. Sowas wird aber nicht kommen, Dzeko wird beim VfL bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.