Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
31.05.2010 - 21:57 Uhr
yaaaawooooolll mensch ;D
das sind doch ma schöne nachrichten ;D
das sind doch ma schöne nachrichten ;D
31.05.2010 - 21:58 Uhr
komich was heute in der Bild stand. Wohl doch nur um die Seite voll zu bekommen.
31.05.2010 - 22:09 Uhr
Gut möglich, dass er enttäuscht sein wird. Aber ich denke er wird in 2-3 Monaten wenn die Vorbereitung läuft wieder der Alte sein und sich weiterhin voll für den VFL reinhängen.
Er ist keiner der sich hängen lässt!
31.05.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von mujemessi:
Zitat von schuLLe_wob:
Zitat von mujemessi:
wenn dzeko die verantwortlichen darum bittet ihn ziehen zu lassen,
werden die ihn auch nach dem 31.05 für 40 mio verkaufen.
da bin ich mir ziemlich sicher.
da nimmt man dann lieber 40 mio als zu riskieren einen unzufriedenen und wütenden spieler
in den eigenen reihen zu haben. ;)
Blauäugiger gehts ja wohl kaum oder? Also ganz ehrlich? Wenn Dzeko so unbedingt weg will und später dann auch rumbocken sollte (was ich nicht befürchte), ist er selber schuld. Den Vertrag hat ihn ja keiner aufgezwungen. Er hätte ja auch das eine Jahr noch seine 500.000€ bis 1.000.000€ verdienen können und hätte dann keine Probleme gehabt, diese Saison zu gehen.
Stattdessen hat er ca. 5Mio € verdient und seinen Vertrag nun einmal bis 2013 verlängert. Und wenn das jetzt immer weiter in Mode kommt, dass Spieler ihre Verträge nur noch verlängern, damit sie mehr Kohle kassieren und sich eine fixe Ablöse einbauen lassen, obwohl ihnen klar ist, dass sie nach einem Jahr sowieso gehen wollen, dann tut es mir leid. Dann ist er selber schuld und muss eben noch das eine (oder andere) Jahr in Wolfsburg "aushalten".
Aber entgegen deiner Aussage, glaube ich nicht, dass er wütend wäre. Es ist das gute Recht des Vereins und die Chance für andere Vereine war bzw. ist gegeben.
hab keine lust zu diskutieren.
nächste saison spielt dzeko eh nicht mehr in wob und die ablösesumme
wird auch nicht mehr als 45 mio betragen.
falls es doch nicht so ist kannst du mir gerne ne PN schicken und mir sagen,
dass du recht hast und ich blauäugig bin.
bis dahin kannst du dir solche kommentare sparen ;)
Wenn du nicht diskutieren willst... warum beteiligst du dich dann an dieser und behälst deine Weisheiten nicht für dich?!
Zitat von schuLLe_wob:
Zitat von mujemessi:
wenn dzeko die verantwortlichen darum bittet ihn ziehen zu lassen,
werden die ihn auch nach dem 31.05 für 40 mio verkaufen.
da bin ich mir ziemlich sicher.
da nimmt man dann lieber 40 mio als zu riskieren einen unzufriedenen und wütenden spieler
in den eigenen reihen zu haben. ;)
Blauäugiger gehts ja wohl kaum oder? Also ganz ehrlich? Wenn Dzeko so unbedingt weg will und später dann auch rumbocken sollte (was ich nicht befürchte), ist er selber schuld. Den Vertrag hat ihn ja keiner aufgezwungen. Er hätte ja auch das eine Jahr noch seine 500.000€ bis 1.000.000€ verdienen können und hätte dann keine Probleme gehabt, diese Saison zu gehen.
Stattdessen hat er ca. 5Mio € verdient und seinen Vertrag nun einmal bis 2013 verlängert. Und wenn das jetzt immer weiter in Mode kommt, dass Spieler ihre Verträge nur noch verlängern, damit sie mehr Kohle kassieren und sich eine fixe Ablöse einbauen lassen, obwohl ihnen klar ist, dass sie nach einem Jahr sowieso gehen wollen, dann tut es mir leid. Dann ist er selber schuld und muss eben noch das eine (oder andere) Jahr in Wolfsburg "aushalten".
Aber entgegen deiner Aussage, glaube ich nicht, dass er wütend wäre. Es ist das gute Recht des Vereins und die Chance für andere Vereine war bzw. ist gegeben.
hab keine lust zu diskutieren.
nächste saison spielt dzeko eh nicht mehr in wob und die ablösesumme
wird auch nicht mehr als 45 mio betragen.
falls es doch nicht so ist kannst du mir gerne ne PN schicken und mir sagen,
dass du recht hast und ich blauäugig bin.
bis dahin kannst du dir solche kommentare sparen ;)
Wenn du nicht diskutieren willst... warum beteiligst du dich dann an dieser und behälst deine Weisheiten nicht für dich?!
31.05.2010 - 22:12 Uhr
Warum sollte ein Verein bis kurz vor Mitternacht warten, wenn Sie ihn für die festgeschriebenen 40 Mio haben wollen? Von daher sollte es doch mit einer weiteren Saison in WOB klappen.
31.05.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von RundesDing:
Gut möglich, dass er enttäuscht sein wird. Aber ich denke er wird in 2-3 Monaten wenn die Vorbereitung läuft wieder der Alte sein und sich weiterhin voll für den VFL reinhängen.
Edin gehört zu den ganz wenigen Spielern, bei denen ich drauf wette, dass die so weiterspielen wie vorher... An seiner Einstellung zum VfL wird sich nichts ändern (auch wenn das wohl in den nächsten 10 Minuten irgendjemand bezweifeln wird)!
Edin gehört zu den ganz wenigen Spielern, bei denen ich drauf wette, dass die so weiterspielen wie vorher... An seiner Einstellung zum VfL wird sich nichts ändern (auch wenn das wohl in den nächsten 10 Minuten irgendjemand bezweifeln wird)!
31.05.2010 - 22:15 Uhr
ich habe mal eine frage, ist das mit der Frist im Vertrag geregelt ? also entfällt die Klausel dann einfach, oder ist das so eine imaginäre frist ?
31.05.2010 - 22:16 Uhr
Freut mich, dass Dzeko bleibt !
:)
31.05.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von blueray:
ich habe mal eine frage, ist das mit der Frist im Vertrag geregelt ? also entfällt die Klausel dann einfach, oder ist das so eine imaginäre frist ?
immer wieder grüßt das murmeltier...
- klausel besteht jedes jahr zum identischen zeitpunkt -
immer wieder grüßt das murmeltier...
- klausel besteht jedes jahr zum identischen zeitpunkt -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 31.05.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von lubii:
hmm vllt kommt ya noch ein angebot :o
:D :p
hmm vllt kommt ya noch ein angebot :o
:D :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.