VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#871
31.05.2010 - 20:46 Uhr
Ich schau hier auch mal rein =) Dzeko interessiert mich auch. Ich hoffe doch das er in Wolfsburg bleibt oder wenigstens in der Bundesliga.
Aber ich glaube nicht das punkt 00 Uhr irgendwo ein Ergebnis steht ;) Geht am besten schlafen und lasst euch die nächsten Tage überraschen ;)

Lg
Edin Dzeko [9] |#872
31.05.2010 - 21:14 Uhr
Eben wartet nicht bis 12.00 Uhr da werden wir glaube ich nicht mehr wissen. Wenn die Klausel um 12 verstreicht, dann ist der Wechsel ja immernoch möglich. Und Im Ernst, es wäre immernoch ein normaler Wechsel. Keiner hier im Forum hat Insiderwissen und weiß wieder Bieter und Herr Hoeneß denken und zum Handel gezwungen sind.

Also ich hoffe er bleibt, aber glaube kann man es nicht.

•     •     •

DORTMUND!!!!!
Edin Dzeko [9] |#873
31.05.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Ich frage mich allerdings, wie bei diesem Spieler kein Verein zuschlagen kann?! Er ist jeden Cent dieser Summe wert...wenn nicht sogar mehr.

Ich glaube einfach das liegt am Datum. Denke nicht, dass jmd. bereits so früh das komplette Budget (und möglicherweise mehr) verbraucht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#874
31.05.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von schuLLe_wob:
Ich frage mich allerdings, wie bei diesem Spieler kein Verein zuschlagen kann?! Er ist jeden Cent dieser Summe wert...wenn nicht sogar mehr.

Ich glaube einfach das liegt am Datum. Denke nicht, dass jmd. bereits so früh das komplette Budget (und möglicherweise mehr) verbraucht.

Es war halt einfach ein cleverer Schachzug diese Frist so kurz nach Saisonende ablaufen zu lassen. Einerseits hoffe ich natürlich das Dzeko bleibt, anderseits würde es mich allerdings brennend interessieren was man mit fast 70 Millionen anstellen würde. Am liebsten wäre mir ein Wechsel innerhalb der Buli, dann hätte ich beides, aber dies ist wohl das Letzte was eintreffen wird.
Edin Dzeko [9] |#875
31.05.2010 - 21:46 Uhr
Traurig wäre er sicher wenn er wechseln würde, ist ja klar, nur durch WOB hat er es geschafft, der zu sein wer er heute ist. Aber ich glaube eigentlich wünscht er sich einen Wechsel zu einer TopMannschaft, ich meine wer würde das denn nicht tun ? Ich finde, falls er den Drang verspürt wechseln zu wollen, und er dem Vorstand das genau so mitteilt, dann sollte/könnte man ihm die Freigabe auch für 35 Mio erteilen, da er dem Verein auch schon viel gegeben hat. Und da der Preis von 40 Mio eigentlich zu hoch ist. (Aber bei Ausstiegsklauseln ist das ja immer so)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#876
31.05.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
Zitat von Cartman89:
und seit ihr schon die Minuten am runter Zählen?
in 2 Stunden und 21 Minuten steht entgültig fest ob Dzeko bleibt oder geht.
rein Theoretisch, wenn Wolfsburg die Geschäftsstelle jetzt zu macht und somit keine ANgebote mehr annehmen kann, wäre es doch eigentlich geschafft oder?

die geschäftsstelle hat schon lange zu.
im vertrag steht bis 24uhr also muss auch jemand vom VfL bis 24Uhr erreichbar sein. Da zählt es nicht ob um 18Uhr die Geschäftsstelle schon zu macht.

Vorallem es könnte ja schon diese Bürgschaft vorliegen...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#877
31.05.2010 - 21:47 Uhr
Um 21 Uhr gabs auch noch kein Angebot:
http://www.transfermarkt.de/de/torjaeger-dzeko-bleibt-wohl-beim-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_40377.html

Dzeko bleibt! :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#878
31.05.2010 - 21:48 Uhr
- tm.de -

Zitat
Torjäger Dzeko bleibt wohl beim VfL Wolfsburg

Der erfolgreichste Stürmer der Fußball-Bundesliga bleibt wohl beim VfL Wolfsburg. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torschützenkönig Edin Dzeko (Foto) auch in der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen wird. Bis Montagabend 21.00 Uhr ging kein Angebot für den bosnischen Nationalstürmer ein, sagte ein VfL- Sprecher.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/torjaeger-dzeko-bleibt-wohl-beim-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_40377.html

Sehr gut...

Edit: Frisbee war schneller. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 31.05.2010 um 21:50 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#879
31.05.2010 - 21:49 Uhr
mensch die zeit ist noch nicht vorbei! sieht aber im voraus schonmal recht in ordnung aus

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#880
31.05.2010 - 21:50 Uhr
Zitat
Der erfolgreichste Stürmer der Fußball-Bundesliga bleibt wohl beim VfL Wolfsburg. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torschützenkönig Edin Dzeko auch in der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen wird. Bis zum 31. Mai 21.00 Uhr ging kein Angebot für den bosnischen Nationalstürmer ein, sagte ein VfL-Sprecher.

Hier ist der ganze Artikel.
http://www.ad-hoc-news.de/torjaeger-dzeko-spielt-wohl-weiter-fuer-wolfsburg--/de/News/21358117

Willkommen in Wolfsburg, Edin :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.