VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#901
31.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von wolf999:
Zitat von blo_Od:
Bleibt er jetzt bei Wolfsburg, oder weiss man das erst ab 24uhr?

Es sieht momentan sehr stark danach aus, aber es gibt noch nichts Offizielles.

Soll es denn sowas wie ne Nachtschicht beim VfL geben, damit einer kundtun kann, wenn bis 00:00 kein Bote da war?

Da weißt du so viel wie ich. ;) Aber ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Morgen, so denke ich doch, werden sich die VfL-Verantwortlichen dazu äußern.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#902
31.05.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Nun berichten es alle großen Zeitungen, dass Dzekson wohl bei uns bleiben wird.

Find ich jut! :D

Ist die gleiche DPA-Meldung die auch hier auf der TM-Startseite steht...jut ist noch gar nix :D .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#903
31.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Kaestorfer:

Ist die gleiche DPA-Meldung die auch hier auf der TM-Startseite steht...jut ist noch gar nix :D .

Yo, muss ich Lucatoni83 ausnahmsweise recht geben, denn gestern hat Bild.de noch berichtet, dass er warsscheinlich zu city wechselt, und Heute, dass er warscheinlich bleibt, ich denke ab Morgen wird man es wissen, aber wenn er 100% teurer wird, wird kein Verein bezahlen! Ausser bei Real brechen sich 2 Stürmer die Beine... :rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#904
31.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Hast du je dran gezweifelt?

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Edin Dzeko [9] |#905
31.05.2010 - 23:25 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn er der BL erhalten bleibt. Er ist ein super Kicker und ein sympatischer Typ. Es wäre schade, wenn er bei Milan in der Versenkung versinkt oder bei Real die Bank drückt. Man City könnte ich absolut nicht verstehen...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Edin Dzeko [9] |#906
31.05.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von mujemessi:
Zitat von mituu:

Also ich tu nicht so das Dzeko hier bleibt und du hast natürlich recht, dass bis zum 31.08. alles noch offen ist. Nur liegt ab morgen die Entscheidung beim VfL und nicht mehr beim Spieler. Was uns einen großen Vorteil verschafft. :-)

Freuen dürfen wir uns ja trotzdem, dass keiner die Chance wahrgenommen hat einen Spieler seiner Klasse zu holen, ohne das wir was dagegen hätten tun können.

Außerdem wünscht ja keiner von uns Edin irgendwas schlechtes. Nur wollen wir ihn nicht ohne weiteres einfach so hergeben. Er wird seinen weg noch gehen und hat noch genug Zeit seine Karriere fortzusetzen. So wie ich hier jeden kenne wünscht jeder Edin hier alles erdenklich gute... und darunter fällt ganz klar City nicht. City is böse... ;) ich persönlich würde viele Vereine begrüßen aber ganz sicher net City.

wenn er wechselt wäre ich für einen wechsel zu den bayern und nicht zu vereinen wie real und man city, die jährlich ihr kader runderneuern und zig spielern die karriere versauen.
dann geben die bayern noch gomez und bargeld rüber
und dzeko bleibt der bundesliga erhalten.
denke mal ein gomez würde auch gut zurechtkommen in wolfsburg und man hätte einen guten ersatz und dazu noch ca 25 mio zum ausgeben.

auch wenn wir bosnier wob viel zu verdanken haben, wünscht sich doch der großteil von uns, dass er zu einer cl-mannschaft wechselt.
mit fans aus bosnien könnt ihr aber immernoch allemale rechnen außer dzeko wechselt zu bayern.

Denke nicht dass Gomez nach Wolfsburg wechseln möchte.
Sollte es doch zu solch einem Deal kommen würde Bayern hochstens 15Mio drauflegen
keine 25.
Edin Dzeko [9] |#907
31.05.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Bild:
Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag vom einzigen Interessenten Manchester City nicht die geforderte Bankbürgschaft über 40 Mio Euro vor. Die Frist lief allerdings erst um Mitternacht ab.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/06/01/edin-dzeko/bleibt-er-doch-noch-ein-jahr-beim-vfl.html
Edin Dzeko [9] |#908
31.05.2010 - 23:58 Uhr
Gibt es nächstes Jahr wieder eine Option?
Edin Dzeko [9] |#909
31.05.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von MSV1990:
Gibt es nächstes Jahr wieder eine Option?

Ja, ja. Die gleiche.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#910
01.06.2010 - 00:02 Uhr
So, jetzt ist die Frist abgelaufen. :D

Erstmal ein Teilerfolg.

Feiern tu ich erst morgen, nach einer offiziellen Stellungsnahme des VfL.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.